Grüße an Alle aus Vorarlberg

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 17
Registriert: 20. Apr 2017 12:12
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: XT 660 Z Ténéré
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Braun
zurückgelegte Kilometer: 22000
Wohnort: Mäder

Grüße an Alle aus Vorarlberg

#1 Beitrag von Roland »

Hallo an Alle,

Ich bin der Roland, 55 Jahre alt und habe mir letztes Jahr im Juni eine gebrauchte Versys 650, schwarz, BJ 2015 gekauft. Damals hatte sie 1936 km drauf, jetzt sind es 8991 km.
Nach rund 20 Jahren Pause (2 Kinder, Hausbau, usw.) wurde ich durch meinen jüngeren Sohn wieder mit dem Motorradvirus infiziert.

Ich wünsche euch Allen knitterfreie Fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal.

LG Roland
Zuletzt geändert von Roland am 21. Apr 2017 11:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Grüße an Alle aus Vorarlberg

#2 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo Roland
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Grüße an Alle aus Vorarlberg

#3 Beitrag von locke »

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Grüße an Alle aus Vorarlberg

#4 Beitrag von Resa »

Willkommen im Forum.
Im Vorarlberg werde ich zu Pfingsten mit meiner Versys ein wenig Benzin verbrennen und Gummi niedermachen, da könnt ich noch den einen oder anderen Tipp für Übernachtungsmöglichkeiten gebrauchen. ;)
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
zetterix
Beiträge: 121
Registriert: 19. Jul 2016 18:27
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 71150
Wohnort: Dötlingen
Kontaktdaten:

Re: Grüße an Alle aus Vorarlberg

#5 Beitrag von zetterix »

Moin,moin (norddeutscher Tagesgruß) Roland :-)
herzlich willkommen hier und viel Spaß in der Runde.
Wiedereinstieg war bei mir ähnlich, allerdings schon als der erste von Mofa sprach.
Kann ja wohl nicht sein, das die Kinder Gas geben und der "Alte" muss selber treten :-)
Inzwischen bin ich runter auf die Versys 650 und total zufrieden damit.
Meine ZRX 1200, leidet gerade an Vernachlässigung.
Deine Heimat würde ich auch wohl noch bereisen wollen, genau die richtige Gegend für die Versys.
Aber erstmal Willkommensgrüße aus Dötlingen
Gerd

Benutzeravatar
DreamVersys

Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 4455
Wohnort: Hildesheim

Re: Grüße an Alle aus Vorarlberg

#6 Beitrag von DreamVersys »

Guckguck und viel Spaß aus Hildesheim ;)

DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600, Kawasaki Versys 650
Aktuell noch: Yamaha YBR 125 (für die Tochter...) :coffee:
42
Levve un levve losse!

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 17
Registriert: 20. Apr 2017 12:12
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: XT 660 Z Ténéré
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Braun
zurückgelegte Kilometer: 22000
Wohnort: Mäder

Re: Grüße an Alle aus Vorarlberg

#7 Beitrag von Roland »

@Resa - kann mit Tipps bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten in Vorarlberg nicht wirklich dienen, da ich ja hier wohne war das noch nie ein Thema weil ich daheim schlafe. Aber generell würde ich meinen es sollte kein Problem sein bei uns im Ländle etwas passendes zu finden.

Gestern bin ich mal die erste Runde mit den neu montierten Shad-Seitenkoffern gefahren, bin zufrieden :)
Dateianhänge
erste Ausfahrt mit Shad-Seitenkoffern.png

Benutzeravatar
Resa
Beiträge: 479
Registriert: 8. Jul 2015 21:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
zurückgelegte Kilometer: 46500
Wohnort: Anspach /Ts.

Re: Grüße an Alle aus Vorarlberg

#8 Beitrag von Resa »

Moin,
hätte ja jemand aus der Familie / Bekanntenkreis / Nachbarschaft sein können, welcher eine Motorradfreundliche Pensoin betreibt oder eine kennt. ;)
Zuletzt geändert von Resa am 23. Apr 2017 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für dein Umfeld.
Genau so ist es auch, wenn du blöd bist.

Zündapp KS80, Suzuki GS 450 S, Suzuki GS 650 Katana, Suzuki AN 125, Honda RC 42 Sevenfifty, Kawasaki Versys 1000

Bild

Gruß
Armin

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 17
Registriert: 20. Apr 2017 12:12
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: XT 660 Z Ténéré
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Braun
zurückgelegte Kilometer: 22000
Wohnort: Mäder

Re: Grüße an Alle aus Vorarlberg

#9 Beitrag von Roland »

Hallo Versysgemeinde,

Ich habe mich heute von meiner Versys getrennt und bin ins Ténérélager übergelaufen. Die Versys hatte ich genau ein Jahr und ein Monat, bin damit 15000km gefahren und ich kann nichts Negatives über sie berichten.
Mit meiner Körpergröße von 1,93 war sie aber zu "klein" bzw. passte es mir auf längeren Touren nicht wirklich.

Ich habe lange überlegt ob ich an der Sitzbank was ändern soll usw. aber letztendlich lief mir heute eben die Ténéré über den Weg und schwups war es um mich geschehen.

Am Freitag findet der Austausch statt, da geht die Versys zum Händler und die Ténéré zu mir.

Ich wünsche ALLEN knitterfreie Fahrt !!!

Grüße aus Vorarlberg
Roland
Zuletzt geändert von Roland am 20. Sep 2017 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“