Neuling aus der Südpfalz

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
JessicaX
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2017 19:08
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0

Neuling aus der Südpfalz

#1 Beitrag von JessicaX »

Ein fröhliches Hallöchen,

ab heute ist ein Neuling aus der Südpfalz (PLZ 67487) im Forum unterwegs :)

Ich heiße Jessica, bin 28 Jahre und habe am gestrigen Samstag meine alte "Zicke" (Yamaha XJ600, BJ91, 9 Vorbesitzer, Pflegezustand Katastrophe, mit eingebauter Selbstzerstörung) gegen eine nagelneue Versys 650 in schwarz eingetauscht.

Meinen Führerschein habe ich seit 2016 und freue mich, jetzt endlich eine zuverlässige Maschine für die eine oder andere Tour sowie für Reisen mit meinem Partner (er Fährt eine V-Strom 650) gefunden zu haben.

Grüße
Jessica
Dateianhänge
DSC_3013a.jpg

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3796
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Neuling aus der Südpfalz

#2 Beitrag von locke »

Hallo Jessica,
willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Versynella
Beiträge: 127
Registriert: 21. Aug 2016 09:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 1600

Re: Neuling aus der Südpfalz

#3 Beitrag von Versynella »

Hallo Jessica,
herzlich willkommen :)
Gute Wahl!
Habe auch erst seit 2016 den FS. Du wirst bestimmt viel Spaß mit der Versys haben.
Viele Grüße Stefanie

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Neuling aus der Südpfalz

#4 Beitrag von Lucky66m »

Hallo Jessica, willkommen im Forum-Südpalz klingt gut, da treibe ich mich auch ab und zu rum.
Glückwunsch auch zu dem schicken Mopped :top:

Grüße aus Lorsch
Gruß Stefan/Lucky66m

madbow
Beiträge: 1283
Registriert: 27. Sep 2013 06:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Neuenstadt

Re: Neuling aus der Südpfalz

#5 Beitrag von madbow »

Hallo Jessica

Herzlich willkommen im Kreis der Versys-FahrerInnen.

Durch Deinen Heimatort sind wir schon sehr oft gefahren, unsre Lieblingsrunde durch den Pfälzer Wald beginnt immer mit einer Runde von Maikammer über die Kalmit zurück durch St. Martin und dann durch das Ebenkobener Tal, Modenbacher Tal, Ramberg, Dernbach zur B10 bei Anweiler, um dann zur B48 zu gelangen. Am liebsten fahren wir zu den Zeiten, wenn das Elmsteiner Tal für Moppeds nicht gesperrt ist. Dann geht es über Iggelbach oder Waldleiningen zum Abschluß über den Totenkopf und Kalmit wieder zurück nach Hause.

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: Neuling aus der Südpfalz

#6 Beitrag von Badener »

Hallo Jessica,

willkommen im Club. So trifft man sich wieder. ;-)
Ich bin der mit dem Dein Stromer bei der Reimo-Tour unterwegs war. Du erinnerst Dich? Jetzt isses doch ne Verse geworden. Ist keine schlechte Entscheidung! ;-)

Gruß Otto

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Neuling aus der Südpfalz

#7 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo Jessica
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Neuling aus der Südpfalz

#8 Beitrag von Dedra »

Herzlich Willkommen im Forum!

Sehr schönes Teil hast Du Dir da gesucht - viel Spaß und tolle Touren, vielleich sieht man sich auf dem einen oder anderen Treffen. Gute Zeit und schön oben bleiben!

SG Detlef
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
Andiklos
Beiträge: 152
Registriert: 24. Jan 2016 08:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Grand Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: titan/schwarz
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: Oberkirchen

Re: Neuling aus der Südpfalz

#9 Beitrag von Andiklos »

madbow hat geschrieben:Hallo Jessica

Herzlich willkommen im Kreis der Versys-FahrerInnen.

Durch Deinen Heimatort sind wir schon sehr oft gefahren, unsre Lieblingsrunde durch den Pfälzer Wald beginnt immer mit einer Runde von Maikammer über die Kalmit zurück durch St. Martin und dann durch das Ebenkobener Tal, Modenbacher Tal, Ramberg, Dernbach zur B10 bei Anweiler, um dann zur B48 zu gelangen. Am liebsten fahren wir zu den Zeiten, wenn das Elmsteiner Tal für Moppeds nicht gesperrt ist. Dann geht es über Iggelbach oder Waldleiningen zum Abschluß über den Totenkopf und Kalmit wieder zurück nach Hause.

Hi Jessica,
gestern waren meine Frau und ich in Deiner Ecke und haben in St. Martin erst mal nen guten Kuchen gegessen ;-)

Viel Spaß im Forum

Andreas

LJ650
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jan 2017 17:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Candy Matte Orange
zurückgelegte Kilometer: 9495

Re: Neuling aus der Südpfalz

#10 Beitrag von LJ650 »

Hi Jessica,

Grüße aus Karlsruhe. Habe meine Versys auch bei Heinrich gekauft. Vielleicht sieht man sich zum Drachenfest dort.

Uwe
Peugeot 103
Vespa P80X jetzt P125X
Kawasaki Versys 650 Tourer

Benutzeravatar
Skalar-Fan

Beiträge: 1435
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V Strom 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Filderstadt

Re: Neuling aus der Südpfalz

#11 Beitrag von Skalar-Fan »

Na ja, letzte Anmeldung war am 7. Juni 2017.....

Glaube kaum, das die Gute noch mitliest.....

Benutzeravatar
FlohMo
Beiträge: 144
Registriert: 17. Jun 2017 17:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: Bayern

Re: Neuling aus der Südpfalz

#12 Beitrag von FlohMo »

Skalar-Fan hat geschrieben:Na ja, letzte Anmeldung war am 7. Juni 2017.....

Glaube kaum, das die Gute noch mitliest.....
EGAAAALLLL!!!! --> Hallo Jessica und herzlich "willkommen" 8-)

Wobei sie ja "älter" hier im Forum ist als ich :D haha *g* :dance: :jubel:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“