Seite 1 von 1

Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Verfasst: 16. Jul 2017 20:31
von Bigfoot
Hallo allerseits, ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Matthias, 31, Kfz'ler von Beruf.

Ich fahre eigentlich 2x Suzuki DR Big, seit letzter Woche ist nun auch eine 2008er Versys 650 mit ABS und brachialen 5600km drauf im Stall die eigentlich meiner Freundin gehört und ihr erstes Motorrad wird sobald sie dann mit dem Führerschein fertig ist.

Nach den ersten paar Touren dieses Wochenende, mit mir am Steuer und Freundin hinten drauf natürlich, muss ich sagen ein wirklich schönes Moped.
Für mich mit über 2m ein bisschen klein, aber meiner Freundin mit 1.83 passt sie perfekt.

Eine kleine Frage hab ich, stell ich vielleicht mal gleich hier bevor ich das Forum zumülle (ist ja doch recht umfangreich zum einlesen): ein riesen Forum für Zubehör hab ich gesehen, kennt ihr vielleicht auch eine gute Quelle für Ersatzteile?
Vorerst braucht das gute Stück einen neuen Kupplungszug, aber nachdem ich beruflich bedingt wohl als Privatwerkstatt herhalten muss hätte ich da bestimmt bald auch noch mehr Bedarf.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

Matthias

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Verfasst: 16. Jul 2017 21:02
von Schlemil
Hallo Matthias
Bike Teile de dort habe ich schon mal dies und das geholt. Einen Tank für eine Triumph, der war top und für eine alte XT Dame Verkleidungsteile.

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Verfasst: 16. Jul 2017 21:16
von karklausi
mot-teile-borken.de
Bester Forumshändler der Welt.

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Verfasst: 16. Jul 2017 21:32
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Verfasst: 16. Jul 2017 22:46
von DreamVersys
Hallo in den Schwarzwald :)

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Verfasst: 16. Jul 2017 23:02
von Leon
Grüß Gott Matthias und herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Verfasst: 17. Jul 2017 06:04
von Bigfoot
Guten morgen,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die beiden Adressen, das sieht schon mal gut aus.
Leider dennoch kein Kupplungszug, aber ich werd schon noch einen finden. Notfalls halt doch aus der Apotheke (sind die Ersatzteilpreise bei Kawa auch so krass oder ist das nur ein Suzi Ding?)

@locke - bist du auch der Locke ausm Big Forum?

Grüße
Matthias

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Verfasst: 17. Jul 2017 08:17
von zetterix
Moin,moin Matthias,
willkommen in der Runde.
Hast eine schöne Heimat, war ich gerade. bin gestern wieder zurück.
Hab da mal eben meinen Roadtec 01 wegradiert.
Bei euch ist die 650er eine sehr gute Wahl für Spaß und Freude.

Willkommensgrüße aus Dötlingen
Gerd

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Verfasst: 17. Jul 2017 12:50
von Detlef Plein
Hallo Matthias
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Verfasst: 17. Jul 2017 16:07
von Holgi67
Herzlich willkommen im Forum.