versysforum
https://www.versysforum.de/

Hallo, ich stell mich mal kurz vor
https://www.versysforum.de/viewtopic.php?f=20&t=15311
Seite 1 von 1

Autor:  Bigfoot [ 16. Jul 2017 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Hallo allerseits, ich wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Matthias, 31, Kfz'ler von Beruf.

Ich fahre eigentlich 2x Suzuki DR Big, seit letzter Woche ist nun auch eine 2008er Versys 650 mit ABS und brachialen 5600km drauf im Stall die eigentlich meiner Freundin gehört und ihr erstes Motorrad wird sobald sie dann mit dem Führerschein fertig ist.

Nach den ersten paar Touren dieses Wochenende, mit mir am Steuer und Freundin hinten drauf natürlich, muss ich sagen ein wirklich schönes Moped.
Für mich mit über 2m ein bisschen klein, aber meiner Freundin mit 1.83 passt sie perfekt.

Eine kleine Frage hab ich, stell ich vielleicht mal gleich hier bevor ich das Forum zumülle (ist ja doch recht umfangreich zum einlesen): ein riesen Forum für Zubehör hab ich gesehen, kennt ihr vielleicht auch eine gute Quelle für Ersatzteile?
Vorerst braucht das gute Stück einen neuen Kupplungszug, aber nachdem ich beruflich bedingt wohl als Privatwerkstatt herhalten muss hätte ich da bestimmt bald auch noch mehr Bedarf.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

Matthias

Autor:  Schlemil [ 16. Jul 2017 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Hallo Matthias
Bike Teile de dort habe ich schon mal dies und das geholt. Einen Tank für eine Triumph, der war top und für eine alte XT Dame Verkleidungsteile.

Autor:  karklausi [ 16. Jul 2017 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

mot-teile-borken.de
Bester Forumshändler der Welt.

Autor:  locke [ 16. Jul 2017 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke

Autor:  DreamVersys [ 16. Jul 2017 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Hallo in den Schwarzwald :)

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Autor:  Leon [ 16. Jul 2017 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Grüß Gott Matthias und herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Autor:  Bigfoot [ 17. Jul 2017 06:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Guten morgen,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung und die beiden Adressen, das sieht schon mal gut aus.
Leider dennoch kein Kupplungszug, aber ich werd schon noch einen finden. Notfalls halt doch aus der Apotheke (sind die Ersatzteilpreise bei Kawa auch so krass oder ist das nur ein Suzi Ding?)

@locke - bist du auch der Locke ausm Big Forum?

Grüße
Matthias

Autor:  zetterix [ 17. Jul 2017 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Moin,moin Matthias,
willkommen in der Runde.
Hast eine schöne Heimat, war ich gerade. bin gestern wieder zurück.
Hab da mal eben meinen Roadtec 01 wegradiert.
Bei euch ist die 650er eine sehr gute Wahl für Spaß und Freude.

Willkommensgrüße aus Dötlingen
Gerd

Autor:  Detlef Plein [ 17. Jul 2017 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Hallo Matthias
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Autor:  Holgi67 [ 17. Jul 2017 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo, ich stell mich mal kurz vor

Herzlich willkommen im Forum.

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/