Ich geh dann mal....

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Croquer
Beiträge: 19
Registriert: 1. Okt 2015 20:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 GT
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 19000
Wohnort: Ganderkesee

Ich geh dann mal....

#1 Beitrag von Croquer »

Hallo Zusammen,

nach nun genau einem Jahr und fast 13 tkm habe ich mich gestern von meiner Versys getrennt.
Ich bedanke mich für viele kurzweilige Stunden in diesem informativen Forum, und wünsche
euch weiterhin viel Spaß......

Versysitische Grüße
Holger

Benutzeravatar
Andiklos
Beiträge: 152
Registriert: 24. Jan 2016 08:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Grand Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: titan/schwarz
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: Oberkirchen

Re: Ich geh dann mal....

#2 Beitrag von Andiklos »

Hallo Holger,

dann mal alles Gute und immer schön auf den Rädern bleiben!

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Ich geh dann mal....

#3 Beitrag von Sonnenhut »

Alles Gute weiterhin :cheers:

Gib es denn nichts Neues?
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Ich geh dann mal....

#4 Beitrag von Walter »

Von mir auch alles Gute!

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
Janmichl
Beiträge: 63
Registriert: 21. Apr 2016 21:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 10000

Re: Ich geh dann mal....

#5 Beitrag von Janmichl »

Leider oder besser mit einem lachenden und einem zumindest etwas feuchten Auge hab ich mich letzte Woche von meiner Versys getrennt.

Ich hatte sie im Mai beim 18.000 KD und bin dann die 2017er 1000er Versys als Ersatzfahrzeug gefahren - wow, was für eine Maschine.

Also war schon fast klar - die 650er soll durch die 1000er ersetzt werden. Der Freundliche hatte mir dann auch gesagt, ich melde mich bei Dir, wenn der Vorführer abgegeben wird. Nachdem lange nix kam, hab ich nachgefragt und dann leider hören müssen: kein Vorführer mehr da... alle weg :shocked: hätte ja mal was sagen können, aber wurscht...

War dann vor kurzem in Österreich und Italien unterwegs mit ein paar Kumpels - mit dabei eine 800er und eine 1200er GS. War mit meiner Versys super dabei und am Berg eh kein Thema :top: dann kommen halt so die Bier, äh Benzingespräche und der Entschluss: ich fahre eine GS mal Probe...

Was soll ich sagen: die 1200er GS liegt mir einfach und ich fühl mich pudelwohl damit (außer mit dem Preis...) - somit hab ich also die Seite nach Bayern gewechselt und hab seit letzter Woche eine 2015er LC mit Vollausstattung.

Hier im Forum hat's mir imemr Spaß gemacht - Danke vor allem für die grenzgenialen Reiseberichte - die werde ich mir nach wie vor anschauen! Bleibt mir alle schön oben und immer knitterfreie Heimkehr!

Man sieht sich... beste bayrische Bikergrüße, Michi
Beste Bikergrüße, Michi
Übrigens: Theoretisch kann ich praktisch alles!

Croquer
Beiträge: 19
Registriert: 1. Okt 2015 20:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290 GT
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 19000
Wohnort: Ganderkesee

Re: Ich geh dann mal....

#6 Beitrag von Croquer »

Sonnenhut hat geschrieben:Alles Gute weiterhin :cheers:

Gib es denn nichts Neues?
Hallo Klaus,

ja, es gibt eine Nachfolgerin, hole ich nächsten Donnerstag.

eine KTM Super Duke 1290 GT :dance:

Schönen Abend,
Holger

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Ich geh dann mal....

#7 Beitrag von Sonnenhut »

:sabber:

gut zu wissen. Es gibt also ein (Motorrad-)Leben nach der KV 8-)
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“