Servus aus München

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
juschka
Beiträge: 554
Registriert: 22. Aug 2017 22:09
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz/ anthrazit
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Servus aus München

#1 Beitrag von juschka »

Hallo zusammen,

ich lese schon ein paar Tage hier mit, da ich mich mit dem Gedanken spiele auf die grosse Versys umzusteigen.
Fahre aktuell eine Honda CBF 1000F - eigentlich super handlich für mich, bin noch gefühlter Anfänger - aber sie geht mir doch etwas aufs Kreuz und ich ihr gewichtstechnisch auf ihr Fahrwerk :pfeif: .

Somit träumte ich eigentlich von der Honda Crossrunner, aber nach einer Probefahrt war das Thema für mich erledigt.
Also doch wieder wie mal ganz am Anfang mit der Versys geliebäugelt. Probefahrt genial :] - aber wenn sie nicht preistechnisch so reinhauen würde :heul:

Schau gerade nach einer jungen Gebrauchten und vergleiche Angebote....

Wenn ich hier darf würde ich gleich zwei Fragen loswerden:

1) was kostet ungefähr ein neuer Tank inkl. Lackierung (ggf. mit Arbeitszeit). Jemand schon mal gekauft?

2) Frage zum Modellvergleich:
Bei Kawa neu ist der Aufpreis zwischen nacktem Modell und Tourer ca. 1000€, wobei das wesentliche ja der Koffersatz ist. Mir wurde nun vom Händler erklärt, ich bekäme die Koffer inkl. Halterung zum Supersparpreis von rund € 700,- statt € 1500,-. Was haltet ihr davon...angemessen? Mir kommt das spanisch vor?

VG
juschka

Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Re: Servus aus München

#2 Beitrag von Hubiwahn »

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

schau mal da rein....da müsstest du Preise finden...

http://popko.de/