Holzkopf

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Nachricht
Autor
Holzkopf
Beiträge: 8
Registriert: 26. Aug 2017 23:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Mattschwarz
zurückgelegte Kilometer: 150
Wohnort: Frankfurt am Main

Holzkopf

#1 Beitrag von Holzkopf »

Gruß an alle, ich will mich mal kurz selbst vorstellen.
Ich bin noch gar kein Versysianer, aber ich spiele grade mit dem Gedanken, mir eine anzuschaffen.
Ich komme aus der Ecke der Naked Bikes, der Honda CB500 um genau zu sein. Die ist mir aber leider Anfang des Jahres von einer unvorsichtigen Autofahrerin zerschossen worden.
Wohnhaft bin ich im Norden Frankfurts, wenn also mal jemand ne Tour durch den Taunus machen möchte und noch Mitfahrer sucht, ich bin - sobald ich wieder eine Maschine habe - für gemütliche Ausfahrten eigentlich immer zu begeistern.

Heute hatte ich Probefahrt auf einer Versys. Nachdem mich die V-Strom so gar nicht überzeugt hatte, hatte ich keine hohen Erwartungen mehr an die Reise-Enduros. Aber die Versys - so hässlich ich sie auch finde (über Geschmack lässt sich ja zum Glück streiten) - fährt sich zugegebenermaßen klasse. Montag muß meine Entscheidung fallen, momentan bin ich recht angetan.
Damit sind wir auch schon bei der ersten Frage die sich mir stellt und bei der ich um Eure Mithilfe bitte: Gibt es beim 2008er Modell der Versys 650 typische Krankheiten, auf die man beim Gebrauchtkauf achten muss?
Wollte dafür jetzt erstmal keinen eigenen Post aufmachen ^^

Freu mich auf dieses Forum,
Holzkopf
Zuletzt geändert von Holzkopf am 27. Aug 2017 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dregenov
Beiträge: 75
Registriert: 18. Apr 2017 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: CANDY LIME GREEN
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Hannover

Re: Holzkopf

#2 Beitrag von dregenov »

Hallo Holzkopf,

Herzlich Willkommen im Forum. Die Entscheidung zur Versys ist immer eine gute Entscheidung!

An Kinderkrankheiten habe ich bisher nur die, bei bestimmten Drehzahlbereichen, vibrierende Cockpitverkleidung(Sehr nervig aber mit ner halben Stunde Aufwand zu beheben) und das sich lösende Prellblech im Originalauspuff aufgefallen, was sich - zumindest bei mir - durch ein leichtes Ringeln aus der Nähe des Auspuffs bemerkbar macht. Drauf achten, ob es schon behoben, und wie es gemacht wurde. Nicht das es weg ist und das ganze Cockpit ist mit Silikon zugesaut. Da braucht man nämlich nur ein bissl Isoband und nen kleinen Kreuzer.

Ansonsten fällt mir gerade nichts weiter ein. Also draufsetzen und Spaßhaben heißt es bei der Versys.


Gruß Jens
Gruß Jens


Bikergruß ist wichtiger als den Blinker auszumachen :D


09/2012 - 04/2017 > Daystar 125 FI(2012); seit 05/2017 > Versys 650(2008)

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Holzkopf

#3 Beitrag von locke »

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Holzkopf

#4 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo Holzkopf
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Holzkopf
Beiträge: 8
Registriert: 26. Aug 2017 23:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Mattschwarz
zurückgelegte Kilometer: 150
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Holzkopf

#5 Beitrag von Holzkopf »

Danke Euch drei für die Willkommensgrüße.
Die gefahrene Maschine hatte etwa 15TKM auf der Uhr und ist - wie schon erwähnt - BJ 08. Ich bin damit eine Stunde unterwegs gewesen (wer sich hier auskennt: MTZ - Opel-Zoo - Feldberg - Schmitten und zurück), dabei habe ich die Maschine in sämtlichen Geschwindigkeiten getestet. Ein Klappern der Verkleidung oder ein störendes Geräusch im Auspuff ist mir nicht aufgefallen.

Kann mir einer eine Preiseinschätzung geben? aktueller Kurs ist 4.300 bei 1. Hd, inkl. neuem Satz Reifen, 2 nagelneuen Seitenkoffern (inkl. Montage, Katalogwert 680€), TÜV neu.
Hat wohl einmal an der Ampel auf der Seite gelegen, typische Spuren: Griffenden rechts ganz leicht verkratzt... Aber sonst ohne erkennbare Schäden. Vorbesitzerin war eine Frau (was mich gewundert hat, weil ich mit 1,96m die Maschine nicht zu klein fand...). Scheckheft steht noch aus, ist aber angeblich vorhanden.
Würde mich freuen, von Euch zu hören...
Gruß vom Holzkopf

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Holzkopf

#6 Beitrag von Detlef Plein »

Das halte ich für etwas hoch, bei mobile werden die 08 Modelle schon unter 3000 € gehandelt, aber wenn sie gut aussieht und mit den Koffern... und ein Satz reifen kostet ja auch schon wieder über 200 €.. Ich würde trotzdem versuchen den Preis zu drücken.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
DreamVersys

Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 4455
Wohnort: Hildesheim

Re: Holzkopf

#7 Beitrag von DreamVersys »

Hallo Holzkopf,
habe auch eine 650er von 2008. Bin sehr zufrieden damit. Eine höhere Sitzbank habe ich mir gegönnt, das war eine sehr lohnende Investition. Bin 1,95 cm groß...
Bisher sind mir keine "Krankheiten" aufgefallen.

Viele Grüße aus Hildesheim
DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600, Kawasaki Versys 650
Aktuell noch: Yamaha YBR 125 (für die Tochter...) :coffee:
42
Levve un levve losse!

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Holzkopf

#8 Beitrag von Walter »

Hallo Hallo!

Von mir auch Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
:kawa:
Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Holzkopf

#9 Beitrag von Sonnenhut »

Hallo und Willkommen im Forum hier. :cheers:

Koffer, Tüv, neue Reifen ist gut. auch die wenigen km stehen auf der Habenseite.

Aber ich würde den Umfallen negativ bewerten (preislich, dem Mopped macht es ausser optikschaden nichts),
2008...also fast 10 Jahre alt. Die Dichtungsringe der Gabel könnten eher (bei mir etwa bei 40.000) fällig werden.
Würde ich die Hälfte der Kosten abziehen und sicher mal 150-200€ für den Umfaller. Alternativ darf er gerne alle Kratzer entfernen ;)

Ziel also unter 4000€.

Anders herum gerechnet: Nackt wär der Wert etwa 3000-3500€. Reifen +150€, Koffer +250€...dann komm ich maximal auf 3900€

so ganz grob gerechnet.

Aber mit 4300€ macht man auch nix verkehrt. Wenn das Gefühl gut ist.... das Mopped ist soviel wert vom Gegenwert und Fahrspass her. :o
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Holzkopf

#10 Beitrag von Leon »

:hello: Holzkopf :hello:
grüß Gott aus dem Schwabenland, und herzlich willkommen hier im Forum :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Holzkopf
Beiträge: 8
Registriert: 26. Aug 2017 23:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Mattschwarz
zurückgelegte Kilometer: 150
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Holzkopf

#11 Beitrag von Holzkopf »

Hallo Allerseits,

danke nochmals für die Willkommensgrüße, und danke auch für euren Input bezüglich Preis.

@ DreamVersys: Ich bin auch 1,96m groß, fand aber bei der Probefahrt nicht, dass der Sitz zu niedrig ist. Eher habe ich Bedenken, dass er bei ner richtig langen Tour irgendwann unbequem werden könnte (kenne das noch von meiner CB500... nach etwa 3 Stunden wurde es anstrengend). Ich werde mal drauf achten. Wie bist Du zu der Idee gekommen, dass die Sitzbank zu niedrig wäre?

@ Sonnenhut: Danke besonders Dir für den Input, bei dem Du Dir offensichtlich viel Mühe gegeben hast. Hat mich sehr gefreut, denn durch Deinen detaillierten Input kann ich feststellen, ob ich mich grade gedanklich verrenne. Großes Dankeschön also.
Jedoch war ich gestern nochmal beim Händler um noch offene Punkte zu klären, Reifen habe ich freie Wahl. Habe mich aufgrund des Forums hier für Conti Road Attack 3 entschieden, günstigsten Preis den ich bislang im Netz gefunden habe (Schnellsuche) sind etwa 230€ als Set, ohne Montage. Koffer (2 x 42Liter) kosten nach Katalog 435€ (zusammen) ohne Halterung. Halterung habe ich ebenfalls freie Wahl, wird daher eine mit Quick Lock, also einfach zu entfernen und dann sehr dezent. Die kostet üblicherweise um die 200 Öcken (Idealo), immer noch ohne Montage... Tüv mit 50-70€ ist glaube ich realistisch. Somit komme ich auf unrabbatiertes Zubehör im Wert von etwa 900€ ohne Arbeiten. Sicher hat der Händler hier große Gewinnspannen drin, weswegen er preislich entgegen kommen kann. Aber das ist ja auch mit einer der Gründe, wieso ich das alles jetzt bei Ihm machen lasse, getreu dem Motto: Tu mir was gutes, dann tu ich Dir was gutes...
Ne Versys (mit ABS) mit der Laufleistung habe ich noch nicht für 3k gefunden... das günstigste was ich bislang gesehen habe war eine bei 3.400 in Italien...
Dementsprechend schließe ich mich Deinem Schlußwort an:
Sonnenhut hat geschrieben:Aber mit 4300€ macht man auch nix verkehrt. Wenn das Gefühl gut ist.... das Mopped ist soviel wert vom Gegenwert und Fahrspass her.
Denn das Gefühl auf der Probefahrt sagte nur noch "JA! JA! JA! WILL HABEN!" :o :thx: :sabber:

In diesem Sinne... Nicht mehr lange, dann bin ich einer von Euch... Seht das als Lob oder als Drohung... wie Ihr wollt...
Gruß, Holzkopf

Benutzeravatar
Skalar-Fan

Beiträge: 1433
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V Strom 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Filderstadt

Re: Holzkopf

#12 Beitrag von Skalar-Fan »

Hallo Holzkopf

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

So wie Dir ging es mir ähnlich.
Auf der Suche habe ich mich im Internet auf die Versys "eingeschossen". Auch Probegesessen aber fahren ging damals nicht, da kein Führerschein.
Aber als ich den Schein dann hatte, auf zur Probefahrt. Und die war einfach supermegaspitzenklasse.
Drauf gesessen und gefahren, geiles Handling und gutmütig.
Habe zwar erst 2.500 Kilometer gemacht, aber die sind klasse gewesen. Vom fahren her ein Traum, die Maschine ist für mich super.

Wofür die Maschine nichts kann ist mein Steiß...... Aber Bank wird geändert und dann passt das.

Auch wenn man hin und wieder mal ein günstigeres Angebot findet und sich "ärgern" könnte.....
Das wird es immer wieder geben. Solange Du der Meinung bist, das alles gut ist, die Maschine gut läuft und der Service durch den Händler passt, dann mach es.
Es wird immer jemand geben, der meint es ginge besser, billiger oder sonstwas.
Ich denke, solange Du einigermaßen zufrieden bist, dann geht das.

Viel Spaß mit der Versys und hier im Forum

Gruß
Jürgen

Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Re: Holzkopf

#13 Beitrag von Ulrich »

Hallo Holzkopf, auch von mir ein herzliches Willkommen. bin ebenfalls 193 cm groß und hatte bis April eine 650 iger aus 2007.Gekauft hatte ich Sie als 5. Besitzer privat und hatte im August 2015 dafür 2700€ von Privat bezahlt.Einen SW Motec Träger hätte ich noch über bisher waren nur die Anbauteile dran, die am Motorrad verbleiben. Wegen der Sitzhöhe habe ich mir mit einem Airhawk Luftkissen ca. 2 cm mehr Höhe verschafft.Im April bin ich dann auf die Kiloversysy umgestiegen. Bei mir haben die Gabeldichtringe bei ca 50000 km schlapp gemacht. Ansonsten hätte ich keine Werkstattaufenthalte. Wenn dir die Maschine gefällt würde ich Sie mir zulegen. Sie ist sehr handlich und war ebenfalls mein erstes Motorrad. Vielleicht wirst du ja auch mal vom Versysfieber befallen. Die Maschine macht einfach nur Spaß. Der Vergleich mit anderen Marken und Modellen hat mich dann dazu bewegt mir die große zuzulegen, vom Preis Leistungsverhältnis und bei meiner Größe, wäre nur etwas unbezahlbares aus dem Hause BMW in Frage gekommen. Diese Preise bin ich aber nicht bereit zu bezahlen und darum erfreue ich mich am Klang und den Vorteilen des 4 Zylindermotors.
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

Re: Holzkopf

#14 Beitrag von Ulrich »

Als Reifen würde ich mir für die Versys allerdings den Roadtech 01 von Metzler holen. Der passt super zur Maschine und gibt bei Nässe als auch bei trockener Straße ein sicheres Gefühl.
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
Blechle
Beiträge: 338
Registriert: 29. Feb 2012 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: Ostallgäu

Re: Holzkopf

#15 Beitrag von Blechle »

Hallo Holzkopf,

herzlich willkommen im Forum, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Bei der 650er von 2008 sind mir hier aus dem Forum, und teils auch aus eigener Erfahrung noch weitere Probleme bekannt:

ABS Modul Hinterrad - Bei einigen Maschinen von 2008 gibt es Probleme mit dem ABS am Hinterrad. Das wird dann richtig teuer. Ich bin (bisher) davon verschont geblieben. Bei jeder Fahrt bringe ich das hintere ABS zum auslösen. Ob das was bringt weiß ich nicht, für mein gutes Gefühl bringt es auf jeden Fall etwas. checke bei der Maschine unbedingt ob das hintere ABS funktioniert.

Kühlerdeckel - Der originale Kühlerdeckel lässt irgendwann nach und im Ausgleichsbehälter fängt es an zu kochen. Dafür gibt es eine günstige und gute Lösung. Den Deckel gegen den der ER6 zu tauschen. Der hält etwas mehr Druck und es ist Ruhe. Hat bei mir, wie bei vielen anderen geholfen. Du findest hier im Forum sogar die Teilenummer dazu...

Konstantfahrruckeln - in niedrigen Drehzahlen bei konstant anliegendem Gas ruckelt die kleine. Das geht bei manchen sogar soweit, dass sie sich regelrecht aufschaukelt. Durch die Serienstreuung tritt das bei der Einen auf, bei der Anderen nicht... Viele haben die Lösung mit dem sogenannten O2 dummy oder O2 eliminator gewählt. Bei mir geht's zum Glück ohne.

Probleme beim Schalten - rühren fast zu 100% von Dreck her, der sich bei den Gelenken des Schaltgestänges sammelt. Im Problemfall sauber machen, fetten und gut. Der erste Gang kracht übrigens immer so, das muss.


Die Aufzählungen sollen dich übrigens nicht davon abhalten eine 650er Versys von 2008 zu kaufen. Ich würde es jederzeit wieder tun. Fahre meine jetzt seit über 5 Jahren und bin nach wie vor sehr glücklich mit ihr. Außer Service, Reifen und Kettensatz gab es nix zu machen. Auch nach dem Winterschlaf sprang sie immer beim ersten Knopfdruck an.
Optisch gefällt sie mir auch nicht (die neue finde ich super), aber das ist spätestens bei der ersten schönen Kurve bei jeder Ausfahrt vergessen!

Die genannten Punkte solltest du bei der Maschine im Auge haben. Wenn das alles passt würde ich zuschlagen.


Liebe Grüße Blechle
Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind immer am schlimmsten!

Holzkopf
Beiträge: 8
Registriert: 26. Aug 2017 23:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Mattschwarz
zurückgelegte Kilometer: 150
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Holzkopf

#16 Beitrag von Holzkopf »

Hallo allerseits...

Ulrich: danke auch Dir für dein Feedback, hat mich nicht weniger gefreut. Aber 5. Hd. Ist natürlich etwas ganz anderes als 1. Hd.

Blechle: Das ABS meine ich ausgelöst zu haben, ist meine erste Maschine MIT ABS, hab da zugegebenermaßen Hemmungen... immerhin ist es noch nicht meine Maschine. ..
Aber ich werde es im Auge behalten. Teuer wird es dann warum? Wg. Unfall oder wg. Reparatur?

Gruß,
Holzkopf

Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Kaffeemaschine
Beiträge: 91
Registriert: 3. Apr 2016 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: WAF

Re: Holzkopf

#17 Beitrag von Kaffeemaschine »

Hier kannst du einiges zum ABS Modul lesen: viewtopic.php?p=141512

Ich selbst bin davon aber verschont geblieben. Häufiger ist das Blech im Auspuff und die Vibrationen im Cockpit.

Gruß Jan
Zuletzt geändert von Kaffeemaschine am 30. Aug 2017 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blechle
Beiträge: 338
Registriert: 29. Feb 2012 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: Ostallgäu

Re: Holzkopf

#18 Beitrag von Blechle »

Holzkopf hat geschrieben:Teuer wird es dann warum? Wg. Unfall oder wg. Reparatur?
wegen Reparatur.

Das Auslösen kannst du dich hinten ruhig trauen. auf gerader Strecke passiert da gar nichts, außer dass du das ABS-Regeln als Ruckeln merkst. Ich mache das immer wenn ich auf Kies oder so unterwegs bin (Parkplatz) oder ohne Verkehr im Rücken auf eine rote Ampel zufahre (rechtzeitig vorher versteht sich). einfach hinten voll reinlatschen.

Gruß
Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind immer am schlimmsten!

Holzkopf
Beiträge: 8
Registriert: 26. Aug 2017 23:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Mattschwarz
zurückgelegte Kilometer: 150
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Holzkopf

#19 Beitrag von Holzkopf »

Und wie immer: 1. kommt es anders und 2. als man denkt...

Es ist jetzt KEINE 2008er Versys in Kawasaki-Grün geworden. Der Grund dafür ist ein unfähiger Händler und ein noch unfähigerer Vorbesitzer, die meinen, man könne eine Maschine als scheckheftgepflegt inserieren, müsse dieses dann aber nicht nachweisen. Der Kunde muss das dann halt eben einfach mal so glauben... Und wenn er dann wirklich nachfragt, na dann versprechen wir ihm was, und melden uns dann halt einfach nicht mehr... Danke für nichts...

Aber ich bin nicht hier um zu meckern, ich bin hier um eine freudige Botschaft zu verkünden...
*Trommelwirbel*
SEIT HEUTE 14:21 BIN AUCH ICH EIN VERSYANER!!
*tobender Applaus und Jubelrufe*

Es ist dann eben eine 2015er in mattschwarz geworden... Ja, etwas über Budget, aber hey - 4 Jahre Garantie... quasi erste Hand... quasi Vollausstattung... Ich bin glücklich...

Hat jemand Lust, die Woche mit mir durch den Taunus oder Ähnliches zu cruisen? Frankfurter Norden - ich hab Urlaub...

Bestgelaunte Grüße,
Holzkopf

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Holzkopf

#20 Beitrag von Lille »

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur ersten eigenen Versys :jubel:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“