Grüsse aus Südhessen

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
flambo
Beiträge: 7
Registriert: 28. Dez 2017 22:00
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000S
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: grau
zurückgelegte Kilometer: 1000

Grüsse aus Südhessen

#1 Beitrag von flambo »

Hallo liebe Versyaner!
Als Wiedereinsteiger sende ich Euch viele Grüße aus Südhessen. Ich habe kürzlich gelesen, daß Männer, nachdem ihre Kinder "aus dem Haus" sind dazu neigen entweder

exzessiv Sport zu treiben,
ein Verhältnis mit einer jüngeren Frau eingehen

oder

sich ein Motorrad zulegen.

Was soll ich sagen? Da mir die erste Möglichkeit so gar nicht zusagt und die zweite nicht infrage kommt weil ich ohnehin die Beste Frau auf Erden habe, bin ich wohl eher ein Vertreter des Typ 3.

Vor etwa 2 Jahren habe ich mir erst einmal zum Probieren eine Suzuki Burgmann 400 zugelegt. Hat Spaß gemacht, ging recht flott zur Sache und war wegen der Staufächer für die Unterbringung von Helmen Jacken etc. super praktisch, aber irgendwie war da was nicht so ganz richtig....
Im Frühsommer habe ich dann auf dem Parkplatz von Louis eine Versys als Grandtourer in Matt-Orange gesehen und es war um mich geschehen. Im Sommer war es dann soweit und ich habe mir eine 650er Tourer als Vorführer geleistet. Leider ergaben sich wegen des miesen Sommers danach nicht mehr viele Gelegenheiten zum Fahren, daher freue ich mich schon sehr auf das nächste Jahr.

Ich bin keiner, der die Fussrasten schleifen lassen möchte und gehe es lieber etwas ruhiger an. Aufgrund meiner fehlenden Erfahrung bin ich allerdings auch ganz froh über mein "mangelndes Temperament".

Ich wünsche Euch allen viel Glück im neuen Jahr und viel Spaß!

Benutzeravatar
DreamVersys

Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 4455
Wohnort: Hildesheim

Re: Grüsse aus Südhessen

#2 Beitrag von DreamVersys »

Hallo flambo,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der kleinen Orangenen ;)

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600, Kawasaki Versys 650
Aktuell noch: Yamaha YBR 125 (für die Tochter...) :coffee:
42
Levve un levve losse!

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Grüsse aus Südhessen

#3 Beitrag von locke »

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
smitti63
Beiträge: 482
Registriert: 29. Jan 2017 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Metallic Magn. Gray
zurückgelegte Kilometer: 92000
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus Südhessen

#4 Beitrag von smitti63 »

Hallo,
Gruesse aus "Iseburch" nach Suedhessen, (kann sooo weit ja nicht sein)
unn "vill Schbass uff de Gass"
tschoeoeoeoeoeoeo
werner s.
--------------------------------
tu es jetzt, denn morgen
ist heute bereits gestern
--------------------------------

lars0404

Beiträge: 599
Registriert: 24. Apr 2013 13:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT / SR500
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Grüsse aus Südhessen

#5 Beitrag von lars0404 »

Ein Hallo und Willkommen,

ebenfals aus Südhessen- Nauheim

Gruß Lars

Benutzeravatar
Scarabeus
Beiträge: 628
Registriert: 5. Mai 2015 00:01
Geschlecht: männlich
Motorrad: Ja, mehrere

Re: Grüsse aus Südhessen

#6 Beitrag von Scarabeus »

Viele Grüße und noch viel mehr Spaß mit dem Mopped.



Grüße
Andreas
"Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit" - Kofi Annan

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Grüsse aus Südhessen

#7 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo und willkommen im echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“