Gruß vom Bodensee

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
seehas
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2017 07:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: kupfer
zurückgelegte Kilometer: 16000
Wohnort: 78343 Gaienhofen

Gruß vom Bodensee

#1 Beitrag von seehas »

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Bin der Jürgen, 51 Jahre alt, lebe und bin aufgewachsen in einer kleinen Gemeinde am Bodensee, genau gesagt am Untersee.
Zweiradfahrer war ich schon immer, legal mit Motorantrieb seit ich 15 bin. Nach 26 Jahren treuen Diensten habe ich mich nach 146.000 gemeinsamen Kilometern von meiner GSX750F getrennt. Nach längerer Suche und div. Probefahrten auf BWM, Suzuki und Kawasaki kamen eine V-Strom oder Versys in die engere Wahl. Zunächst war ich auf die 650 fixiert. Aber nach der Fahrt mit der KV war die Entscheidung klar. Im August konnte ich dann meine neue KV in Candy-Burnt-Orange übernehmen. Tja und bis gestern 7.500 km gefahren.

Bisherige Um-, Anbauten: Steckdose und Heizgriffe original von Kawa, Navihalterung von MO-Tec. Sitzbankumbau / Abpolsterung geplant.

Letzte Tour 31.12.2017 als Jahresausklang.
Dateianhänge
Bei mir auf dem Hausberg am 31.12.2017. Im Hintergrund die schweizer Alpen.
Bei mir auf dem Hausberg am 31.12.2017. Im Hintergrund die schweizer Alpen.
Bravo Ciao, Honda MTX80, Honda CM400T, Yamaha XS650SE, Yamaha XT500, Yamaha XT 55,0 Suzuki GSX750F, Kawasaki Versys1000

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Gruß vom Bodensee

#2 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo Jürgen
willkommen in echten Versys Forum. Weiterhin viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Gruß vom Bodensee

#3 Beitrag von locke »

Hallound willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Skalar-Fan

Beiträge: 1433
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V Strom 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Filderstadt

Re: Gruß vom Bodensee

#4 Beitrag von Skalar-Fan »

Hallo Namensvetter

Willkommen im Forum.
Bodensee ist klasse :-)
Meine Schwiegermutter lebt in Langenargen, weshalb ich dann auch öfter dort bin.
Dieses Jahr sind von dort aus einige Touren geplant - Richtung Allgäu und die Schweiz.
Allerdings eher Tagestouren von Langenargen aus.

Wenn ich mal Fragen zu Touren rund um den See habe, ich wende mich an Dich.
Sollte ich dann mal wieder mit Verys unten sein -> dann auch :-)

Viele Grüße aus Filderstadt
Jürgen

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Gruß vom Bodensee

#5 Beitrag von Leon »

:hello: Seehas :hello:
grüß Gott und herzlich Willkommen hier im Forum :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Gruß vom Bodensee

#6 Beitrag von Silver Surfer »

Mahlzeit, Jürgen!

Viel Spaß bei uns! :top:
(Hauptsache, du machst den Schwyzer Cops keinen "Spaß" *ohje* mit deiner KV. ) :think:

;)
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
seehas
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2017 07:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: kupfer
zurückgelegte Kilometer: 16000
Wohnort: 78343 Gaienhofen

Re: Gruß vom Bodensee

#7 Beitrag von seehas »

Hallo zusammen,
danke für die netten Grüße. Danke auch für den Tipp mit der Sitzbank, habe schon Kontakt mit der Fa.
Gruß
Jürgen
Bravo Ciao, Honda MTX80, Honda CM400T, Yamaha XS650SE, Yamaha XT500, Yamaha XT 55,0 Suzuki GSX750F, Kawasaki Versys1000

Benutzeravatar
DreamVersys

Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 4455
Wohnort: Hildesheim

Re: Gruß vom Bodensee

#8 Beitrag von DreamVersys »

Willkommen Richtung Untersee

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600, Kawasaki Versys 650
Aktuell noch: Yamaha YBR 125 (für die Tochter...) :coffee:
42
Levve un levve losse!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“