versysforum
https://www.versysforum.de/

Beste Grüße aus dem Raum Biberach
https://www.versysforum.de/viewtopic.php?f=20&t=15835
Seite 1 von 1

Autor:  Axi [ 12. Jan 2018 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Ich möchte einfach mal Hallo sagen und warten was hier passiert :think:
Ist für mich alles etwas neu, das erste Forum, Führerschein erst seit letzem Sommer (Bj. 75 -> Midlife Crisis) und seit ein paar Wochen eine Versys 650 Bj.14 in der Garage stehen die ich ausser der kurzen Probefahrt noch keinen Meter bewegt habe :heul:
Die Wahl viel auf die Versys da ich als Fahrschulmopped eine ER-6f gefahren bin und diese mir sehr gut gefallen hat, bis auf die Sitzposition. Da ich plane längere Strecken zu fahren als zur nächsten Eisdiele ist es dann kurzerhand die Versys geworden.
Geschraubt habe ich auch schon kräftig wie z.B. Tieferlegung entfernt, vorne wieder höher gelegt, Seitenständer wieder verlängert, Ölwechsel gemacht und aktiven Navihalter angebracht.

Was ich nun noch suche ist eine Info ob unter der Sitzbank auch ein Zündungsplus vorhanden ist der auch über das Relais geschaltet wird welches links unter der Verkleidung ist.
Oder gibt es gar einen Schaltplan für die gesamte Versys ?

Grüße Axi

Autor:  DreamVersys [ 13. Jan 2018 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Hallo und willkommen nach Biberach!

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Autor:  Schlemil [ 13. Jan 2018 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Hallo AXi und Gruß aus Düsseldorf. Midlife-Crisis...ich denke nicht. Motorradfahren ist herrlich. Und das braucht der Mensch ..(früher oder später ...

Autor:  Detlef Plein [ 13. Jan 2018 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Hallo Axi
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Hier findest Du den schaltplan für die Versys:

Autor:  Suntzun [ 14. Jan 2018 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Servus aus Vöhringen von einem Nichtversyaner...
Vielleicht sieht man sich mal bei den einschlägigen Strecken hier im Umland...

Autor:  kima [ 14. Jan 2018 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Auch von mir ein Willkommen. Kannst vom Relais abnehmen.
Du kannst es auch mit Zündung an/aus am Relais ausmessen. Da hab ich meine 12V Dose dran. Ist meiner Meinung unter der Sitzbank eine separate Sicherung für drin.

Autor:  Skalar-Fan [ 14. Jan 2018 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Hallo Axi

Auch von mir ein Hallo und willkommen hier im Forum.
Nachdem Biberach ja net so weit weg ist, es gibt auch einen Südwest Stammtisch, der in Deiner Reichweite liegen könnte.
Und vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt?

Viele Grüße
Jürgen

Autor:  Leon [ 14. Jan 2018 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Grüß Gott Axi und herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Autor:  steffmika [ 14. Jan 2018 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Hallo aus Mehrstetten,
Biberach ist ja nicht weit weg - und wenn Jürgen dazu stößt gibts eine Tour durchs Lautertal ?
Und danach geb ich ein Kaffeele oder ein Berg-Bier aus bei mir im "Hirschen".
Grüße STefan

Autor:  Skalar-Fan [ 14. Jan 2018 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Zum Kaffee komm ich trotzdem mal wieder.
Bier wäre toll, passt dann aber net wenn ich mit Versys fahre. Das eine schließt das andere bei mir aus [emoji848]
Grüße
Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Autor:  Skalar-Fan [ 14. Jan 2018 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Grüße aus dem Raum Biberach

Aber komm trotzdem zu einem Treffen dazu [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/