Und noch einer geht

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Promme
Beiträge: 174
Registriert: 29. Feb 2008 20:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys - was sonst?
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Ingelheim

Und noch einer geht

#1 Beitrag von Promme »

Nach 20 Jahren Mopped fahren in der Mainzer Gegend, hat meine kleine nur noch ein mal im Jahr Ausritt gehabt. Und das sinnvoll Erreichbare (Alpen Nord bis Süd) habe ich nun auch zu einem guten Teil durch. 10 Jahre 22000 km ohne Probleme und nun ist meine Versys in hoffentlich gute Hände weg. Ich selber werde nun das Geld für Flüge und Motorradmieten ein mal im Jahr verwenden. Nächstes Ziel: Sizillien. Mopped mieten ist nicht teurer als besitzen (bei meiner Laufleistung) und ich muss keine Hänger/Fahrzeuge mieten. Einziger Wehrmutstropfen: Oft sind bei Mietfahrzeugen die Reifen nicht so dolle. Was solls. Ich sollte es mit 38 Jahren es eh langsam ruhiger angehen. Es war ein super Forum und eine super Zeit. Ich weine nicht meiner Versys nach, sondern den Erinnerungen mit Ihr. Wenn man sich das klar macht, ist es nicht schwer von etwas Abschied zu nehmen. So pendel ich nun mit meinem e-roller täglich zur Arbeit, was noch etwas das Gefühl von Freiheit vermitteln kann.

Viel Spass euch allen und genießt dieses geniale Motorrad, welches ich immer noch einer GS bevorzuge. Diese durfte ich Probefahren und das Wölkchenfahrwerk hat mir nicht geschmeckt. Dies besagte Motorrad hatte eh nach 1000km schon ABS Probleme. Das Geld ist es meiner Meinung nach nicht wert.

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Und noch einer geht

#2 Beitrag von Walter »

Schade um die Versys!
Aber Du hast Dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht.
Jedenfalls wünsch ich Dir auch allzeit gute Fahrt,mit was auch immer!

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“