Time to say Good Bye Versys 1000

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pitimsch
Beiträge: 284
Registriert: 15. Nov 2016 19:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1250 GS Trophy
Baujahr: 2024
zurückgelegte Kilometer: 1700
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Time to say Good Bye Versys 1000

#1 Beitrag von Pitimsch »

Nach fast 42.000 km, die einfach viel Spaß machten habe ich gestern meine Versys verkauft. Ich hatte noch eine tolle Urlaubstour durch Montenegro, Bosnien-Herzegowina und Albanien. Wir sind dort auch teilweise Schotterstraßen, welche als normale Straßen gekennzeichnet waren, gefahren und ich musste doch feststellen, dass dies doch nicht so das Revier der Versys ist. Mir tat es dann doch um die Versys Leid und da ich in den kommenden Jahren noch mehrere Touren in die Gegend geplant habe, trennte ich mich schweren Herzens von meiner KV. :heul: :heul:

Leider ist von Kawasaki in absehbarer Zukunft wohl nicht zu erwarten, was das Fahren auf solchen Straßen ermöglichen wird.

Erleichtert wurde dies aber durch den Kauf einer BMW F800GS Adventure, die für die kommenden Touren doch besser geeignet war. Zudem machte mir der BMW Händler ein sehr gutes Angebot für meine KV. :clap:

Ich werde mich nicht aus dem Forum verabschieden, denn ich habe hier sehr viel Positives erlebt. Für mich waren der Umgang und die Hilfsbereitschaft einfach toll und werde ich dem Forum auch noch weiter verbunden bleiben und zumindest mit lesen. :thx: :thx:

Da ich doch einige Teile an meiner Versys verbaut hatte, werde ich diverse Teile verkaufen, siehe hierzu die Anzeige unter BIETE.
Die Linke zum Gruß

Bernd

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Benutzeravatar
soldier-dirk
Beiträge: 88
Registriert: 27. Jun 2018 21:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki X 300
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 5500
Wohnort: Am Rande des Teutoburger Waldes

Re: Time to say Good Bye Versys 1000

#2 Beitrag von soldier-dirk »

Hallo Bernd,

mir ging es mit meiner Honda Africa Twin auch so ähnlich.
20 Jahre gefahren, 2 x Afrika, Halb Europa, 130000 Km mein "Babe"
Nur es ging nicht mehr, wird mir zu schwer.
Jetzt ist sie leider weg, dafür habe ich was leichteres.
Die X 300.

Gute Fahrt.
Grüße aus dem Tecklenburger Land.

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Time to say Good Bye Versys 1000

#3 Beitrag von Walter »

Oh je......
Na jedenfalls viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit Deiner neuen.

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“