Seite 1 von 1

Hallo aus Bonn

Verfasst: 10. Jul 2018 13:06
von tom-ohv
Hallo zusammen,

nach vielen Mopeds und Marken in den letzten 3,5 Jahrzehnten (von Frühling 2007 bis Sommer 2017 Pause) hab ich seit dem 20.06.18 nun die erste Kawa und bin ab heute dann auch hier angemeldet.
Bin damit aber noch ganz am Anfang aber der bisherige Fahreindruck ist komplett positiv.

Gruß Thomas

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 10. Jul 2018 13:07
von Detlef Plein
Hallo Thomas
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 10. Jul 2018 13:22
von Walter
Hallo Thomas!

Na denn von mir auch Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen. ;)

Lg nach Bonn,Walter

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 10. Jul 2018 14:15
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 10. Jul 2018 18:23
von DreamVersys
Ein fröhliches Willkommen in meine Geburtsstadt :)

Grüße aus nun Hildesheim
DreamVersys

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 10. Jul 2018 19:05
von hhmv
Auch Grüße aus Berlin und ein herzliches Willkommen hier.

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 10. Jul 2018 19:12
von Terminator2702
Hi viele Grüße,

bin auch aus der Nähe von Bonn. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Viel Spaß mit der KV

Gruß

Michael

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 10. Jul 2018 19:47
von countryguitar
viele Grüße aus Rösrath und viel Spaß hier, ...bin regelmäßig im Raum Bonn unterwegs, Siebengebirge bis Westerwald, Eifel, Sieg usw. Vielleicht sieht man sich mal, ...
Gruß Michael

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 10. Jul 2018 20:16
von soldier-dirk
Moin Thomas,

Willkommen aus dem Teutoburger Wald :)
Habe meine auch erst 200 Km gefahren.
Macht aber Spaß.

Gute Fahrt.

Re: Hallo aus Bonn

Verfasst: 10. Jul 2018 22:39
von tom-ohv
Danke für die vielen Beiträge/Antworten.

Würde mich freuen die ein oder andere Runde mit anderen Forumsteilnehmern zu machen.
Oft sitzt meine Frau auf dem Soziussitz bzw. fährt mein Bruder mit der SX mit.
Wie oben geschrieben hab ich (wie mein Bruder auch) nach 10 Jahren Pause letztes Jahr mit einer MT-09 wieder angefangen.
Dieses Jahr dann der Wechsel auf ein Moped mit mehr Sozius- und Tourentauglichkeit.

Gruß Thomas