Seite 1 von 1

Hallo aus dem Westerwald...

Verfasst: 12. Jul 2018 11:30
von Twin Bert

Hallo Versys Gemeinde,
ich habe mich heute hier bei euch im Forum angemeldet,nach tagelangem Mitlesen bzw. Info sammeln zur Versys 650. Ein sehr freundlicher Umgangston und aussagekräftige Informationen haben mich veranlasst hier "einer von euch" zu werden. :]
Bin der Bert aus dem Westerwald,fahre seit 30 Jahren Motorrad(bin also schon ein etwas älterer Knabe) und möchte jetzt etwas "zurück rüsten" von 1200er Bandit & Triumph Tiger 1050,Speed Triple ,Aprilia RST 1000 etc,möchte ich es jetzt "etwas ruhiger" angehen lassen. Mal weg von dem "PS Geprotze". Da die Leistung von über 100 PS auf unseren Landstrassen (die ich zu 98% fahre) eh überflüssig ist und noch dazu die Straßen überwiegend in einem miserablem Zustand sind möchte ich´s mit einem "Allrounder " versuchen. Ich werde die nächsten Tage mal eine Versys Probefahrt machen und bei entsprechendem Angebot dann wechseln. Zumal mich das Gesamtpaket von Motorrad & Nebenkosten überzeugt hat. Inspektionskosten absolut überschaubar. Wenn ich hier was von 250€ für eine Inspektion lese ,da geht mir das Herz auf. Fragt mal bei Triumph nach,da geht für eine Große Inspektion mal locker ein Tausender und mehr drauf. Da ich auch eineges am Motorrad selbst erledige sollte das bei der Versys kostengünstig zu erledigen sein.
Wenn es zum Kauf der Versys kommt werde ich mich hier auch mal für ein Jahrestreffen anmelden und natürlich für Tipps &Tricks beiderseits "empfäglich" sein.

So,das solls für´s erste gewesen sein. Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander

CU der "Twin Bert"



"Sorge dich nicht - Lebe!!!"
"Hui Wäller"

Re: Hallo aus dem Westerwald...

Verfasst: 12. Jul 2018 12:07
von soldier-dirk
Moin, Moin,

Herzlich Willkommen hier. :)
Ich fahre die 300èr, deswegen kann ich zu der nichts sagen.
Gute Fahrt, und viel Spaß damit.

Re: Hallo aus dem Westerwald...

Verfasst: 12. Jul 2018 12:19
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Hallo aus dem Westerwald...

Verfasst: 12. Jul 2018 12:28
von Detlef Plein
Hallo Bert
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Hallo aus dem Westerwald...

Verfasst: 12. Jul 2018 14:09
von Walter
Von mir auch Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!

Lg Walter

Re: Hallo aus dem Westerwald...

Verfasst: 12. Jul 2018 16:14
von Sonnenhut
Dann mal viel Spass beim Testen einer Versys.

:top:

Re: Hallo aus dem Westerwald...

Verfasst: 12. Jul 2018 17:19
von hhmv
Sei gegrüßt und ein herzliches Willkommen.

Re: Hallo aus dem Westerwald...

Verfasst: 12. Jul 2018 17:46
von DreamVersys
Ein fröhliches Willkommen Richtung Westerwald :)

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Hallo aus dem Westerwald...

Verfasst: 12. Jul 2018 18:26
von Pitimsch
Herzlich Willkommen.

Das ist wirklich ein tolles Forum, wo du viele Anregungen und Infos bekommen wirst. Drücke dir die Daumen,das du schnell eine Versys finden wirst.