...nach 6 Jahren was neues ....

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AndyCH
Beiträge: 148
Registriert: 4. Apr 2012 07:23
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Sankt Gallen

...nach 6 Jahren was neues ....

#1 Beitrag von AndyCH »

Hallo zusammen,

die letzten 6 Jahre bin ich glücklich die Grosse V gefahren, 39Tkm Spass und Entspannung, vor einigen Wochen noch am Gardasee...
Aber die Zeit bleibt nicht stehen.
Vor der KV wollte ich immer eine Dorsoduro 1200, die habe ich mir zusätzlich vorletztes Jahr geholt, viel Spass aber kein WAF (woman acceptance factor).

Dann bin ich die KTM 1290 SuperDuke GT Probe gefahren - oh was für ein scharfes Gerät, damit geht Rasen und Reisen, und der V2 :o
Und soziatauglich.....
Seit gestern steht sie in meiner Garage und die KV habe ich in Zahlung gegeben

Ich bleibe Euch aber gerne noch hier erhalten.
Dieses Forum ist vieeeeel besser als andere, nette Mitglieder die gerne helfen, Top Forumshändler, Super Tipps ....

Keep on riding
AndyCH
The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ...nach 6 Jahren was neues ....

#2 Beitrag von blahwas »

Glückwunsch zur Kati! Ist echt ein beeindruckendes Gerät. Für mich persönlich zu schnell ;)

juschka
Beiträge: 554
Registriert: 22. Aug 2017 22:09
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz/ anthrazit
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: ...nach 6 Jahren was neues ....

#3 Beitrag von juschka »

WAF muss ich mir merken, den kannte ich noch nicht :)
Vg juschka

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“