Seite 1 von 1

Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 05:10
von Walter
Hallo Leute!

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen hier Schluß zu machen.
Wünsche allen Usern hier im Forum weiterhin viel Spaß am Hobby und allzeit gute Fahrt!
Und Tschüss.........

Lg Walter

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 08:02
von Michael_1969
*gelöscht*

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 08:05
von blahwas
@Walter
Schönen Dank auch für die Beleidigung per PN zum Abschied. Ganz große Klasse.

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 17:45
von Pitimsch
Reisende soll man nicht aufhalten.

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 18:54
von versystourer72
Schade, dass du gehst :heul:
War echt ein tolles Forum

Wünsche dir eine gute Zeit

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 19:31
von locke
versystourer72 hat geschrieben:Schade, dass du gehst :heul:
War echt ein tolles Forum

Wünsche dir eine gute Zeit
Alles Gute aber das Forum war schon ohne Walter toll und wird auch nach Walter wieder toll sein.

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 19:38
von andre
Tschüss, alles Gute!

Wenn man unzufrieden ist, soll man ruhig die Konsequenzen ziehen und gehen aber Beleidigungen zu hinterlassen ist schlechter Stil.

Wenn das dein Stil sein sollte, ist dein Abgang für das Versysforum ein überschaubarer Verlust...

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 20:19
von Kawafahrer1100
Schade das so langsam bei einigen der Ton verroht.
Es kann doch nicht so schwer sein bei Gleichgesinnten sich respektvoll zu behandeln.

Auch ich möchte mich da nicht ausnehmen.

Also ein Appell an alle laßt Toleranz und Freundlichkeit walten.

Lieben Gruß an alle Mopedfahrer hier im Forum
Michael

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 20:31
von Oberlausi
Oh, man was hier wieder für Kommentare gelassen werden zeigt aber auch nicht von gutem Stil.
Das Forum war Mal gut!
Er wird seine Gründe haben, das sollte akzeptiert werden und nicht noch übel nachgetreten werden.
Somit stellt ihr euch ebenfalls auf dieses Niveau.
Denkt Mal drüber nach!

Walter: alles gute für dich und allzeit gute unfallfreie Fahrt.

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 21:05
von blahwas
Von übel nachgetreten sind wir hier noch kilometerweit weg.

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 21:14
von Skalar-Fan
Auch wenn wir weit davon weg sind.....
Es reicht so langsam.

Egal was Walter dir geschrieben hat, dein post diesbezüglich fand ich persönlich nicht so glücklich.

Wenn jemand keine Lust mehr hat dann soll er gehen.
Schade drum, aber nicht zu ändern
Nur sollte langsam mal wieder Ruhe einkehren

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 21:17
von LS68
wieso soll das auch kein gutes Forum bleiben? Hängt auch von Kawasaki ab, wie die 650 iger z.B in Zukunft weiterentwickelt wird.

Aber noch Beleidigungen zum Abschied sind ein Armutszeugnis.

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 21:26
von Zephyr_1100
Skalar-Fan hat geschrieben:Auch wenn wir weit davon weg sind.....
Es reicht so langsam.

Egal was Walter dir geschrieben hat, dein post diesbezüglich fand ich persönlich nicht so glücklich.

Wenn jemand keine Lust mehr hat dann soll er gehen.
Schade drum, aber nicht zu ändern
Nur sollte langsam mal wieder Ruhe einkehren

:clap: :clap: :clap:

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 21:30
von Picasso
Zephyr_1100 hat geschrieben:
Skalar-Fan hat geschrieben: Nur sollte langsam mal wieder Ruhe einkehren

:clap: :clap: :clap:

:clap: :clap: :clap:

Re: Abschied

Verfasst: 8. Aug 2018 21:41
von hhmv
Bei allem Respekt, wieso regen sich so viele von Euch über diese "Beleidigungen" auf, obwohl niemand die Fakten kennt.
Der Chef wird beleidigt und die meisten rufen gleich "oh Sünde". Versteh ich nicht. Oder hab ich etwas nicht mitbekommen? :? Klärt mich auf.