Seite 1 von 1

Servus zusammen

Verfasst: 2. Sep 2018 17:59
von Standard
Hallo zusammen,

Nach dem ich diesen Mai mit einem gewissen Herr Blahwas in den Pyrenäen unterwegs war, hat er es nun endlich geschafft mich auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen (Cookies sind was ganz gemeines). Seit gute einem Monat nenne ich also eine 2008er Versys 650 in schönen, fröhlichen schwarz mein eigen. Leider war der August mit Arbeit und anderen Terminen so voll, dass ich erst diese Wochenende dazu gekommen bin mehr als zum Büro und zurück zu fahren. Fazit: sehr gut angelegtes Geld :top:
Was vor meinem Urlaub nächste Woche noch unbedingt dran muss ist ein Gepäckträger, 5cm mehr Luft nach hinten darf man schon haben.

Auf viele Kilometer und vielleicht bis bald
Standard aus München

PS: Fotos gibt es auch, aber die müssen erst vom Fotoapparat runter.

Re: Servus zusammen

Verfasst: 2. Sep 2018 18:14
von Schlappi66
Glückwunsch zur Versys und herzlich Willkommen.

Liebe Grüße Sylke

Re: Servus zusammen

Verfasst: 2. Sep 2018 18:46
von DreamVersys
Ein fröhliches Hallo nach München!

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Servus zusammen

Verfasst: 2. Sep 2018 18:51
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Servus zusammen

Verfasst: 2. Sep 2018 18:54
von andre
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Versys :)

Re: Servus zusammen

Verfasst: 2. Sep 2018 19:09
von Detlef Plein
Hallo und willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Servus zusammen

Verfasst: 2. Sep 2018 21:23
von Leon
Grüß Gott aus dem Schwabenland, herzlich Willkommen hier im Forum und vie Freude auf allen Touren mit der schwarzen 650er :clap:

Re: Servus zusammen

Verfasst: 3. Sep 2018 12:38
von Lille
Gestern auf dem Heimweg kam uns eine schwarze Versys entgegen.. da waren wir aber gefühlt schon seit Stuuuunden unterwegs.. dachte schon "Hat der sich verfahren?" :think: :razz:

Herzlich willkommen im Versysforum!!!! :jubel:

Re: Servus zusammen

Verfasst: 3. Sep 2018 13:55
von Standard
Einmal hab ich mich tatsächlich verfahren, die Kurven um den Rhein weiter genießen wollen, aber das war etwa 1h nach meiner Abfahrt. Ab Frankfurt wurde das Wetter auch zunehmend schlechter :cry:

Re: Servus zusammen

Verfasst: 3. Sep 2018 19:46
von blahwas
Willkommen in deinem neuen virtuellen Zuhause! :)

Re: Servus zusammen

Verfasst: 5. Sep 2018 07:27
von Standard
Und hier kommen die Bilder:

Bild

Bild

Re: Servus zusammen

Verfasst: 6. Sep 2018 08:42
von steffmika
Grüße und allzeit gute Fahrt mit der Schwarzen. Scheinst nicht der Kleinste zu sein, auf den Fotos sind deine Beine im Stehen auf der Versys angewinkelt : ))

Re: Servus zusammen

Verfasst: 6. Sep 2018 17:57
von Skalar-Fan
Hallo Standard

Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub wieder da bin...

Sei Gegrüßt hier im Forum, Viel Spaß mit uns und mit Deiner Versys

Gruß
Jürgen

Re: Servus zusammen

Verfasst: 8. Sep 2018 21:14
von Luzifear
Tach,
hi Nic, willkommen hier im Forum und wenn du Lust hast auch bei uns im Chapter Süd,
demnächst gibt es wieder einen Stammtisch, da bist du natürlich herzlich eingeladen.

Servus, die Luzi

Re: Servus zusammen

Verfasst: 9. Sep 2018 22:57
von Picasso
Luzifear hat geschrieben: im Chapter Süd,
demnächst gibt es wieder einen Stammtisch, da bist du natürlich herzlich eingeladen.

Servus, die Luzi
Servus,

hast Du schon einen Termin, und Wo ??

Re: Servus zusammen

Verfasst: 17. Sep 2018 18:15
von Luzifear
Tach,
ja habe ich!

viewtopic.php?f=58&t=16733

Servus, die Luzi

Re: Servus zusammen

Verfasst: 21. Sep 2018 08:26
von Standard
Hallo Luzi,
Den Stammtisch hab ich dann wohl gerade verpasst, schade aber es wird sicher weitere geben!

Der Urlaub ist leider auch fast rum und zumindest die Tour haben wir am Dienstag beendet (meinen Mitfahrer hat die Fährfahrt aus Dubrovnik nach Bari zerlegt). Mit dem montierten PiRo bin ich nicht wirklich glücklich geworden, die Versys hat zum Glück ja eine brauchbare Auswahl an Alternativen. Ich muss mir nur dringend abgewöhnen im 1. Gang wie an einer DR Gas zu geben, wird doch sehr leicht vorne, besonders mit Gepäck.

Auf Bald!