Seite 1 von 1

Tschüß Versys

Verfasst: 9. Sep 2018 09:31
von ps7
Hallo, hatte ein schönes Jahr im Forum. Viele gute Tipps und Anregungen erhalten.
Fahre aber seit gestern Tracer 900 GT.
Ist für mich handlicher.
Euch allen alles Gute und immer heil ankommen.

Tschüß Peter

Re: Tschüß Versys

Verfasst: 10. Sep 2018 15:11
von Biker6
Hallo Peter, ich bin vor 1 1/2 jahren von der kleinen Versys auf die Tracer umgestiegen. Ich finde sie auch klasse. Viel Spass damit :jubel: .

Re: Tschüß Versys

Verfasst: 10. Sep 2018 15:40
von Hoinzi
So wie ich von der kleinen Versys auf die Tracer GT, von inzwischen sechs Wochen.

Für mich kombiniert die Tracer das tolle Handling der kleinen Versys mit mehr Power. Außerdem finde ich einen Auspuff, der nicht unter dem Motor herauskommt, rein optisch wesentlich besser als ein Ofenrohr auf einer Seite.