Neuvorstellung

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Friuli
Beiträge: 1
Registriert: 6. Okt 2018 07:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki V-Strom
Baujahr: 2004
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 12000

Neuvorstellung

#1 Beitrag von Friuli »

Hallo zusammen! Ich freue mich dass sich hier in diesem Forum interessierte Teilnehmer zusammengefunden haben und auch ein Betreiber, der für die Organisation wahrscheinlich seine Freizeit investiert. Vorab schon mal vielen Dank dafür!
Zu meiner Vorstellung: seit kurzem habe ich endlich wieder mehr Gelegenheit für das Hobby, welches mich schon seit meiner Mofazeit inspiriert und dessen Dokumentation bei mir ganze Festplatten ausfüllt. Von den insgesamt etwa 40 Motorrädern die ich über all die Jahre schon besessen und gefahren habe verbleiben mir zur Zeit noch eine V-Strom 650 (2004) und zwei Freewinds (97 + 98). Meine 1000er V-Strom (2007) habe ich vor 14 Tagen verkauft und suche jetzt schon für die nächste Saison den würdigen Nachfolger, der sich vermutlich Verys 1000 nennen wird. Seither informiere ich mich über die Technik und studiere Tests und private Erfahrungsberichte. Leider muss ich mich der Mehrheitsmeinung zu dem Gesicht der ursprünglichen Version anschliessen, aber auch die in Richtung Komfort abgeänderte Fahrwerksabstimmung ist für mich ein wichtiges Argument pro Facelift. Jetzt habe ich ein paar Monate Zeit den Markt zu beobachten, damit ich mir den Traum auch leisten kann!
Viele Grüße aus der Pfalz,
Friuli

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von Schlappi66 »

Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche.
Gruss aus OWL Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
DreamVersys

Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 4455
Wohnort: Hildesheim

Re: Neuvorstellung

#3 Beitrag von DreamVersys »

Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Suche, Du wirst schon die Richtige findet :)

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600, Kawasaki Versys 650
Aktuell noch: Yamaha YBR 125 (für die Tochter...) :coffee:
42
Levve un levve losse!

Benutzeravatar
boardbreaker
Beiträge: 98
Registriert: 5. Mai 2018 19:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000L Africa Twin
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1800
Wohnort: Kiel

Re: Neuvorstellung

#4 Beitrag von boardbreaker »

Moin aus dem Norden
und viel Erfolg bei der Suche! Wird schon klappen :)
Greetz
BB
Vormals: Versys 650 - Bj. 2015 - schwarz

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“