Versys ist verkauft (diesmal wirklich)

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Versys ist verkauft (diesmal wirklich)

#1 Beitrag von Schlemil »

Hallo zusammen
Ende dieser Woche( midlife Crisis)werde ich von meiner treuen 1000er Versys auf eine Z900RS wechseln. Ich war mit der Versys voll zufrieden und habe lange überlegt ob ich es machen soll. Nach einer Probefahrt hab ich mich doch endschieden. Jetzt heißt es warten :coffee: ...aber ihr kennt das ja. Werde immer mal wieder bei euch reinschauen denn markentreu bin ich geblieben das Forum und die User sind freundlich miteinander...Freu mich wie ein kleiner Junge auf das neue Moped..
Gruß ..und bis bald
Zuletzt geändert von Schlemil am 16. Okt 2018 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
LS68
Beiträge: 93
Registriert: 3. Aug 2010 22:17
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys - CBO
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Düsseldorf

Re: Versys ist verkauft (diesmal wirklich)

#2 Beitrag von LS68 »

herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus die neue. Fährt sich bestimmt auch sehr gut. Wird ja in der Presse überall gelobt.

Benutzeravatar
hhmv
Beiträge: 738
Registriert: 30. Jan 2018 09:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 9 GT nach Versys 650
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1400
Wohnort: Berlin

Re: Versys ist verkauft (diesmal wirklich)

#3 Beitrag von hhmv »

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für die Z900RS. :top: Ich fühle da ein wenig Neid. Das ist ein sehr gelungenes Motorrad und wenn ich könnte, würde ich auch sofort eine Bestellung unterschreiben. :sabber:
Gruß, Jörg

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Versys ist verkauft (diesmal wirklich)

#4 Beitrag von blahwas »

Allzeit gute Fahrt mit der Z! Lass uns wissen, wie es damit läuft.

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Versys ist verkauft (diesmal wirklich)

#5 Beitrag von Schlemil »

Achso...noch zum Grund auf die Wahl (meine Meinung!!) zur Z.
Ducati Scrambler 1100 = Wunderschön und tolles Bike aber Angst vor Italienern(bin zu vernüftig)
BMW R nineT = Die echte ist ein Traum doch ich habe nicht im Lotto gewonnen und die Pure gefällt mir nicht
Yamaha XRS 900= gefällt mir auch nicht
Triumph Thruxton= sehr schlechte Erfahrung mit Thriumph und das ist nicht lange her
deshalb :D
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
hhmv
Beiträge: 738
Registriert: 30. Jan 2018 09:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 9 GT nach Versys 650
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1400
Wohnort: Berlin

Re: Versys ist verkauft (diesmal wirklich)

#6 Beitrag von hhmv »

Du hast Dich für die schönste der fünf Maschinen entschieden. :cheers:
Gruß, Jörg

Benutzeravatar
Rossi_DO
Beiträge: 588
Registriert: 20. Jul 2009 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: grüüüüüüüüüün
zurückgelegte Kilometer: 39000
Wohnort: Dortmund

Re: Versys ist verkauft (diesmal wirklich)

#7 Beitrag von Rossi_DO »

Schlemil hat geschrieben: 16. Okt 2018 21:05 Ducati Scrambler 1100 = Wunderschön und tolles Bike aber Angst vor Italienern(bin zu vernüftig)
BMW R nineT = Die echte ist ein Traum doch ich habe nicht im Lotto gewonnen und die Pure gefällt mir nicht
Yamaha XRS 900= gefällt mir auch nicht
Triumph Thruxton= sehr schlechte Erfahrung mit Thriumph und das ist nicht lange her
deshalb :D
Dann viel Spaß damit!

Ich hab meine Absicht, meine zu verkaufen, revidiert - sie kommt morgen frisch inspektioniert, mit TÜV und nem neuen HR aus der Werkstatt. Nachdem ich sie anderthalb Jahre nicht angeguckt habe ... Einzige Alternative für mich wäre ne unverkleidete mit zwei oder drei Zylindern. Wobei ich bei der Z900RS auch schwach werden könnte ... ;) Gute Entscheidung!

Die XRS gefällt mir gar nicht.
Bei der Scrambler 1100 müsste ich mir den hohen Auspuff schön trinken.
Die Thruxton bietet nicht meine Sitzposition.
Die nineT müsste massiv überarbeitet worden sein, damit sie mir passt, was das Fahrwerk angeht ... Motor und Optik sind klasse - war die erste und im Grunde bisher einzige BMW, die "mit mir spricht" ...
Der Dottore 46 ist zwar auch ein Signore, aber nicht der wahre Signore Rossi...
Und das, was da unter "zurückgelegte Kilometer" steht, sind nur die Versys-Kilometer

Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“