It's time to say goodbye…

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1582
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten
Danksagung erhalten: 2 Mal

It's time to say goodbye…

#1 Beitrag von Eddi » 7. Nov 2018 19:01

Ja, es ist so...............
Die Eddi verabschiedet sich nicht nur vom Versysforum sondern vom Motorradfahren überhaupt :heul:
Zumindest kommt meine Versys in gute Hände.
Ich habe sie an einen symphatischen jungen Mann (Dennis) verkauft, dem ich dieses Forum wärmstens empfohlen habe.

Warum........?
Ich bin in 2016 und 2017 kaum Motorrad gefahren, der Grund war eine berufliche Überlastung.
Die Quittung dafür dann ein Burnout im Oktober 2017.
Nach 13 Monaten Arbeitsunfähigkeit befinde ich mich jetzt in der Wiedereingliederung.
Nicht nur die Nerven auch die Ohren sind kaputt...., mit immer wiederkehrendem Schwindel sollte man kein Motorrad mehr fahren!
Trotz 50% Schwerbehinderung bin ich nun in der Wiedereingliederung und werde meine restlichen Berufsjahre (exakt 35 Monate) bis zur Rente noch stemmen.
Mein Einsatzort ist jedoch stressfreier und ruhiger. Das beginnt schon bei der An und Abfahrt (näher zum Wohnort und keine AB/kein Stau).

Ich bin immer gerne Motorrad gefahren, habe viel gesehen, viele nette Leute kennengelernt und viele Freundschaften geschlossen ...
Besonders hier im Versysforum!
Der harte Kern........die, die ich als gute Freunde bezeichne sind nach wie vor immer gerne gesehene Gäste!!!!!!!!!
Ob nur auf eine Kaffee oder mit Übernachtung........, meine Kontaktdaten habt ihr (oder bekommt sie hier per PN), UND ICH WÜRDE MICH FREUEN!!!

Ihr werdet mich jetzt immer in Begleitung eines Vierbeiners vorfinden.
Bobby ist ein Soft Coatet Wheaten Terrier und versüßt mir nicht nur die Freizeit, ich würde ihn als meinen Therapie oder Seelenhund bezeichnen.
Als gerade der Motorradkäufer mit den Papieren und dem Nummernschild die Wohnung verlies, kam Bobby zu mir und legte sein Pfötchen auch meinen Schoß, ich glaube das sagt alles......

Ich wünsche euch alle Zeit gute Fahrt und gebt auf euch acht :littleangel: :hello: :bye:
Dateianhänge
comp__H5G3823.jpg
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4116
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys nicht mehr, VF 750 magn
Baujahr: 1994
Farbe des Motorrads: Rot
Wohnort: Borken - Hessen
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: It's time to say goodbye…

#2 Beitrag von Detlef Plein » 7. Nov 2018 19:34

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft ohne Moped.
Es gibt viele Möglichkeiten die Freizeit ohne Moped zu gestalten und Gesundheit ist das wichtigste was zählt.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de

Bild

Benutzeravatar
Schlappi66

 
Beiträge: 1142
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: It's time to say goodbye…

#3 Beitrag von Schlappi66 » 7. Nov 2018 20:24

Alles hat seine Zeit!
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem das es dir gut geht.
Genieße das Leben auch ohne Motorrad.
Liebe Grüße Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
karklausi

 
Beiträge: 2744
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Er-5, Versys, HondaNC750XDCT
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Yellow
zurückgelegte Kilometer: 62000
Wohnort: Essen

Re: It's time to say goodbye…

#4 Beitrag von karklausi » 7. Nov 2018 21:30

Eddi!!!!
Meine erste Versysfreundschaft, meine Rumänienbegleiterin, mein Höhentreffenmädel, meine Muse. Was tust du??? Die schöne Grüne! Ich hoffe, du hast den Drachenhelm noch, denn wenn du Lust aufs Fahren verspürst hol ich dich ab und du kommst zur Strafe hinten drauf.
Nein Scherz, schade, aber nicht zu ändern. Den Kaffee hol ich mir aber ab. Da kannst du sicher sein. Lg an Rainer und alles alles Gute dir. Ohne Schwindel und ohne Stress. Mit Rainer und Bobbi- oder Bobbi und Rainer.
Wir lesen uns-
Karklausi
" Ich habe mich entschlossen zu kündigen und durch die Welt zu reisen mit der Versus, bis all meine Ersparnisse aufgebraucht sind. Meinen Berechnungen nach sollte ich nach 14 Uhr zu Hause sein. "

Benutzeravatar
Schlemil

 
Beiträge: 410
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: It's time to say goodbye…

#5 Beitrag von Schlemil » 7. Nov 2018 21:52

Alles Gute wünsche ich dir. Eine gute Zeit mit dem süßen "Struppi" kann dich gut verstehen... Eine Neugestaltung des Lebens ist manchmal der bessere Weg.. Gruß vom Peter
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
Ander1971
 
 
Beiträge: 2959
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)
Hat sich bedankt: 8 Mal

Re: It's time to say goodbye…

#6 Beitrag von Ander1971 » 8. Nov 2018 04:09

Liebe Eddi,
Es tut mir sehr leid von dir zu hören, dass du so eine schwere Zeit durchgemacht hast, und jetzt das Motorradfahren aufgeben musst. Aber ich bewundere deinen Mut für einen Neuanfang und wünsche Dir,, Reiner und deinen Hund alles Gute und Liebe dieser Welt!

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1087
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: It's time to say goodbye…

#7 Beitrag von versystourer69 » 8. Nov 2018 15:05

Liebe Eddi, wir wünschen dir auch alles erdenklich Gute. Sehr schöne Treffen hatten wir mit dir / euch. Ich erinnere mich gerne an das Harz Treffen, als du um die Ecke kamst und sagtest, was haben die hier für einen schlechten Musiker, der kann ja überhaupt nicht singen. Weißt du noch von wem die schiefen Töne kamen? :lol:
Du hast das Motorrad fahren immer sehr genossen, alleine und auch mit Rainer und deinem Enkel Marko.
Aber wie Sylke schon so schön geschrieben hat, alles hat seine Zeit. Nun bist du auch in der Natur unterwegs, mit Bobby, eben auf eine andere Art und Weise.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Vielleicht klappt das ja auch mal mit der Tasse Kaffee. Falls ihr mal durch Waldhessen kommt seid ihr natürlich auch bei uns herzlich willkommen. :coffee:
Ganz liebe Grüsse, auch an Rainer und Marko von der Versystourerfamilie :hello:
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
Greenpower

 
Beiträge: 475
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: It's time to say goodbye…

#8 Beitrag von Greenpower » 8. Nov 2018 18:45

Schade Eddi,
das du das Mopedfahren aufgibst aber verstehen kann ich das schon.
Werde mich gerne an die vielen gemeinsamen Km
zu dieversen Treffen und das Höhentreffen mit Dir erinnern.
Als ich bei der Preisfindung für meine grüne im Internet Deine grüne fand ,habe ich
es schon erahnt, das du schluss machen willst mit dem Mopedfahren.
Aber mit dem Kaffee, da müssen wir nochmal ein kleines Versystreffen organisieren.
Schöne Grüße an Euch drei.

Gruß
Greenpower
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Rossi_DO
Beiträge: 556
Registriert: 20. Jul 2009 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: grüüüüüüüüüün
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: It's time to say goodbye…

#9 Beitrag von Rossi_DO » 8. Nov 2018 22:52

Hallo Eddi,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zeit nach dem Motorrad .......

Ich bin auch kaum noch gefahren, weil ich für mich meinte, dass mich etwas anderes mehr ausfüllen müsste. Und war kurz davor, die Kawa zu verkaufen. Ich hatte das Glück, es selbst in der Hand zu haben ... Es wäre so grundlegend falsch gewesen.

Es ist in Deinem Fall die richtige Entscheidung, auch wenn sie weh tut. Mach das beste draus - und da bin ich mir sicher, dass Du das tun wirst.

Und ja - so ein Tier weiß, wie es in einem aussieht ...

GLG
Frank
Der Dottore 46 ist zwar auch ein Signore, aber nicht der wahre Signore Rossi...
Und das, was da unter "zurückgelegte Kilometer" steht, sind nur die Versys-Kilometer

Bild

Benutzeravatar
KWB1266

 
Beiträge: 1183
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: It's time to say goodbye…

#10 Beitrag von KWB1266 » 8. Nov 2018 23:43

Guuden Eddi,

von mir auch alles Gute für die Zukunft. :top:
Du hast ja vier- und zweibeinige Unterstützung. ;)

LG Kirsten

Benutzeravatar
Skalar-Fan

 
Beiträge: 519
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Filderstadt
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: It's time to say goodbye…

#11 Beitrag von Skalar-Fan » 9. Nov 2018 19:39

Hallo Eddi

Die Gesundheit geht immer vor. Und Schwindel mit Motorrad kombinieren? No way !
Richtige Entscheidung.

Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne: wünsche ich Dir Alles Gute, genieße die Zeit ohne Motorrad aber mit Fellnase ;-)

Viele Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Leon

 
Beiträge: 4976
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: It's time to say goodbye…

#12 Beitrag von Leon » 9. Nov 2018 21:22

Liebe Eddy :kuscheln: ,
schön war es, mit Dir ein paar Jahre gemeinsame Fahrten zu machen.
Da waren einige unvergeßliche Stunden gemeinsames Hobby von uns.
Ich selbst bin auch dabei aufzuhören. Hatte im Juli einen Schlaganfall und bin z. Z. immer noch am kämpfen mit der Besserung.
Werde mich in den nächsten Tagen hier im Forum mal dazu melden. Sieht net gut aus mit Wiedereinstieg :heul: :heul:
DIr liebe Eddy weiterhin alles Gute im Leben.
Dein oller Freund Leon :kuscheln:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Eisenbieger

 
Beiträge: 49
Registriert: 14. Feb 2010 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 58000
Wohnort: Vechelde

Re: It's time to say goodbye…

#13 Beitrag von Eisenbieger » 11. Nov 2018 22:14

Hallo Eddi,
schade, dass wir uns nun nicht mehr auf dem Motorrad begegnen werden. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Spass im neuen Lebensabschnitt nach dem Motorradfahren.
Der Eisenbieger mit seinem Ballast

Benutzeravatar
Holgi69
Beiträge: 257
Registriert: 24. Mai 2008 21:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys CBO`07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz-weiss
zurückgelegte Kilometer: 68000
Wohnort: Hemer/NRW

Re: It's time to say goodbye…

#14 Beitrag von Holgi69 » 12. Nov 2018 08:24

Hallo Eddi,für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir,alles erdenklich Gute.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4073
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 107000
Wohnort: Conquista do Oeste
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: It's time to say goodbye…

#15 Beitrag von versystourer72 » 13. Nov 2018 10:12

Ja so ist das.
Jeder Lebensabschnitt bringt Besonderheiten, die man nur auf diesem Weg erleben kann.

Alles hat, so wie es ist, seinen Sinn.
Wichtig ist dabei nur, dass du dich nicht selbst verlierst.
Nach dem du dein Leben neu sortiert hast, hoffe ich für dich, dass du entspannter in die Zukunft blicken kannst.

Meine Versys steht im Keller und wartet auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.
Unser Hund liegt neben mir und wartet auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang.
Das GPS-Gerät ist mit den aktuellsten Caches der Region geladen.

Was meinst du, sollte ich bei dieser Ausgangssituation machen?

Und genau so ist das bei dir.
Mach genau das, was dir gut tut.
Ein Vierbeiner in der Natur, mit dem du deinen Alltag versüßen kannst, ist wohl mehr Therapie, als dir irgendein Weißkittel geben kann.

Das Thema Motorrad wird immer ein Teil deines Lebens bleiben und so einen festen Platz in deinem Herzen einnehmen.
Nun kannst du dich auf euren Bobby freuen und zusammen mit ihm die Natur aus einer ganz anderen Perspektive wahr nehmen.

Ich wünsche dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1582
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: It's time to say goodbye…

#16 Beitrag von Eddi » 13. Nov 2018 20:34

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Meine rumänische Bettnachberin und Motorradgefährtin, ich warte auf dich.

@Ander : In den Dolomiten ist ein Wanderurlaub auch schön und dann würde ich mich sicher bei dir melden.

Die hessische Rhön war schon vor dem Motorrad ein begehrtes Ziel für mich. Schließlich liegen dort meine Wurzeln.

@Greenpower : Das Versystreffen darf auch ruhig etwa größer ausfallen ;o)

Liebe Grüße
Wir sehen uns
BildGruß EddiBild

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“