Seite 1 von 1

It's time to say goodbye…

Verfasst: 7. Nov 2018 19:01
von Eddi
Ja, es ist so...............
Die Eddi verabschiedet sich nicht nur vom Versysforum sondern vom Motorradfahren überhaupt :heul:
Zumindest kommt meine Versys in gute Hände.
Ich habe sie an einen symphatischen jungen Mann (Dennis) verkauft, dem ich dieses Forum wärmstens empfohlen habe.

Warum........?
Ich bin in 2016 und 2017 kaum Motorrad gefahren, der Grund war eine berufliche Überlastung.
Die Quittung dafür dann ein Burnout im Oktober 2017.
Nach 13 Monaten Arbeitsunfähigkeit befinde ich mich jetzt in der Wiedereingliederung.
Nicht nur die Nerven auch die Ohren sind kaputt...., mit immer wiederkehrendem Schwindel sollte man kein Motorrad mehr fahren!
Trotz 50% Schwerbehinderung bin ich nun in der Wiedereingliederung und werde meine restlichen Berufsjahre (exakt 35 Monate) bis zur Rente noch stemmen.
Mein Einsatzort ist jedoch stressfreier und ruhiger. Das beginnt schon bei der An und Abfahrt (näher zum Wohnort und keine AB/kein Stau).

Ich bin immer gerne Motorrad gefahren, habe viel gesehen, viele nette Leute kennengelernt und viele Freundschaften geschlossen ...
Besonders hier im Versysforum!
Der harte Kern........die, die ich als gute Freunde bezeichne sind nach wie vor immer gerne gesehene Gäste!!!!!!!!!
Ob nur auf eine Kaffee oder mit Übernachtung........, meine Kontaktdaten habt ihr (oder bekommt sie hier per PN), UND ICH WÜRDE MICH FREUEN!!!

Ihr werdet mich jetzt immer in Begleitung eines Vierbeiners vorfinden.
Bobby ist ein Soft Coatet Wheaten Terrier und versüßt mir nicht nur die Freizeit, ich würde ihn als meinen Therapie oder Seelenhund bezeichnen.
Als gerade der Motorradkäufer mit den Papieren und dem Nummernschild die Wohnung verlies, kam Bobby zu mir und legte sein Pfötchen auch meinen Schoß, ich glaube das sagt alles......

Ich wünsche euch alle Zeit gute Fahrt und gebt auf euch acht :littleangel: :hello: :bye:

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 7. Nov 2018 19:34
von Detlef Plein
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft ohne Moped.
Es gibt viele Möglichkeiten die Freizeit ohne Moped zu gestalten und Gesundheit ist das wichtigste was zählt.

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 7. Nov 2018 20:24
von Schlappi66
Alles hat seine Zeit!
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem das es dir gut geht.
Genieße das Leben auch ohne Motorrad.
Liebe Grüße Sylke

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 7. Nov 2018 21:30
von karklausi
Eddi!!!!
Meine erste Versysfreundschaft, meine Rumänienbegleiterin, mein Höhentreffenmädel, meine Muse. Was tust du??? Die schöne Grüne! Ich hoffe, du hast den Drachenhelm noch, denn wenn du Lust aufs Fahren verspürst hol ich dich ab und du kommst zur Strafe hinten drauf.
Nein Scherz, schade, aber nicht zu ändern. Den Kaffee hol ich mir aber ab. Da kannst du sicher sein. Lg an Rainer und alles alles Gute dir. Ohne Schwindel und ohne Stress. Mit Rainer und Bobbi- oder Bobbi und Rainer.
Wir lesen uns-
Karklausi

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 7. Nov 2018 21:52
von Schlemil
Alles Gute wünsche ich dir. Eine gute Zeit mit dem süßen "Struppi" kann dich gut verstehen... Eine Neugestaltung des Lebens ist manchmal der bessere Weg.. Gruß vom Peter

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 8. Nov 2018 04:09
von Ander1971
Liebe Eddi,
Es tut mir sehr leid von dir zu hören, dass du so eine schwere Zeit durchgemacht hast, und jetzt das Motorradfahren aufgeben musst. Aber ich bewundere deinen Mut für einen Neuanfang und wünsche Dir,, Reiner und deinen Hund alles Gute und Liebe dieser Welt!

lg
Ander

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 8. Nov 2018 15:05
von versystourer69
Liebe Eddi, wir wünschen dir auch alles erdenklich Gute. Sehr schöne Treffen hatten wir mit dir / euch. Ich erinnere mich gerne an das Harz Treffen, als du um die Ecke kamst und sagtest, was haben die hier für einen schlechten Musiker, der kann ja überhaupt nicht singen. Weißt du noch von wem die schiefen Töne kamen? :lol:
Du hast das Motorrad fahren immer sehr genossen, alleine und auch mit Rainer und deinem Enkel Marko.
Aber wie Sylke schon so schön geschrieben hat, alles hat seine Zeit. Nun bist du auch in der Natur unterwegs, mit Bobby, eben auf eine andere Art und Weise.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Vielleicht klappt das ja auch mal mit der Tasse Kaffee. Falls ihr mal durch Waldhessen kommt seid ihr natürlich auch bei uns herzlich willkommen. :coffee:
Ganz liebe Grüsse, auch an Rainer und Marko von der Versystourerfamilie :hello:

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 8. Nov 2018 18:45
von Greenpower
Schade Eddi,
das du das Mopedfahren aufgibst aber verstehen kann ich das schon.
Werde mich gerne an die vielen gemeinsamen Km
zu dieversen Treffen und das Höhentreffen mit Dir erinnern.
Als ich bei der Preisfindung für meine grüne im Internet Deine grüne fand ,habe ich
es schon erahnt, das du schluss machen willst mit dem Mopedfahren.
Aber mit dem Kaffee, da müssen wir nochmal ein kleines Versystreffen organisieren.
Schöne Grüße an Euch drei.

Gruß
Greenpower

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 8. Nov 2018 22:52
von Rossi_DO
Hallo Eddi,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zeit nach dem Motorrad .......

Ich bin auch kaum noch gefahren, weil ich für mich meinte, dass mich etwas anderes mehr ausfüllen müsste. Und war kurz davor, die Kawa zu verkaufen. Ich hatte das Glück, es selbst in der Hand zu haben ... Es wäre so grundlegend falsch gewesen.

Es ist in Deinem Fall die richtige Entscheidung, auch wenn sie weh tut. Mach das beste draus - und da bin ich mir sicher, dass Du das tun wirst.

Und ja - so ein Tier weiß, wie es in einem aussieht ...

GLG
Frank

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 8. Nov 2018 23:43
von KWB1266
Guuden Eddi,

von mir auch alles Gute für die Zukunft. :top:
Du hast ja vier- und zweibeinige Unterstützung. ;)

LG Kirsten

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 9. Nov 2018 19:39
von Skalar-Fan
Hallo Eddi

Die Gesundheit geht immer vor. Und Schwindel mit Motorrad kombinieren? No way !
Richtige Entscheidung.

Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne: wünsche ich Dir Alles Gute, genieße die Zeit ohne Motorrad aber mit Fellnase ;-)

Viele Grüße
Jürgen

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 9. Nov 2018 21:22
von Leon
Liebe Eddy :kuscheln: ,
schön war es, mit Dir ein paar Jahre gemeinsame Fahrten zu machen.
Da waren einige unvergeßliche Stunden gemeinsames Hobby von uns.
Ich selbst bin auch dabei aufzuhören. Hatte im Juli einen Schlaganfall und bin z. Z. immer noch am kämpfen mit der Besserung.
Werde mich in den nächsten Tagen hier im Forum mal dazu melden. Sieht net gut aus mit Wiedereinstieg :heul: :heul:
DIr liebe Eddy weiterhin alles Gute im Leben.
Dein oller Freund Leon :kuscheln:

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 11. Nov 2018 22:14
von Eisenbieger
Hallo Eddi,
schade, dass wir uns nun nicht mehr auf dem Motorrad begegnen werden. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Spass im neuen Lebensabschnitt nach dem Motorradfahren.
Der Eisenbieger mit seinem Ballast

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 12. Nov 2018 08:24
von Holgi69
Hallo Eddi,für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir,alles erdenklich Gute.

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 13. Nov 2018 10:12
von versystourer72
Ja so ist das.
Jeder Lebensabschnitt bringt Besonderheiten, die man nur auf diesem Weg erleben kann.

Alles hat, so wie es ist, seinen Sinn.
Wichtig ist dabei nur, dass du dich nicht selbst verlierst.
Nach dem du dein Leben neu sortiert hast, hoffe ich für dich, dass du entspannter in die Zukunft blicken kannst.

Meine Versys steht im Keller und wartet auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.
Unser Hund liegt neben mir und wartet auf den nächsten gemeinsamen Spaziergang.
Das GPS-Gerät ist mit den aktuellsten Caches der Region geladen.

Was meinst du, sollte ich bei dieser Ausgangssituation machen?

Und genau so ist das bei dir.
Mach genau das, was dir gut tut.
Ein Vierbeiner in der Natur, mit dem du deinen Alltag versüßen kannst, ist wohl mehr Therapie, als dir irgendein Weißkittel geben kann.

Das Thema Motorrad wird immer ein Teil deines Lebens bleiben und so einen festen Platz in deinem Herzen einnehmen.
Nun kannst du dich auf euren Bobby freuen und zusammen mit ihm die Natur aus einer ganz anderen Perspektive wahr nehmen.

Ich wünsche dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute.

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 13. Nov 2018 20:34
von Eddi
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Meine rumänische Bettnachberin und Motorradgefährtin, ich warte auf dich.

@Ander : In den Dolomiten ist ein Wanderurlaub auch schön und dann würde ich mich sicher bei dir melden.

Die hessische Rhön war schon vor dem Motorrad ein begehrtes Ziel für mich. Schließlich liegen dort meine Wurzeln.

@Greenpower : Das Versystreffen darf auch ruhig etwa größer ausfallen ;o)

Liebe Grüße
Wir sehen uns

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 11. Jan 2019 14:05
von Eddi
Eigentlich wollte ich mich als Tagesgast (auch ohne Motorrad) zum Jahrestreffen einschleichen......
Aber alle mir wichtigen Personen sind nicht mehr dabei.........
Somit beantrage ich meine Löschung aus dem Forum.
Tschüß

Re: It's time to say goodbye…

Verfasst: 11. Jan 2019 15:59
von Dobi
Mann kann doch mit einem jedem ins Gespräch kommen. Schade, nen klatscher hat doch ein jeder :pfeif:
Ich auch mal größer mal kleiner aber reden kann ( könnte ) man ( Frau ) auch mit mir. :D
Mach es gut, es gibt auch ein Zurück. Siehe auch bei der Politik. Sag niemals NIE ( MEHR )