Ein neuer aus Niederbayern

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HFMozart
Beiträge: 2
Registriert: 26. Nov 2018 22:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: cbf1000
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Goldmetallic
zurückgelegte Kilometer: 60000

Ein neuer aus Niederbayern

#1 Beitrag von HFMozart »

Servus zusammen
Bin ein CBF 1000 Fahrer aus Niederbayern und überlege ein neues Moped zu kaufen.
Früher hab ich nur Kawa gefahren, alle 3 Zylinder außer der H2, Z400, Z650 und Z1000
Eine GS ist mir zu teuer, zu weit verbreitet, wahrscheinlich das beste Moped am Markt.
Aber ob ich den Pass 20 Sekunden schneller hochfahre ist mir Wurscht. Bin eh immer am Führerscheinlimit :D
Meine Dicke ist übrigens ein geiles Motorrad, leider baut Honda nichts adäquates nach.
Die Africa hat mir ein zu schmales Vorderrad. Am Großglockner hatte ich heuer eine vor mir.
Machte nicht den Eindruck einer Mörder Kurvenlage. Schotter fahre ich nicht. Aber mein Honda 4-Zylinder
ist einfach eine Wucht. Am liebsten wäre mir eine 2018er Versys1000, geile Farben und tolle Optik.
Na. ja ich schau mich mal bei Euch um.
Fahre nächstes Jahr wohl Sardinien. :sabber:

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3796
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ein neuer aus Niederbayern

#2 Beitrag von locke »

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Niederbayern

#3 Beitrag von blahwas »

Willkommen in unserer Mitte!

Benutzeravatar
SiRoBo
Beiträge: 845
Registriert: 1. Mai 2017 00:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 0,65er Knattersaki
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: black is beautiful
zurückgelegte Kilometer: 38000
Wohnort: Stutengarten

Re: Ein neuer aus Niederbayern

#4 Beitrag von SiRoBo »

Grüß Dich!

Wenn Du Deine Kilo-CBF an sich so gern hast, warum machst Dir nicht erst mal leichte Felgen rein? Nimm mal die Hinterradfelge in die Hand, die ist schwer wie Sau. Leichtere Räder bescheren Dir mit Sicherheit ein quasi neues Motorrad. ;-)
Rock 'n' roll, ladies! :dance:

Simon

Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy

Benutzeravatar
paul64

Beiträge: 39
Registriert: 20. Aug 2017 20:50
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 1000SE
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 300
Wohnort: Ostermiething

Re: Ein neuer aus Niederbayern

#5 Beitrag von paul64 »

Hallo hatte vorher ebenfalls eine CBF 1000 tolles Motorrad aber kein Vergleich
zur Versys 1000 war eine gute Entscheidung auf Kawa zu wechseln.

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein neuer aus Niederbayern

#6 Beitrag von Schlemil »

Ein Gruß aus Düsseldorf nach Niederbayern. Eine Versys 1000 bis 2014 bekommst du zur Zeit wirklich für wenig Geld. Musste dies schmerzhaft verspüren als ich meine 2014er vor Wochen in Zahlung gab. Sie ist optisch wirklich "Geschmackssache :D " aber ein super Moped. :top:
Ps Ich hab einen Haufen verwandte im Raum Mainburg. Da kann man herrlich fahren...
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Ein neuer aus Niederbayern

#7 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo und willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
DreamVersys

Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 4455
Wohnort: Hildesheim

Re: Ein neuer aus Niederbayern

#8 Beitrag von DreamVersys »

Hallo HFMozart und ein herzliches Willkommen nach Niederbayern ;)

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600, Kawasaki Versys 650
Aktuell noch: Yamaha YBR 125 (für die Tochter...) :coffee:
42
Levve un levve losse!

juschka
Beiträge: 555
Registriert: 22. Aug 2017 22:09
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz/ anthrazit
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Ein neuer aus Niederbayern

#9 Beitrag von juschka »

Willkommen aus Oberbayern nach Niederbayern.
Ich komme auch von der Dicken - und habe sie geliebt. Tolles neutrales Tourenmotorrad. Und da ich vom seidenweichen Vierzylinder nicht weg wollte war die KVersys absolut erste Wahl. Die Kawa ist nun noch einen Ticken besser, da mir die Sitzposition besser passt und ich mich noch wohler fühle. Aber die Dicke steht noch in der Garage bis ich einen Käufer gefunden habe, der es wert ist sie zu bekommen.
Somit lästern wir immer, was die Dicke in der Garage der Kawa so erzählt, was sie mit mir erleben wird. Vielleicht eifert sich auch schon :)
Viel Spass mit der neuen.
juschka

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Ein neuer aus Niederbayern

#10 Beitrag von Schelle66 »

Hallo und viel Spaß hier! :D
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“