Seite 1 von 1

Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 1. Jan 2019 19:01
von peserpeser
Hallöchen,

ich bin der Peter aus Koblenz und wollte mich kurz vorstellen :)
Ich bin seit dem Sommer stolzer Besitzer einer neuen grünen Versys 650. Bin jetzt 50 und hab vor 20 Jahren ne betagte Z550 LTD gefahren, bis dann mein Sohn dazwischenkam. Jetzt dachte ich, fängste wieder an und ich war recht überrascht, wie anders das neue Teil um die Kurven geht. Muss mich und die Versys echt bremsen, damit das Ding nicht schneller ist als meine bescheidenen Fähigkeiten! Kurven zum Üben gibts hier an Rhein und Mosel aber Gott sei Dank genug..

Allzeit gute Fahrt, Peter

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 1. Jan 2019 19:18
von Ingo_Scholz
Hallo Peter,
ich bin Ingo aus Nordenham ( liegt an der Norddeutschen Küste gegenüber von Bremerhaven ) . Kenne das , 30 Jahre nicht gefahren wegen Familie und man staunt was sich die Technik weiterentwickelt hat.

DlHzG Ingo

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 1. Jan 2019 19:35
von Andiklos
Hi Peter,
willkommen bei den "Ü50" - ich zähl Dich einfach mal dazu ;-)

Man sieht sich ja dann einmal vielleicht irgendwo bei Hunsrück und Mosel!!

Gruß aus dem Nordsaarland

Andreas

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 1. Jan 2019 20:04
von andre
Ja, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Versys. :]

50 bin ich zum Glück noch lange nicht (dauert noch 12 Tage :eek:).

Spaß habe ich jetzt schon mit der dritten Versys. Bei deinem Wohnort hast du dich vermutlich genau für das richtige Motorrad entschieden.

Viele Grüße

Andre

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 1. Jan 2019 21:30
von Detlef Plein
Hallo Peter
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 1. Jan 2019 21:40
von Schlemil
Hallo Peter
Gruß vom Peter aus Düsseldorf. 50 ist doch noch gar nix. Hoffentlich kriegen wir ein schönes Frühjahr... Dann hat das Warten ein Ende

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 1. Jan 2019 22:22
von Kawafahrer1100
Hallo Peter,
Schön das du auch hier im Forum bist. Ich bin auch öfter in der Region Mosel unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Michael

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 2. Jan 2019 06:59
von Michael_1969
Moin Peter,
ein Hallo aus der Südwestfalz... in Koblenz war meine Versys mit mir Ende 2018 zur Abschlusstour. Von dort an der Mosel entlang bis Trier. Einfach nur eine wunderschöne Gegend, in welcher wir wohnen dürfen.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt...

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 2. Jan 2019 10:32
von Feuerfisch1502
Na dann herzlich willkommen hier und Gruß aus Sankt Augustin.
Bin damals lange Zeit ne Honda XBR 500 grfahren, anschließend dann 12 Jahre eine Kawasaki ZR7 und bin dann zur Versys gekommen.
Sehr gute Entscheidung.
Viel Spaß damit.

Gruß

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 2. Jan 2019 11:43
von DreamVersys
Hallo und herzlich Willkommen Richtung Koblenz!

Freundliche Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 2. Jan 2019 15:09
von Ackerschnacker
Hallo miteinander,

habe mich seit meinem "Zutritt" noch nicht offiziell angemeldet und hole dieses hiermit nach. :pleased: Fahre jetzt - obwohl auch Kinder dazwischengekommen sind - seit über 30 Jahren durchgehend (auch Winter) Mopeds aller Hersteller und Arten (siehe Signatur). Komme auch aus der beschaulichen niedersächsischen Tiefebene. Reise gerne in der Rhein - Mosel Gegend wie auch den Schwarzwald. in diesem Jahr ist eine ausgedehnte Tour in den bayrischen Wald geplant. Da war ich noch gar nicht. :wink:

Gruß Ackerschnacker

PS: Jenseits der 50 :respekt:

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 2. Jan 2019 17:33
von blacksheep73
Herzlich willkommen hier! ✌️😎
DLzG aus dem südhessischen Pfungstadt

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 2. Jan 2019 19:14
von KWB1266
Willkommen und viel Spass im Forum, Peter. :)

Hunsrück ist meine Haus- und Hofstrecke. 8-)

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 2. Jan 2019 19:32
von Mainzer
Ein herzliches Willkommen hier bei uns Peter und viel Spass mit der Versys..... :)

Grüße aus Mainz.....nach Koblenz

Re: Hallo, bin neu hier..

Verfasst: 6. Jan 2019 19:13
von Schelle66
Hallo Peter,

viel Spaß hier und mit der Versys :top:

Gruß Schelle