Seite 1 von 1

Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 10:03
von möhnemoped
Hallo Leute,
jetzt bin ich wieder an der Nadel, und das mit 60. Zwölf Jahre habe ich mich erfolgreich gegen das Zucken in der rechten Hand gewehrt, wenn ich die 2-Rad-Süchtels gesehen habe. Dann ist mir 2018 durch Zufall ein 125er Spielzeug zugelaufen. Also, locker rollen lassen und damit hin und wieder zum Baden fahren. Was solls, schauste doch mal was die bekannten alten Strecken so machen. So ein Mist, einfach zu wenig Dampf um die Kurven auszufahren. Das reicht ja gerade um die neuen Stiefel ohne Schleifpads wieder kaputt zu machen. :pfeif: Jetzt war es soweit. U A. haben Kawa 550GPZ, KLE500, CB750 ihre tiefen Spuren hinterlassen, die Bilder aus den französischen Alpen tun ihr Übriges. Eine 500er reicht bestimmt zum Cruisen. Gedacht, gekauft, ein paar tkm gefahren. Das war wohl nicht die richtige Entscheidung. Plötzlich stand eine kleine 2010er Versys für eine Testfahrt bereit. Kurz gesagt: gefahren, begeistert, verliebt, gekauft. Im März geht es los und ich zittere jetzt schon. Eben wieder voll an der (Vergaser-)Nadel.
Viele Güße und viel Spaß Möhnemoped :dance:

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 10:19
von Detlef Plein
Hallo Möhnemoped,
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 10:21
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 10:25
von Erich
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
Ich habe mit 60 erst meinen Motorrad Führerschein gemacht das war eine gute Entscheidung mein jugendtraum.

Grüße aus Brüggen kurz vor der Niederlande

Gruß Erich

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 11:26
von blahwas
Willkommen in unserer Mitte! Deine Schreibe macht neugierig auf mehr :)

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 11:27
von axelbremen
Sehr schön beschrieben wie leicht man wieder rückfällig werden kann. :kuscheln:
Willkommen im forum und allzeit gute fahrt.

Gruss axel

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 11:48
von gery_35
Willkommen, und viel freude damit.
Bis es richtig losgeht, hast ja noch 6 jahre zeit

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 12:43
von zetterix
Moin,moin Möhnemoped,
herzlich willkommen unter den Versyanern und viel Spaß hier.
Möhne, das ist ja eine schöne Gegend da bei dir.
Vielleicht fährt und sieht man sich da mal.

Willkommensgrüße aus Dötlingen
Gerd

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 14:50
von andre
Herzlich Willkommen im Forum. Fürs Sauerland hast du dir nach meiner Erfahrung genau das richtige Motorrad gekauft 😎

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 18:51
von Schlappi66
Willkommen und viel Spass mit der Versys.
Liebe Grüße aus dem Weserbergland Sylke

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 12. Jan 2019 19:44
von Skalar-Fan
Servus Möhnenoped

Willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deiner Versys und viel Spaß hier im
Forum

Gruß
Jürgen

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 13. Jan 2019 00:53
von DreamVersys
Immer diese Süchtigen ;) :dance:

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 13. Jan 2019 22:43
von Ulrich
Schön, das es noch jemanden in unserer Nähe gibt, willkommen hier im Forum und Grüße aus Schloss Holte. Vielleicht hat du ja auch Lust in unserer OWL Gruppe mitzumachen. Vielleicht kann man sich ja mal zum fahren verabreden.

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 14. Jan 2019 10:16
von Ackerschnacker
Moin Möhnemoped,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Möhne bzw. Möhnesee ist schon eine schöne Gegend zum Moped fahren. War 2018 vier mal am Stausee und 2019 wird es sicherlich den einen oder anderen Abstecher dahin geben.
Vielleicht sieht man sich bei "Wolfs Revier".
Gruß Ackerschnacker

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 21. Jan 2019 21:13
von möhnemoped
Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Früher hab ich im Pott gewohnt und eine lange Anfahrt gehabt, heute fahre ich die Reifen schon auf den richtigen Strecken warm, ist das Leben nicht schön!!
@Erich: Wenn nicht mit 60 - wann dann? :top:
@Gerd, Ulrich, Ackerschnacker: Einfach geil, kleine Rundstrecke - Möhne - Diemel - Eder - Sorpe - Möhne - und dann ne Pommes :jubel:
Viele Grüße vom See
Hanno

Re: Wieder unterwegs im Sauerland :)

Verfasst: 22. Jan 2019 21:46
von Schelle66
Hallo und willkommen hier :D

Gruß Schelle