Neuer aus München/Obersendling

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scarrface

Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2019 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 19800

Neuer aus München/Obersendling

#1 Beitrag von Scarrface »

Hallo,

bin auch ein neuer aus München :D :D :D :D . Da ich letztes Jahr nach 20 Jahren Abstinenz wieder eingestiegen bin, habe ich mir((43)(und meiner besseren hälfte(44)) eine Suzuki Bandit 1200 S aus dem Jahre 1999 gekauft. Das Moped läuft gut wie ich erfahren durfte. Der Gedanke, nach 20 Jahren wenn man was hinlegt sollte nicht teuer sein.Nun ja da wir aber letztes Jahr knapp 10tkm gefahren sind(die meisten ich alleine :pfeif: :pfeif: ) und das ohne Zwischenfälle oder Gefährlichen Situationen(habe es aber auch mal richtig krachen lassen :dance: :dance: ) wurde entschieden das wir uns ein anderes Moped zulegen welches Touren und Alltags freundlich ist. Also alles was weniger wie 4 Zylinder hat kam nicht in Frage.
Die BMW K1600 zu groß für den Alltag, die BMW S1000XR zu hart zu laut und nur H7 Lampen, GS eben nur 2 Zylinder genau wie die Multistrada, Honda gefiel uns nicht. Und daaaaaan. Die neue Versys 1000 SE auf Youtube gesehen, als die bei der EICMA 2019 vorgestellt wurde. Nun ja was soll ich sagen. Das wahrs.
Zum Kawa nach Garching gefahren, haben uns beraten lassen. 2 Wochen drüber schlafen. Und vor 2 Wochen die erste(laut Händler) Kwasaki Versys 1000 SE in Emerald Blazed Green / Pearl Storm Gray (SE) bestellt. Lieferung soll ende März sein.
Bis dahin heißt es auf glühenden Kohlen zu sitzen und abwarten.

PS
Die Suzuki Bandit steht zum verkauf. Einfach melden falls intrs. besteht.

LG
Scarrface

Benutzeravatar
Jero
Beiträge: 309
Registriert: 22. Feb 2018 22:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Special Edition
zurückgelegte Kilometer: 28000
Wohnort: Um Braunschweig

Re: Neuer aus München/Obersendling

#2 Beitrag von Jero »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der neuen Versys!

Benutzeravatar
DreamVersys

Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2015 22:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 900 GT Pro
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 4455
Wohnort: Hildesheim

Re: Neuer aus München/Obersendling

#3 Beitrag von DreamVersys »

Wo kommen denn auf einmal die ganzen Münchener her? :shocked: :? ;) :D

Viele Grüße aus Hildesheim
DreamVersys
Bisherige Maschinen: Honda Dominator, Yamaha Fazer 600, Kawasaki Versys 650
Aktuell noch: Yamaha YBR 125 (für die Tochter...) :coffee:
42
Levve un levve losse!

Benutzeravatar
Scarrface

Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2019 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 19800

Re: Neuer aus München/Obersendling

#4 Beitrag von Scarrface »

DreamVersys hat geschrieben: 10. Feb 2019 14:48 Wo kommen denn auf einmal die ganzen Münchener her? :shocked: :? ;) :D

Viele Grüße aus Hildesheim
DreamVersys
Wir wahren schon immer daaaaaa :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Danke.

LG

Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1019
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schneewittchen
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf

Re: Neuer aus München/Obersendling

#5 Beitrag von Dobi »

Wir ( Dobi u. Dobijunior ) sagen auch Hallo und viel Spaß bei uns im Forum.
Zur Frage , wo kommen die Münchner her :think: na aus München :pfeif: Hah spässle , nicht für übel nehmen 8-)
Alles , hat einen Sinn. :D

Benutzeravatar
Scarrface

Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2019 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 19800

Re: Neuer aus München/Obersendling

#6 Beitrag von Scarrface »

@Dobi

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :respekt: :respekt:

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Neuer aus München/Obersendling

#7 Beitrag von Schelle66 »

Hallo und willkommen im Forum :top:

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Neuer aus München/Obersendling

#8 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo und willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Scarrface

Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2019 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 19800

Re: Neuer aus München/Obersendling

#9 Beitrag von Scarrface »

Ja das hoffe ich auch, nur da ich 4 Jahre Garantie habe werde ich hoffentlich keine Probleme haben. Das einzige was mich allerdings intrs. würde, ist ein anderer Auspuff. Alles was ich so im Internet gefunden habe, hört sich nicht wirklich viel besser an als original.

LG

muctiger
Beiträge: 11
Registriert: 6. Feb 2019 18:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 9250

Re: Neuer aus München/Obersendling

#10 Beitrag von muctiger »

Also, ich komme ursprünglich aus Hannover, meine angegraute Hälfte aus Meerane bei Zwickau. Wir sind nur zur sprachlichen Entwicklung der bayerischen Bergvölker nach Bayern, Ach ja, das Bier ist gut hier;-))

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Neuer aus München/Obersendling

#11 Beitrag von Leon »

Grüß Gott und willkommen im Forum :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

juschka
Beiträge: 554
Registriert: 22. Aug 2017 22:09
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz/ anthrazit
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Neuer aus München/Obersendling

#12 Beitrag von juschka »

Servus aus Neuaubing... und viel Spass mit der Lady

Und für die Nicht- Münchner noch eine Differenzierung, die im Alltag wichtig ist: es gibt die Münchner und die "Zugroasten", womit alle gemeint sind, die nördlich Ingolstadt herkommen....
Vg juschka
PS. Wir sind Münchner Kindl 😁

Heavy Herb
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jan 2019 08:25
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: Weiss
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Neuer aus München/Obersendling

#13 Beitrag von Heavy Herb »

Herzliches Willkommen aus Wien.....bezüglich der glühenden Kohlen......einfach in Freie gehen und in den Schnee setzen.....hilft garantiert 👍👍👍

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3792
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Neuer aus München/Obersendling

#14 Beitrag von locke »

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“