Seite 1 von 1

Hallo aus Kassel

Verfasst: 13. Apr 2019 12:01
von Kytho88
Guten Tag

Wollte mich mal vorstellen, bin der marco aus der Nähe von Kassel, 30 Jahre alt und seit Anfang dieser Woche stolzer Besitzer einer kv 650 bj 19 :sabber:

Ich dachte ich kann das Wochenende ausnutzen ein ein paar km machen.. jetzt schneit es sogar teilweise hier :/
Es juckt mich trotzdem in den Fingern, meint ihr meine Reifen sind einigermaßen eingefahren mit 100km ?

Wünsche euch allzeit gute Fahrt :top:

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 13. Apr 2019 12:48
von Schlappi66
Herzlichen Glückwunsch und willkommen.
Ganz viel Spass mit der Versys.
Gruss aus OWL Sylke

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 13. Apr 2019 13:45
von Detlef Plein
Hallo marco
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 13. Apr 2019 15:23
von Bayoumi
Hallo nach Kassel,

Wie eingefahren die Reifen sind hängt ja von deiner Fahrweise ab. Ich bin die ersten 100km auf meiner neuen Versys definitiv nicht an die Reifenkante gerne und behandele neue Reifen lieber vorsichtig bis ich einmal runter war.

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 13. Apr 2019 16:11
von Kytho88
Danke euch :)

Bin mal 50km gefahren bei regen/Schnee, macht echt Spaß.
Nur fahre ich auch die lieben Kurven sehr vorsichtig da ich mich generell erstmals an das bike gewöhnen muss.
Die Hinterradbremse läuft fast sofort ins abs, aber vorne geht es ganz gut.

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 13. Apr 2019 18:42
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 13. Apr 2019 22:07
von Leon
:hello: Maro
herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute mit dem :top: :bike: in dieser Saison :clap:

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 14. Apr 2019 07:54
von versystourer72
Hallo und viele Grüße aus Osthessen
Da hast du ja ein paar Tage zu spät deine Versys bekommen.
Vergangenes Wochenende war im Zündstoff am Edersee Saisoneröffnung und gutes Wetter.:sun:

Und nun ist es kalt aber trocken.
Na wird schon wieder. Zu Beginn der neuen Woche soll es ja wärmer werden.

Zu deinen Reifen wurde ich sagen, dass neue Reifen nach kurzer Strecke eingefahren sind.
Daher denke ich, dass 100km mehr als ausreichend sind.
An den Seiten kann ich mir vorstellen, dass da noch die glatte Oberfläche ist.

Wenn ich neue Reifen montiere, fahre ich erst mal auf abgelegener Strecke mit niedriger Geschwindigkeit Slalom, um den Reifen möglichst viel (auch an den Seiten) zu nutzen.
Danach funktioniert bei mir der Reifen zuverlässig :top:

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 14. Apr 2019 11:08
von DreamVersys
Hallo Marco und ein freundliches Willkommen in die Nähe von Kassel :)

Viele Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 14. Apr 2019 22:03
von Schelle66
Hallo und willkommen im Forum 😃

Gruß Schelle

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 15. Apr 2019 09:08
von Ackerschnacker
Moin und herzlich willkommen im Forum.
Das kommende Osterwochenende schreit förmlich danach, dass neue Gefährt ausführlich auszuführen. :bike:
Viel Spaß dabei ;)

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 15. Apr 2019 13:32
von Skalar-Fan
Servus Marco

Willkommen im Forum
Viel Spaß mit deiner Versys

Gruß
Jürgen

Re: Hallo aus Kassel

Verfasst: 15. Apr 2019 17:10
von Kytho88
Danke euch :)

Kann leider nicht soviel fahren, der Termin für die 1000er Inspektion ist erst am 8 Mai.. :coffee:
Die meinten ich darf ruhig so 100-200km mehr drauf haben, aber das reicht trotzdem niemals :D