Seite 1 von 1

Frisch nach Bühl(Baden-Baden) gezogen

Verfasst: 15. Apr 2019 18:11
von DisableMe123
:sabber: Servus
Ich bin ausgewandert aus Erding nach Bühl und nun auf der Suche nach Motorradfreunden in der Gegend sowie eine Werkstattempfehlung für die wichtigen Dinge :]
Auch Strecken/Tourenempfehlungen nehme ich dankend an :thx:

Habe auch schon vorher eine 06er Versys flitzen sehen :dance:

Würde mich freuen was zu hören. :)

Lg
Disableme

Re: Frisch nach Bühl(Baden-Baden) gezogen

Verfasst: 17. Apr 2019 09:11
von Lille
Hallo & herzlich willkommen im Schwarzwald :) Da hast Du dann ja noch viel zu entdecken! :top:
DisableMe123 hat geschrieben: 15. Apr 2019 18:11 Habe auch schon vorher eine 06er Versys flitzen sehen :dance:
Am Donnerstag könnte ich es gewesen sein. :pfeif: Aber am Wochenende war ich außer Landes, in NRW, unterwegs. :D

Re: Frisch nach Bühl(Baden-Baden) gezogen

Verfasst: 7. Mai 2019 22:23
von elmi
Hallo und herzlich willkommen im Forum und im Schwarzwald.

Bin des Öfteren auch bei dir unterwegs. Wenn's passt kann man mal ne gemeinsame Runde drehen.

Re: Frisch nach Bühl(Baden-Baden) gezogen

Verfasst: 8. Mai 2019 12:22
von Jurgen
Viel Spaß in und um die B 500, im Schwarzwald und den Vogesen. Komme ursprünglich auch aus der Ecke. Bin öfter mal unten.

Re: Frisch nach Bühl(Baden-Baden) gezogen

Verfasst: 8. Mai 2019 20:37
von Skalar-Fan
Servus

Willkommen hier im Forum.

Gruß
Jürgen

Re: Frisch nach Bühl(Baden-Baden) gezogen

Verfasst: 8. Mai 2019 21:26
von hhmv
Er ist schon länger hier registriert. ;)


DisableMe123
Beiträge: 21
Registriert: 18. Dez 2016