Vorstellung

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
bikerfranz
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jul 2019 19:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki
Baujahr: 1997
Farbe des Motorrads: flipflop
zurückgelegte Kilometer: 139000

Vorstellung

#1 Beitrag von bikerfranz »

Moin aus dem Westlichen Münsterland. Ich heiße Franz bin 66 jahre jung und fahre verschiedene Mopeds ,im allgemeinen aber mein altes Schätzchen Zephyr 750. Ich Schlage mich mit den gedanken rum mir ne Versy anzuschaffen, ich weiß aber noch nicht wann oder ob überhaubt,weil , na ja ich immer ihrgend ein Moped zur verfügung habe, eben auch Versys :top:
Einige Leute kennen mich schon aus ein anderen Forum und wissen wie ich so ticke :dance: Ich Schraube selber, Werkstatt gibts nicht ( oder nur ganz selten ) wenn ich mal, was selten ist, nicht alleine weiter komme. Bei mir ist fast jedes WE schraubertime , nicht mein eigenes sondern immer für Kolegen und Freunde. Gibt immer reichlich zutun bei den ganzen vielen Bekannten. Trotzdem komme ich noch sehr viel zum Fahren .
Mehr dann Später

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3362
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von kautabbak »

Moin Franz, wünsche dir viel Spaß hier.
Ich muss dir leider sagen, dass die Versys kein geeignetes Motorrad für dich ist - da gibt es nix zu schrauben :-D
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
Zephyr_1100
gesperrt
Beiträge: 831
Registriert: 27. Sep 2012 17:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ZRX 1200 R
Baujahr: 2003
Farbe des Motorrads: Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 999998
Wohnort: 47829 Krefeld

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von Zephyr_1100 »

:D hallo Franz,
Jepp, wir kennen uns :]
KawasakiS Forum :razz:

Wenn du dir eine 1000er zulegen möchtes, melde dich bei mir.
Meine steht zum Verkauf :pfeif:
Gruß Gerd

Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.

Motorradhistorie: Yamaha XS 650, XS 750 ( 2x), XJ750, XS 1100, XJ 550, Honda XL 250s
Kawasaki Zephyr 1100, ZRX 1200s, Versys 1000
aktuell:
Suzuki GSXR 750 + ZRX 1200R

Benutzeravatar
Skalar-Fan

Beiträge: 1435
Registriert: 10. Mär 2017 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V Strom 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Filderstadt

Re: Vorstellung

#4 Beitrag von Skalar-Fan »

Servus Franz

Willkommen im Forum

Gruß
Jürgen

der70er
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2019 08:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: 50259

Re: Vorstellung

#5 Beitrag von der70er »

Dann möchte ich mich in diesem Zusammenhang auch kurz vorstellen. Ich bin Carsten 49 Jahre alt und kommen aus dem schönen Rheinland aus der nähe von Köln. Mein erstes Moped was eine Suzuki GS450l super robustes 27 ps Anfängermoped. Hab mich dann '94 in die 750er Zephyr verliebt. Schrauben kann ich nur ein wenig. Ich möchte meiner alten Lady und mir keine grösseren Touren mehr antun daher hab ich mir jetzt die KV beim freundlichen bestellt und freue mich dies nächste woche abholen zu dürfen. Gruss Carsten

bikerfranz
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jul 2019 19:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki
Baujahr: 1997
Farbe des Motorrads: flipflop
zurückgelegte Kilometer: 139000

Re: Vorstellung

#6 Beitrag von bikerfranz »

kautabbak hat geschrieben: 22. Jul 2019 20:20 Moin Franz, wünsche dir viel Spaß hier.
Ich muss dir leider sagen, dass die Versys kein geeignetes Motorrad für dich ist - da gibt es nix zu schrauben :-D
Och, denke schon das es da was zu schrauben gibt :D ,hab schon an einigen Versys was gerichtet- und ich habe eine Unfall Versy angeboten bekommen Bj.17 und ist ne 1000der knapp 12000 gelaufen ( laut gutachter -Totalschaden ) werde ich am WE sehen was damit los ist

bikerfranz
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jul 2019 19:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki
Baujahr: 1997
Farbe des Motorrads: flipflop
zurückgelegte Kilometer: 139000

Re: Vorstellung

#7 Beitrag von bikerfranz »

@70ger, kannst deiner Zephyr ruhig mehr zutrauen, tue ich auch hab vor knapp einer woche fast 2000 km runtergerappelt, ohne Probleme- ne 450ger Suzi hatte ich auch mal GS450 T 42 PS war schön damit und sehr robust

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13840
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#8 Beitrag von blahwas »

Willkommen in unserer Mitte, ihr beiden neuen! Franz kann schon Gabelausbau bei der Versys, braucht aber noch einen Heckheber mit Prismabuchsenaudnahme und den verrückten Inbus für die Vorderachse ;)

bikerfranz
Beiträge: 9
Registriert: 22. Jul 2019 19:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki
Baujahr: 1997
Farbe des Motorrads: flipflop
zurückgelegte Kilometer: 139000

Re: Vorstellung

#9 Beitrag von bikerfranz »

@blahwas, hab ich schon besorgt, jedenfalls den verrückten Inbus-einer von den 6 Heckhebern muß halt geändert werden, noch ein kauf ich nicht, aber spenden nehme ich gerne an---lol. vieleicht sehen wir uns dieses jahr nochmal, war doch lustig bei mir - Werkstattmässig-

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13840
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#10 Beitrag von blahwas »

Lustig wars :) Spende sehen wir mal. Kommt Zeit, kommt Heber :D

der70er
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2019 08:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: 50259

Re: Vorstellung

#11 Beitrag von der70er »

So ihr lieben heute bei 40 Grad Aussentemperatur hab ich meine KV abgeholt sind jetzt 40 km auf der Uhr. Nee echt zu warm um weite Strecken zu fahren. Bin ja froh das es trocken ist aber heute hier im Rheinland doch zu trocken. Bin aber sehr Glücklich und gespannt was die KV und ich so erleben dürfen. :razz:

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Vorstellung

#12 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo ihr neuen,
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten werdet ihr hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1333
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Vorstellung

#13 Beitrag von Schelle66 »

Hallo und willkommen im Forum

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3795
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Vorstellung

#14 Beitrag von locke »

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“