Seite 1 von 1

Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 4. Sep 2019 18:07
von gurkenfred
Hallo an "ALLE" hier im Forum.

Mein Name ist Guido, ich bin 53 Jahre alt und wohne im Kreis Goslar.
Ich hätte mich hier schon vorher gemeldet, hatte aber am letzten Mittwoch eine Schulter OP.
Ca. eine Woche vor der OP habe ich mir noch schnell eine 650 Versys gekauft ( schwarz, Bj 2010 ) :D

Angefangen habe ich mal mit einer XJ 600, gefolgt von einer Hornet, ZZR 600 usw.
Dann folgte eine kleine Pause um im letzten Jahr mit einer GSX 600F wieder einzusteigen.
Da "Mann" in meinem Alter etwas gemütlicher fahren möchte und die Versys mir schon immer gefallen hat, habe ich mir die Kawa zugelegt.

Wünsche Euch allzeit gute Fahrt,
Guido

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 4. Sep 2019 18:11
von Jero
Hallo Guido,

ich wünsche dir eine schnelle Genesung und viel Spaß mit deinem Mopped und dem Forum

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 4. Sep 2019 18:22
von Krid
Gruß aus ... Goslar!
Erstmal wünsche ich schnelle Genesung damit du diese Saison noch was von deiner Errungenschaft hast!
Und viel Spaß damit - und wenn man sich zurückhalten kann geht's damit auch sogar gemütlich...
Gruß Dirk

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 4. Sep 2019 18:22
von DreamVersys
Hallo Guido und ein herzliche Willkommen in den Vorharz! :)

Wünsche Dir, dass die Schulter bald wieder fit ist und Du die "kleine Schwarze" noch etas fahren kannst ;)

Freundliche Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 4. Sep 2019 18:29
von Dobi
Ein Hallo aus Bayern, von Dobi und Dobijunior.
Ob das dieses Jahr noch was wird mit dem fahren , ich hoffe ja . Meine OP war gut , aber bis man die richtig belasten darf 6 Wochen :think:

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 4. Sep 2019 19:01
von kautabbak
Moin, gute Besserung Richtung alte Heimat.

Viel Freude mit dem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 4. Sep 2019 19:11
von hhmv
Gruß aus Berlin, ein herzliches Willkommen und natürlich gute Besserung.

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 4. Sep 2019 19:31
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 4. Sep 2019 21:37
von Schelle66
Hallo und willkommen im Forum

Gruß Schelle

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 6. Sep 2019 06:40
von Detlef Plein
Hallo und willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 6. Sep 2019 08:00
von Ackerschnacker
Hallo aus Niedersachsen,

erste einmal die besten Genesungswünsche und viel Spaß im Forum. Natürlich auch viel Spaß mit der Neuerwerbung :bike:

Gruß

Re: Hallo aus dem Vorharz

Verfasst: 6. Sep 2019 15:58
von Skalar-Fan
Na dann willkommen hier im Forum

Kurier deine Schulter und dann genieße deine Versys

Viele Grüße
Jürgen