Seite 1 von 1

Servus

Verfasst: 7. Sep 2019 00:13
von Assassin650
Grüße aus Tirol Leute! ich habe heuer den A schein gemacht und die ersten 4000km mit der neuen 650 gedreht. super erlebnisse, super motorrad, freu mich schon auf interessante diskussionen ;)

Re: Servus

Verfasst: 7. Sep 2019 07:40
von karklausi
Herzlich Willkommen im Forum!
Karklausi

Re: Servus

Verfasst: 7. Sep 2019 08:01
von locke
Assassin650 hat geschrieben: 7. Sep 2019 00:13 Grüße aus Tirol Leute! ich habe heuer den A schein gemacht und die ersten 4000km mit der neuen 650 gedreht. super erlebnisse, super motorrad, freu mich schon auf interessante diskussionen ;)
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Servus

Verfasst: 7. Sep 2019 08:34
von Uwe_MY
Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir!

Ich hoffe nur, Dein Name ist nicht Programm!

;)

Cheers

Uwe

Re: Servus

Verfasst: 7. Sep 2019 10:25
von Assassin650
:D den namen hab ich gewählt, weil ich mein moped so nenne 😁 später dann mit individueller lackierung ;)
Uwe_MY hat geschrieben: 7. Sep 2019 08:34 Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir!

Ich hoffe nur, Dein Name ist nicht Programm!

;)

Cheers

Uwe

Re: Servus

Verfasst: 7. Sep 2019 17:52
von Skalar-Fan
Hallo Assassin

Willkommen im Forum

Gruß Jürgen

Re: Servus

Verfasst: 7. Sep 2019 19:35
von Detlef Plein
Hallo und willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Servus

Verfasst: 7. Sep 2019 19:39
von hhmv
Hallo,
willlommen und viel Spaß hier und mit Deinem Möpie.

Re: Servus

Verfasst: 7. Sep 2019 20:12
von Gurdi
Hallo nach Tirol,

herzlich willkommen.

Gruß

Gerd

Re: Servus

Verfasst: 7. Sep 2019 20:55
von doublealpha68
Hallo und herzlich willkommen.

Re: Servus

Verfasst: 8. Sep 2019 11:40
von DreamVersys
Hallo Assassin650 und herzlich Willkommen :)

Freundliche Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Servus

Verfasst: 8. Sep 2019 18:32
von kautabbak
Moin, viel Spaß mit dem Motorrad und allzeit gute Fahrt.

Re: Servus

Verfasst: 8. Sep 2019 20:52
von Schelle66
Hallo und willkommen im Forum

Gruß Schelle