Seite 1 von 1

Grüße aus dem hohen Norden

Verfasst: 14. Feb 2020 18:23
von Kawa-Fan
Moin Versys-Gemeinde,
fahre seit geraumer Zeit eine 650er, Bj 2015. Die anstehenden Wartungsarbeiten haben mich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch hier reinschnuppern lassen.
Da kann ich vielleicht hier gleich eine Frage bezüglich des Werkstatthandbuchs stellen: Für die älteren Versys habe ich das Bucheli gefunden, aber für die 2015er scheint es gar keines zu geben!? Habt ihr da bessere Informationen?

Bin gespannt auf viele interessante Beiträge und versuche, auch meinen Teil dazu beizutragen.

Beste Grüße
Jens

Re: Grüße aus dem hohen Norden

Verfasst: 14. Feb 2020 19:34
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Grüße aus dem hohen Norden

Verfasst: 14. Feb 2020 19:36
von diema
Hallo Jens. Schau mal hier. https://www.whbarchiv.de/
Ich warte da allerdings auch noch auf ne Antwort für meine SE, nachdem ich sie zwei Mal angeschrieben habe. Vielleicht hast du mehr Glück. ;)

Re: Grüße aus dem hohen Norden

Verfasst: 14. Feb 2020 20:36
von kautabbak
Moin, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und allzeit gute Fahrt

Re: Grüße aus dem hohen Norden

Verfasst: 14. Feb 2020 20:50
von hhmv
Auch von mir willkommen und viel Spaß hier.

Re: Grüße aus dem hohen Norden

Verfasst: 15. Feb 2020 06:57
von Detlef Plein
Hallo Jens
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Grüße aus dem hohen Norden

Verfasst: 15. Feb 2020 21:12
von Schelle66
Hallo und willkommen im Forum

Gruß Schelle

Re: Grüße aus dem hohen Norden

Verfasst: 16. Feb 2020 12:46
von Skalar-Fan
Servus Jens
Willkommen hier im Forum

Viele Grüße
Jürgen

Re: Grüße aus dem hohen Norden

Verfasst: 16. Feb 2020 18:33
von DreamVersys
Hallo Jens und ein herzliches Willkommen in den hohen Norden ;)

Wie hoch ist der norden denn?

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys