Das war es...

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marco71
Beiträge: 17
Registriert: 15. Mai 2013 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Das war es...

#1 Beitrag von marco71 »

...LEIDER!
Meine KV hat nun einen neuen Besitzer. Zeitmangel war der ausschlaggebende Grund, diese tolle Maschine in andere Hände zu geben. Sie soll sich schließlich bewegen :razz:

Vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Jahren mal wieder und ich hole mir ein neues Moped, jetzt kommen erst mal andere Hobby`s ....

Ich danke für die vielen tollen Themen und Informationen, die ich hier in den letzten Jahren lesen konnte. :top: :respekt:
Ich habe das Forum natürlich auch dem neuen Besitzer meiner KV empfohlen, da kommt dann bestimmt bald ein Neuer...

Allen alles Gute und allzeit gute Fahrt !

VG
Marco

PS: Falls ich das mit dem Löschen des Accounts nicht hinbekomme, darf der Admin gerne aktiv werden :pfeif:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Das war es...

#2 Beitrag von blahwas »

Hallo Marco, Hobby-Zeitmangel ist das schönste aller Probleme. Dann viel Spaß mit dein anderen Beschäftigungen. Ich helfe dann mal nach :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“