Seite 1 von 2

Hallo in die Runde

Verfasst: 23. Mär 2020 18:45
von Misiu
ich bin der Misiu und meine Heimat ist das Münsterland. Seit 2014 fahre ich eine Tenere 1200 mit mittlerweile 50tsd Km auf dem Tacho. Probleme gab es bisher keine.
Dennoch macht sich immer mehr der Wunsch nach Veränderung breit. Da eine GS oder KTM für mich nicht in Frage kommt, steht die Versys 1000SE derzeit ganz oben auf meinen Wunschzettel.
Gefahren bin ich sie noch nicht, aber ein Händler in Rhede hat mir aber problemlos eine Probefahrt zugesagt. Leider ist dies, verständlicher Weise wegen Corona nicht möglich.
Ergo nutze ich erstmal dieses Forum ( wirklich tolles Forum) um meine Wissensgier zubefriedigen.

Mit besten Grüßen und bleibt bitte Gesund

Misiu

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 23. Mär 2020 18:54
von Ping
Servus aus Coesfeld :D

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 23. Mär 2020 19:18
von Misiu
Ping hat geschrieben: 23. Mär 2020 18:54 Servus aus Coesfeld :D
dann grüße ich mal aus Coesfeld freundlich zurück :top:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 23. Mär 2020 19:28
von Detlef Plein
Hallo Misiu , willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 23. Mär 2020 19:31
von kautabbak
Moin, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und allzeit gute Fahrt.

Vorsicht: Probefahrt wird teuer!
Steht in der Betriebsanleitung unter den Sicherheitshinweisen "vor der ersten Fahrt zu beachten"

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 23. Mär 2020 19:37
von hhmv
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 23. Mär 2020 20:07
von DreamVersys
Hallo Misiu und viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung ;)

Freundliche Grüße aus Hildesheim ins Münsterland
DreamVersys

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 23. Mär 2020 20:07
von Wännä
Hallo Misiu. Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland ins Münsterland.👍🍀😎

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 24. Mär 2020 01:37
von Ping
Misiu hat geschrieben: 23. Mär 2020 19:18
Ping hat geschrieben: 23. Mär 2020 18:54 Servus aus Coesfeld :D
dann grüße ich mal aus Coesfeld freundlich zurück :top:
:cheers:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 24. Mär 2020 06:04
von soldier-dirk
Moin Misiu,

viele Grüße aus Lienen, am Rande des Teuteburger Waldes.
Viel Spaß bei der Probefahrt.

Bleibt alle Gesund.

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 24. Mär 2020 07:20
von bat67
Tach auch und willkommen aus dem Ruhrpott.

Gesundheit und Spaß!

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 24. Mär 2020 18:05
von Skalar-Fan
Servus Misiu

Willkommen im Forum

Gruß
Jürgen

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 25. Mär 2020 02:40
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 25. Mär 2020 12:10
von Tenno
Willkommen, auch ich bin von einer SuperTenere umgestiegen und habe es bislang noch nicht bereut. Die Probefahrt sollte aber unbedingt erfolgen (nicht zu kurz!), um dir klar zu werden, ob dieser komplett andere Motorcharakter dir auch auf Dauer gefällt. Mir liegt das schaltfaule fahren, sowie der "Viagra-Effekt" (Versys kann immer und bei nahezu jeder Drehzahl!!) des Motors. Stabiles und komfortables Fahrwerk, was auch engagiertere Einlagen nicht scheut und ausreichend Platz für meine 192 cm.
Viel Spaß bei der PF!!

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 25. Mär 2020 13:13
von diema
Moinsen aus dem Rheinland...

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 25. Mär 2020 13:15
von Ackerschnacker
Moin,
auch ein Hallo aus Diepholz an den hoffentlich bald "Neuversyianer". Probefahrt kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Ist schon ein tolles Moped (habe bereits die Zweite) :cheers:
Gruß

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 25. Mär 2020 17:33
von Schelle66
Willkommen hier im Forum

Gruß Schelle

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 25. Mär 2020 17:51
von Misiu
:D :D :D :top: vielen Dank für die megafreundliche Aufnahme hier im Forum

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 27. Mär 2020 23:07
von bigyob
Hallo Misiu!
Auch ich möchte dich herzlich begrüßen,
bin selber noch neu hier und habe meine Versys erst seit dem 24.03.20
Gerade erst mein Profilbild installiert.

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 22. Mai 2020 14:24
von Misiu
Jetzt ist es vollbracht !
Heute morgen habe ich die Xt gegen eine Versys 1000 SE Grandtourer eingetauscht. Eine Probefahrt und das Forum haben mich letztendich zum Kauf überzeugt.
Jetzt beginnen maximal 3 lange Wochen ohne Moped, aber wie heißt es so schon ? Vorfreude ist .......