Seite 1 von 1

Gruß aus Berlin

Verfasst: 26. Jun 2020 12:58
von Papaschlumpf
Hallo alle zusammen, bin neu hier, komme aus Berlin und habe mir eine kV 1000 bj. 2016 gekauft :sabber: konnte bisher außer zur Probefahrt noch nicht fahren, die Zulassung hier dauert zur Zeit sehr lange. Freu mich schon wenn es soweit ist :clap:. Euch eine gute Saison und gute Fahrt....

Re: Gruß aus Berlin

Verfasst: 26. Jun 2020 17:43
von kautabbak
Moin, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und allzeit gute Fahrt.

Re: Gruß aus Berlin

Verfasst: 26. Jun 2020 17:54
von hhmv
Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im Forum und vor allem mit dem Motorrad. :top:

Re: Gruß aus Berlin

Verfasst: 26. Jun 2020 18:23
von locke
Hallo und willkommen hier im Forum

Re: Gruß aus Berlin

Verfasst: 26. Jun 2020 19:39
von Detlef Plein
Hallo und willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Versys und den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

Re: Gruß aus Berlin

Verfasst: 26. Jun 2020 19:41
von DreamVersys
Hallo Papaschlumpf und ein freundliches Willkommen nach Berlin :)

Grüße aus Hildesheim
DreamVersys

Re: Gruß aus Berlin

Verfasst: 26. Jun 2020 19:43
von Mago
Moin moin.
Cooler Name!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!
Liebe Grüße aus Sehnde,bei Hannover.
Mago

Re: Gruß aus Berlin

Verfasst: 26. Jun 2020 22:55
von Skalar-Fan
Hallo Papaschlumpf

Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße aus dem wilden Süden
Jürgen

Re: Gruß aus Berlin

Verfasst: 30. Jun 2020 22:00
von Schelle66
Hallo und willkommen im Forum

Gruß Schelle