Adieu.

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RoZi

Beiträge: 119
Registriert: 9. Okt 2020 14:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
zurückgelegte Kilometer: 1

Adieu.

#1 Beitrag von RoZi »

Hallo zusammen,
Ich verabschiede mich als Versys-Fahrer.
Das Mädel war nett, ich hatte sie schon fast lieb, die knapp 250 Km mit ihr waren (als Wiedereinsteiger) spaßig, aber unter'm Strich fehlten ihr 2 Zylinder, einige PS und ein ruhiger und gleichmäßiger Motor. Das Geruckel trotz O2-Eliminator war nervig. Ich will in Ruhe mit niedriger Drehzahl durch eine Ortschaft fahren können ohne dem Motor so viel Aufmerksamkeit widmen zu müssen.
Meine neue Liebe heißt Susi, eine 1250S Bandit. Ich hatte sie früher schon als 1200er, wir waren ein tolles Paar.
Aber, weil es hier so gesittet und höflich zugeht, würde ich gerne bleiben dürfen. Zur Technik habe ich nichts mehr beizutragen, aber ich könnte mir gerne nette Touren mit Versyanern im Raum Hessen vorstellen. Die einschlägigen Bandit-Foren sind voller halbstarker Streetfighter, das ist nicht meins.
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S

Benutzeravatar
SiRoBo
Beiträge: 843
Registriert: 1. Mai 2017 00:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 0,65er Knattersaki
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: black is beautiful
zurückgelegte Kilometer: 38000
Wohnort: Stutengarten

Re: Adieu.

#2 Beitrag von SiRoBo »

Na dann: Nicht Adieu! :-D

Nach 250 km schon irreversibel unzufrieden? Das ist ja eine Halbtagestour. Aber jeder wie er will. So ein großer Vierzylinder ist einfach was total anderes: Schwer, weich und überaus kraftvoll.

Die Versys ist verhältnismäßig leicht, härter und hat nicht immer so viel Dampf wie man will, dafür meist trotzdem genug. Aber ohne die Speedy würde mir an der Versys glaub auch was fehlen. ;)
Rock 'n' roll, ladies! :dance:

Simon

Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Adieu.

#3 Beitrag von kautabbak »

Na dann sag ich mal tschö und ein herzliches Willkommen.

Vierzylinder :rose:
Charakterstarker sanfter Riese :top:
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

juschka
Beiträge: 554
Registriert: 22. Aug 2017 22:09
Geschlecht: weiblich
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz/ anthrazit
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Adieu.

#4 Beitrag von juschka »

...wenn die kleine Versys nett war, war dann war die 1000er nicht in der Verlosung? Vier Zylinder hätte sie auch gehabt?
Vg juschka

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Adieu.

#5 Beitrag von blahwas »

Man darf hier auch ohne Versys mitmachen, und auch auf Treffen erscheinen. Gelegentlich süffisante Kommentare zur Fahrzeugauswahl muss dann natürlich ertragen können - aber das ist wohl überall so :)

Benutzeravatar
RoZi

Beiträge: 119
Registriert: 9. Okt 2020 14:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki GSF 1250 SA
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: thunder grey metalli
zurückgelegte Kilometer: 1

Re: Adieu.

#6 Beitrag von RoZi »

Vielen Dank für die netten Antworten.
Das ist das, was ich an dem Forum so schätze.

@blahwas: damit muss ich dann wohl klar kommen 8-)
Ich grüße immer herzlich.
Kreidler MKII, Zündapp C50, Honda CB 250N, Honda CB400, Yamaha FJ900F, Suzuki GSF 1200S Bandit, Kawasaki ZR7S, Pause, Versys 650 ABS MY 2011
+++ NEU: +++ Suzuki GSF 1250 S

Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Adieu.

#7 Beitrag von Exekutor »

Natürlich bleibst du hier im Forum!
Die Neue ist sicher ein tolles Gerät - habe auch eine 4zylindrige Suzi (BKing) so nebenbei.

.... weiterhin ob'm bleib'm!!

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl

Uwe_MY
Beiträge: 1753
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Adieu.

#8 Beitrag von Uwe_MY »

Moin RoZi,

Ich lebe seit Jahren nur mit Fremdfabrikatem unter den Versyanern.

Und das ziemlich gut.. ;)

Mago
Beiträge: 804
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Adieu.

#9 Beitrag von Mago »

Moin moin.
Habe ich gerade erst gelesen.
Eine 1250 Bandit!
Die Fährt ein Freund von mir auch und ist ganz begeistert.
Viel Spaß damit und bleib dabei!
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“