Blechle sagt Danke und Servus

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Blechle
Beiträge: 338
Registriert: 29. Feb 2012 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: Ostallgäu

Blechle sagt Danke und Servus

#1 Beitrag von Blechle »

Nach 9 Jahren habe ich nun beschlossen mit dem Motorradfahren zu pausieren. Grund ist ein erfreulicher, durch meine zwei Wunschkinder habe ich einfach gerade keine Zeit dafür.
Ich war schon sehr wehmütig als meine kleine V letzten Sonntag abgeholt wurde. Ich hatte so viel Freude mit ihr. Tolle Urlaube und Tagesausritte.

Ich möchte mich bei euch, und ganz speziell beim Chapter Süd bedanken! Wir hatten in paar tolle Ausfahrten zusammen und auch die Stammtische haben immer Spaß gemacht. Ihr seid das geilste Forum der Welt!

Mal schauen wie lange die Pause wird und was danach kommt. Vielleicht hat KAWA ja dann die Versys so weiterentwickelt, dass ich wieder bei ihr lande...

Grüße Blechle
Die ersten 40 Jahre der Kindheit sind immer am schlimmsten!

Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Blechle sagt Danke und Servus

#2 Beitrag von Exekutor »

Servus Blechle !
.... ja - Kinder gehen vor (war bei mir nit anders). Ich kannte meinen Fahr-Stil (war a wüda Hund) und da war es - für mich/uns - verantwortungslos, noch weiter mit'm Mopped zu fahren.
Aber - alles geht mal vorbei (die erste Zeit mit meinen Kindern möchte ich nicht missen) und jetzt bin ich seit 10 Jahren wieder "back"; unsere Kinder gehen ihre eigenen Wege (bin grad Opa geword'n) und da kann man sich wieder voll und ganz auf dieses tolle Hobby konzentrieren.

.... mach's gut und genieße diese (neue) Zeit

Gruß aus OÖ
da Fritzl

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Blechle sagt Danke und Servus

#3 Beitrag von blahwas »

Blechle, dir Alles Gute auf deinen Wegen, mit oder ohne Mopped :)

Benutzeravatar
Sorro
Beiträge: 316
Registriert: 3. Jul 2019 10:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gau'n :-)

Re: Blechle sagt Danke und Servus

#4 Beitrag von Sorro »

Auf ein baldiges "Wiedersehen" hier im Forum. Die werden ja schneller groß als man schauen kann :)
Bisher gefahren: Vespa PX50, Yamaha XJ 600, Suzuki Bandit 1200S

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Blechle sagt Danke und Servus

#5 Beitrag von kautabbak »

Alles Gute, bis bald.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Robigribusch
Beiträge: 23
Registriert: 12. Jun 2020 19:00
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500

Re: Blechle sagt Danke und Servus

#6 Beitrag von Robigribusch »

Kommt wieder, wenn die Kinder groß und größer werden probiert man es wieder, alles Gute.
Gruß Robert

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Blechle sagt Danke und Servus

#7 Beitrag von karklausi »

Viel Geduld und Liebe bei der Kindererziehung.
Moped fahrn kann man später wieder. Spreche aus Erfahrung. Hab 1 grosse Tochter auf die ich mächtig stolz bin. Da bin ich 20 Jahre nicht gefahren.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
SiRoBo
Beiträge: 843
Registriert: 1. Mai 2017 00:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 0,65er Knattersaki
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: black is beautiful
zurückgelegte Kilometer: 38000
Wohnort: Stutengarten

Re: Blechle sagt Danke und Servus

#8 Beitrag von SiRoBo »

Na denn mal viel Spaß mit dem neuen Hobby. :D

Nach ca. 10 Jahren als aktiver Motorradfahrer bin ich mittlerweile zur Erkenntnis gelangt, dass ein Motorradfahrer im Gegensatz zu einem Biker kein Motorrad braucht. Es kommt auf die Einstellung an.

Hoffentlich werde ich auch nicht so einer ohne Moppete. Seit Oktober sind wir auch zu viert und wäre mächtig schade kein Motorrad mehr zu haben. Dann müsste ich ja Auto fahren. :pfeif:
Rock 'n' roll, ladies! :dance:

Simon

Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Blechle sagt Danke und Servus

#9 Beitrag von Sonnenhut »

spätestens wenn die Kinder 15 werden brauchen die ein Mofa und dann mit 16 muss alles schneller werden. :o

Und schwupp ist wieder ein 2Rad bei Papa, da Mutti es sicherer findet, dass Papa mit den Kinder durch die Lande zieht... 8-)

Also bis dann...wir sehen uns wieder.
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Blechle sagt Danke und Servus

#10 Beitrag von Luzifear »

Tach,
Blechle hat geschrieben: 10. Mär 2021 08:48 Ich möchte mich bei euch, und ganz speziell beim Chapter Süd bedanken! Wir hatten in paar tolle Ausfahrten zusammen und auch die Stammtische haben immer Spaß gemacht. Ihr seid das geilste Forum der Welt!
danke Michi! Viel Spass mit den Kleinen und ja, es gibt ein Leben danach, also bloß nicht den Helm an den Nagel hängen. :]

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“