Es war kurz, muss mal weiter.....

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scarrface

Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2019 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 19800

Es war kurz, muss mal weiter.....

#1 Beitrag von Scarrface »

Grüße,

schade das man sich nicht mal gesehen hat. Ich habe die Versys 1000 SE verkauft und mir eine BMW R 1250 GS Exclusive gekauft.....
Warum? Sagen wir es mal so. Jeder hat Gründe warum ihm was nicht gefällt, so auch die Versys. Schönes Motorrad, absolut laufruhig, gut auf der Landstraße in den Kurven usw...
Über die Unruhe auf der AB, Kosten der Inspektion, Garantie Politik, das Hakelige Getriebe, wo im kalten Zustand der LL schwer zu finden ist und noch paar andere Sachen also darüber brauchen wir hier nicht reden.
Denke das die allen bekannt sind.

Somit ist meine Entscheidung auf eine GS gefallen. Der Boxer ist zwar rauher aber der macht auch richtig Spaß. Optik ist wiede was anderes, da hat mir die Versys besser gefallen. Jedoch nutzt die beste Optik nichts wenn die Technik
nicht mitmacht(wie bei Kawa).

Klar BMW wird wohl auch nicht Fehlerfrei sein aber bis jetzt läuft sie ohne Probleme...

Also verabschiede ich mich hiermit aus dem Forum, wünsche allen eine Gute Fahrt und immer schön oben bleiben...

MfG
Christian

Krümel
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Es war kurz, muss mal weiter.....

#2 Beitrag von Krümel »

viel Spaß mit dem neuen Gerät machs gut und bleib gesund

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Es war kurz, muss mal weiter.....

#3 Beitrag von kautabbak »

Das kommt wohl davon, wenn im Getriebeschaden Thread ne BMW als Lösung vorgeschlagen wird :dizzy:

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute erwischt hast.
Weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Freude mit der neuen Maschine.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2390
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: Es war kurz, muss mal weiter.....

#4 Beitrag von je0605 »

Da ich zu der Kategorie gehöre, ich bin froh mir ein Motorrad leisten zu können, würde ich sagen, würde ich auch wenn ich könnte!

Aber mal ehrlich, eine GS.....!?
Wo du am Großglockner und Timmelsjoch dein Motorrad am nur am Nummernschild erkennst?
Warum Springt die denn nicht an....ah, meine steht zwei weiter..... :sorry:

Und tschüss :cheers:
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Es war kurz, muss mal weiter.....

#5 Beitrag von Exekutor »

Servus und vü Spaß mit deinem Duddl-Boxer (... so sagt man halt bei uns im Tal !!) - ist sicher auch ein tolles Gefährt (und Montags-Maschinen gibt's überall).

Gruß aus OÖ
da Fritzl

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Es war kurz, muss mal weiter.....

#6 Beitrag von locke »

Alles Gute mit Deiner Neuen.
Aber eine Frage hab ich dazu. Du hast geschrieben "Über die Unruhe auf der AB, Kosten der Inspektion, Garantie Politik,"
Waren die Kosten für Inspektion zu wenig oder was erwartest Du jetzt bei BMW :)
Ich hab ja auch eine S1000XR gekauft, aber direkt mit dem Vorsatz das BMW mich nicht zu irgendwelchen Inspektionen sieht.
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Scarrface

Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2019 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 19800

Re: Es war kurz, muss mal weiter.....

#7 Beitrag von Scarrface »

locke hat geschrieben: 26. Mär 2021 08:47 Alles Gute mit Deiner Neuen.
Aber eine Frage hab ich dazu. Du hast geschrieben "Über die Unruhe auf der AB, Kosten der Inspektion, Garantie Politik,"
Waren die Kosten für Inspektion zu wenig oder was erwartest Du jetzt bei BMW :)
Ich hab ja auch eine S1000XR gekauft, aber direkt mit dem Vorsatz das BMW mich nicht zu irgendwelchen Inspektionen sieht.
PN ist raus

Benutzeravatar
Scarrface

Beiträge: 141
Registriert: 10. Feb 2019 13:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 19800

Re: Es war kurz, muss mal weiter.....

#8 Beitrag von Scarrface »

je0605 hat geschrieben: 25. Mär 2021 20:19 Da ich zu der Kategorie gehöre, ich bin froh mir ein Motorrad leisten zu können, würde ich sagen, würde ich auch wenn ich könnte!

Aber mal ehrlich, eine GS.....!?
Wo du am Großglockner und Timmelsjoch dein Motorrad am nur am Nummernschild erkennst?
Warum Springt die denn nicht an....ah, meine steht zwei weiter..... :sorry:

Und tschüss :cheers:
Das mag sein, aber dafür habe ich andere Vorteile ggnü. zu der Kawa......

LG

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“