Sie ist weg - ich bleib dabei

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Exilfranke

Beiträge: 350
Registriert: 26. Apr 2015 19:34
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 GT
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 76000
Wohnort: Kurpfalz

Sie ist weg - ich bleib dabei

#1 Beitrag von Exilfranke »

Hallo zusammen,
heute ist meine kV abgeholt worden - die Neue noch nicht da.
Obwohl ich nun kein Versianer mehr bin, würde ich doch gerne weiterhin im Forum bleiben. Wenn auch nur mäßig aktiv, hat es mir immer viel Spaß gemacht - insbesondere die vielen Tipps, Impressionen und Reiseberichte fand/finde ich immer sehr anregend!
Ich hoffe das ist ok - auch wenn die Nachfolgerin (die Unvermeidliche) ein hohes Maß Toleranz von euch einfordert ;-)
Cheers,
Sven

Keep calm and ride on ...

Honda VT 500 E - Yamaha XJ 900 Diversion - Suzuki V-Strom 650 - Kawasaki Versys 1000 - BMW R 1250 GS

Benutzeravatar
Kawafalke
Beiträge: 21
Registriert: 9. Jun 2017 14:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7500

Re: Sie ist weg - ich bleib dabei

#2 Beitrag von Kawafalke »

Ja, du bist hier weiter herzlich willkommen. Schließlich verbindet dich mit der Versys eine gemeinsame Zeit und nichts ist für die Ewigkeit. Jetzt spanne uns nicht auf die Folter und verrate uns worauf du umgestiegen bist😃 Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken👋

Benutzeravatar
Exilfranke

Beiträge: 350
Registriert: 26. Apr 2015 19:34
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 GT
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 76000
Wohnort: Kurpfalz

Re: Sie ist weg - ich bleib dabei

#3 Beitrag von Exilfranke »

Danke - die kV hat die Latte für die die Nachfolgerin ganz schön hoch gehängt - ich hoffe diese zeigt sich genauso zuverlässig und unprätentiös
Als Nachfolgerin ist's "die Unvermeidliche" geworden: eine BMW R 1250 GS in "dribbelblägg"
Und ich kenn' den Spruch mit der "Schwester im Puff" - ick freu' mir trotzdem druff wie Bolle und (fast) ganz ohne schlechtes Gewissen - und dabei hab ich meine Schwester noch nicht mal gefragt ;-)
Cheers,
Sven

Keep calm and ride on ...

Honda VT 500 E - Yamaha XJ 900 Diversion - Suzuki V-Strom 650 - Kawasaki Versys 1000 - BMW R 1250 GS

Benutzeravatar
Kawafalke
Beiträge: 21
Registriert: 9. Jun 2017 14:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7500

Re: Sie ist weg - ich bleib dabei

#4 Beitrag von Kawafalke »

Exilfranke hat geschrieben: 10. Apr 2021 16:38 Danke - die kV hat die Latte für die die Nachfolgerin ganz schön hoch gehängt - ich hoffe diese zeigt sich genauso zuverlässig und unprätentiös
Als Nachfolgerin ist's "die Unvermeidliche" geworden: eine BMW R 1250 GS in "dribbelblägg"
Und ich kenn' den Spruch mit der "Schwester im Puff" - ick freu' mir trotzdem druff wie Bolle und (fast) ganz ohne schlechtes Gewissen - und dabei hab ich meine Schwester noch nicht mal gefragt ;-)
Du hast alles richtig gemacht. Ich wünsche dir eine gute Fahrt damit. Voriges Jahr habe ich mir übrigens als zweit Moped eine (sehr gepflegte) BMW F800R, Bj 2016 gekauft. Sie hat noch den Rotax Motor aus Österreich. Der Nachfolger wird komplett in China gebaut. Wenn die Versys und die BMW nebeneinander stehen, fallen vielen vor Begeisterung fast die Augen raus :jubel:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Sie ist weg - ich bleib dabei

#5 Beitrag von blahwas »

Auch aus BMW Fahrer bist du hier weiterhin Willkommen ;) Über Geschmack streiten ist Zeitverschiebung.

Mago
Beiträge: 804
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Sie ist weg - ich bleib dabei

#6 Beitrag von Mago »

Genau...Hauptsache zwei Räder,ein Motor und das Herz am richtigen Fleck!
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

Krümel
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Sie ist weg - ich bleib dabei

#7 Beitrag von Krümel »

Viel Spaß mit dem neuen Gerät,Erfahren und berichten bitte

Benutzeravatar
Alpensegler
Beiträge: 209
Registriert: 25. Mai 2013 14:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph 1200 Rally 2022
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Weiss schwarz gold
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Olching
Kontaktdaten:

Re: Sie ist weg - ich bleib dabei

#8 Beitrag von Alpensegler »

Ich denke dass Zweirad ist wichtig. Welchen Namen sie trägt ist egal. Hauptsache die Sympathie stimmt. Ich liebäugl auch mit einer R18. Der Probefahrt Termin steht bereits.
VG vom Alpi.
Alpensegler - Und wenn Du Spaß hast beim Zeit verschwenden, dann war es keine Zeitverschwendung. :cheers:
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)

Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............

Benutzeravatar
bigyob
Beiträge: 152
Registriert: 15. Mär 2020 19:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 LZT00C
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 18000
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Sie ist weg - ich bleib dabei

#9 Beitrag von bigyob »

Bleib ruhig bei uns.
Bin seit Jahren im ZR7 Forum, war bei vielen Treffen, kenne den harten Kern (die, die fast immer bei den Treffen sind)
und habe noch nie eine ZR7 besessen, nur mal gefahren.
Bild
Gruß an alle! YoGy
Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem!
Bisheriges Moped ER6F und davor div. Andere.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“