Duplex meldet sich ab

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Duplex
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2018 22:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Bandit 1250 SA
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 70000

Duplex meldet sich ab

#1 Beitrag von Duplex »

Nachdem sich die seit 2014 bei mir bestehende Lungenkrankheit (niemals geraucht!) immer mehr verschlechtert hat, musste ich im vergangenen Jahr meine Bandit leider verkaufen :( .
Sie konnte mit Sack und Pack incl. Kleidung verkauft werden (damit ich nicht doch noch irgendwie in Versuchung gerate). In diesem Leben wird es also leider nix mehr mit Motorradfahren :heul: !

Hier im Forum hatte ich zum „Excelvan Motorradnavi / iGo Primo Moto Edition“ geschrieben. Der ist jetzt auch verkauft, so dass ich dazu jetzt auch nichts Substantielles mehr sagen kann.

Ich wünsche euch allen eine stets unfallfreie und sichere Fahrt!

Viele Grüße aus dem Sauerland

Duplex :)

Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Duplex meldet sich ab

#2 Beitrag von Exekutor »

Servus Duplex !
Ich sag tschüss und alles alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg (+ genieße einfach das Leben so gut es halt geht).

(ich halt' mich an diesen Spruch meines Arztes, der mir vor rund 7 Jahren MS diagnostiziert hat)

toi toi +
Gruß aus OÖ

da Fritzl

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Duplex meldet sich ab

#3 Beitrag von kautabbak »

Dem möchte ich mich anschließen.
Alles erdenklich Gute für die Zukunft, genieße die Zeit und tu was für dich gut ist!

Solltest du doch nochmal einen Versuch starten bzw. In Versuchung kommen, sag bescheid, schönen Gruß aus dem Sauerland ;)
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Duplex meldet sich ab

#4 Beitrag von blahwas »

Alles Gute für dich. Andere Hobbies können auch Spaß machen.

Benutzeravatar
Ralf B
Beiträge: 1294
Registriert: 22. Jun 2021 06:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CF Moto MT 800 Touring, VS1400
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Fredenbeck

Re: Duplex meldet sich ab

#5 Beitrag von Ralf B »

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auch mit anderen Hobbys die noch möglich sind und geniesse das Leben wie es irgendwie geht! Motorrad fahren ist schön aber nicht alles auf der Welt!

Halt die Ohren steif und alles erdenklich Gute!

Gruß Ralf
:coffee: S 51, MP3 350 Sport, Versys 650 GT, Vespa ET4, CF Moto MT 800 Touring, Suzuki IntruderVS 1400 :coffee:

Benutzeravatar
Soeren2008
Beiträge: 795
Registriert: 12. Mär 2017 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 41683
Wohnort: Brackenheim

Re: Duplex meldet sich ab

#6 Beitrag von Soeren2008 »

Es gibt ein Leben nach dem Mopped. Irgendwann werden wir uns an die Zeit mit dem Mopped zurück erinnern. Unseren neuen Hobbys nachgehen und einfach das neue Leben erleben...

Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
Duplex
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2018 22:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Bandit 1250 SA
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 70000

Re: Duplex meldet sich ab

#7 Beitrag von Duplex »

Euch allen recht herzlichen Dank für die :kuscheln: freundlichen Zukunftswünsche!

Bleibt unfallfrei und gesund!

Duplex

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“