Versys1000 verkauft

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Tom65
Beiträge: 43
Registriert: 10. Jan 2019 17:10
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Bmw

Versys1000 verkauft

#1 Beitrag von Tom65 »

Nach dreieinhalb Jahren und knapp 47000km habe ich mich nun von meiner sehr zuverlässigen Versys getrennt.
Mein Nachbar bot mir eine Probefahrt mit seiner GS 1250 an und nach nicht einmal einem Kilometer war klar wo die Reise hingeht. Damit ich mir diesen Spaß auch leisten konnte, musste auch noch meine zx10r weg.
Es war eine sehr unterhaltsame und vor allem informative Zeit hier im Forum.
Euch allen weiterhin eine gute Fahrt und seid lieb zueinander :kuscheln: :top:
GLG Tom65
IMG-20220716-WA0006.jpg
:cheers:

Uwe_MY
Beiträge: 1757
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Versys1000 verkauft

#2 Beitrag von Uwe_MY »

Das ist der Grund weswegen ich mich seit Jahren weigere ne Probefahrt mit ner GS zu machen. ;)

Viel Spaß mit der BMW und allzeit Gute Fahrt!

Cheers

Uwe

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3362
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Versys1000 verkauft

#3 Beitrag von kautabbak »

Wie heißt es so schön:
Lieber ne Schwester im Puff, als ne BMW fahren!

So hört sich der Neid der Besitzlosen an ;)
Viel Spaß mit der Unvermeidbaren.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
Ralf B
Beiträge: 1297
Registriert: 22. Jun 2021 06:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CF Moto MT 800 Touring, VS1400
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Fredenbeck

Re: Versys1000 verkauft

#4 Beitrag von Ralf B »

Viel Spaß muss man nicht wünschen den hast du auch so!
Nie schneller als deine Schutzengel fliegen können!
Nächste Woche soll ich von einem Kumpel seine GS zur Durchsicht bringen da er durch einen Schlaganfall nicht mehr fahren kann! Wahrscheinlich steht die GS dann auch zum Verkauf! Hab etwas Angst! Wovor muss ich ja nicht erwähnen....

Gruß Ralf i
:coffee: S 51, MP3 350 Sport, Versys 650 GT, Vespa ET4, CF Moto MT 800 Touring, Suzuki IntruderVS 1400 :coffee:

Krümel
Beiträge: 1482
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Versys1000 verkauft

#5 Beitrag von Krümel »

Viel Spaß mit der „Gummikuh“

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“