Ein Neuer aus dem Kreis Düren

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kampfkarnickel
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jun 2016 20:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Grey Carbon
zurückgelegte Kilometer: 600
Wohnort: Speyer

Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#1 Beitrag von Kampfkarnickel »

Wer bin ich? Warum bin ich und wo komm ich her?

Mein Name ist Fabian, bin 28 Jahre alt, Single, Informatiker, "Nerd", Kellerkind und ein langes elend ... 2.04m, groß :( . Seit 5 Tagen bin ich endlich auf 2 Rädern unterwegs und das direkt mit einer schönen 1000er Versys in Carbon Grey.
Wo komm ich her ? Geboren in Berlin dann durch Deutschland gezogen und jetzt in Hanhofen (bei Speyer)

Hmm joa ... wenn noch Fragen sind :) Schießt los ansonsten freue ich mich drauf euch bald mal vielleicht bei einem Stammtisch kennnenzulernen und mit euch die Welt der Zweiräder kennnenzulernen :)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#2 Beitrag von blahwas »

Willkommen in unserer Mitte! Da haste ein prima Revier vor der Tür.

Und Shin-Chan ist Kult! :)

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#3 Beitrag von Mainzer »

Hallo Fabian, willkommen auch hier im Versysforum und viel Spass mit deiner Kiloversys. :clap:
Schön das es geklappt hat..... :cheers:
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3792
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#4 Beitrag von locke »

Hallo und willkommen hier im Forum
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Endstille79
Beiträge: 3
Registriert: 9. Jun 2016 14:34
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: noch auf der Suche
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#5 Beitrag von Endstille79 »

Ein fröhliches Hallo von einem Neuen hier zu einem Neuen :-)
:viking: Endstille79 :viking:

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#6 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo Fabian
willkommen in echten Versys Forum. Viel Spaß mit der Big - Versys und
den Versyanern hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#7 Beitrag von Badener »

Hmm, und wer hat ihm die Versys empfohlen? Hmhmhm.....? Der Badener..... :oops:

Moin Herr Kollege,

willkommen auch von mir in diesem Forum. Und? Hamwer die 1000km schon voll, oder hamwer einen auf Regen-Weichei gemacht am Wochenende?

BTW-1:
Es gibt hier einen netten kleinen Süd-West Stammtisch, der sich aus Pfälzern, Südhessen, Badenern und Schwaben zusammensetzt. Man trifft sich unregelmäßig zumeist hier:

http://www.moonlight-ranch.de/

oder hier:

http://seeheiner.de/

BTW-2:

Schau Dir mal die Events hier an, die in nächster Zeit so anstehen. Vielleicht hast Du ja Spass an den Treffen. Beim Zelt- und Zuchtreffen und beim Höhentreffen sind Almut und ich auch dabei. Dann gibts noch das Jahrestreffen in der Eifel. Da kannste sicher viel über Dein neues Baby erfahren, wie überhaupt dieses Forum sehr hilfreich ist.

Also viel Spass hier und immer schön unsere IT am Laufen halten, gelle?! :wink:

Grüßle Otto

Benutzeravatar
Storenz
Beiträge: 86
Registriert: 9. Okt 2015 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 21000
Wohnort: CH

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#8 Beitrag von Storenz »

ja dann wünsche ich Dir viele schöne unfallfreie km mit Deiner tollen Maschine. Ich habe mir die 2015 vor 2 Monaten gekauft. aber mit 175 finde ich gehts grad noch so mit dem Knickwinkel aber mit über 2m? Du bist ja noch jung...
Versys 1000 2015
Verbrauch ca 4.9l/100km
Minimal 4.5 und Maximal 5.6l

Benutzeravatar
Kampfkarnickel
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jun 2016 20:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Grey Carbon
zurückgelegte Kilometer: 600
Wohnort: Speyer

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#9 Beitrag von Kampfkarnickel »

Badener hat geschrieben:Hmm, und wer hat ihm die Versys empfohlen? Hmhmhm.....? Der Badener..... :oops:

Moin Herr Kollege,

willkommen auch von mir in diesem Forum. Und? Hamwer die 1000km schon voll, oder hamwer einen auf Regen-Weichei gemacht am Wochenende?

BTW-1:
Es gibt hier einen netten kleinen Süd-West Stammtisch, der sich aus Pfälzern, Südhessen, Badenern und Schwaben zusammensetzt. Man trifft sich unregelmäßig zumeist hier:

http://www.moonlight-ranch.de/

oder hier:

http://seeheiner.de/

BTW-2:

Schau Dir mal die Events hier an, die in nächster Zeit so anstehen. Vielleicht hast Du ja Spass an den Treffen. Beim Zelt- und Zuchtreffen und beim Höhentreffen sind Almut und ich auch dabei. Dann gibts noch das Jahrestreffen in der Eifel. Da kannste sicher viel über Dein neues Baby erfahren, wie überhaupt dieses Forum sehr hilfreich ist.

Also viel Spass hier und immer schön unsere IT am Laufen halten, gelle?! :wink:

Grüßle Otto
Ja der Badener is zum Teil mit Schuld das ich nun Versyaner bin :) aber sie ist ja auch wirklich ein tolles Möppi ! Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie jetzt in der ersten Woche! Hab leider erst 600km runter ... das Wetter will ja nicht wirklich mitspielen aber ich tu mein Bestes :)
Danke für die Vielen Grüße ich denke das wird super :dance: :jubel:

Euch auch noch eine unfallfreie Fahrt !

Benutzeravatar
Schlemil
Beiträge: 435
Registriert: 29. Mai 2015 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z900RS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#10 Beitrag von Schlemil »

Hallo Fabian
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Motorrad und dass der Regen aufhört
Möchtest du so alt,so krank oder so arm sein,nicht Motorrad fahren zu können? Solange wir es tun,solange sind wir reich,gesund und jung geblieben!
Klacks

Benutzeravatar
Kampfkarnickel
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jun 2016 20:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Grey Carbon
zurückgelegte Kilometer: 600
Wohnort: Speyer

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#11 Beitrag von Kampfkarnickel »

Ja ich hab leider die Befürchtung das der Regen erst aufhört wenn ich mein Mopped wieder verkaufe ... ich entschuldige mich hiermit schon mal bei allen Fahrern das ich mir eins geholt habe :( seit dem Abend als ich es abgeholt habe regnet es ohne Pause :(

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#12 Beitrag von Sonnenhut »

Hallo,
also meine 1000er fährt auch sehr gut bei Regen. :pfeif:

Vielleicht zeigst du es dem Regen mal so richtig! :think:

Spass beiseite....der Sommer kommt noch :clap: :coffee:
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#13 Beitrag von Lucky66m »

Hi Fabian,
wilkommen im Versysforum. Tolles Mopped hast Du Dir da gegönnt.
Wir sehen uns sicherlich demnächst mal.
(Wenn Du in kürzester Zeit ein Maximum an Geld für Zubehör in Deinem Mopped versenken willst, bin ich Dir gerne behilflich....ich weiss wie das geht :oops: )

Viele Grüße aus Südhessen.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#14 Beitrag von kawacs »

Moin Fabian,

Glückwunsch zur grossen Versys und viele schöne unfallfreie Kilometerchen :bike:

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#15 Beitrag von Schlappi66 »

Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spass mit deiner Versys und hier.

Gruss Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Ein fröhliches Hallo an euch *wink*

#16 Beitrag von Leon »

:hello: Fabian :hello:
Dann sag auch ich noch herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude bei bald besserem Wetter mit dem :top: :bike:
Wie der Badener schon schreibt: immer wieder reinschauen in den Südwest - Stammtisch und dann mit zur Ranch kommen :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Endstille_79
Beiträge: 1
Registriert: 23. Aug 2022 06:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: auf der Suche
zurückgelegte Kilometer: 0

Ein Neuer aus dem Kreis Düren

#17 Beitrag von Endstille_79 »

Hallöchen zusammen,

ich bin ein Neuer aus dem Kreis Düren, bin 43 Jahre jung und heisse Sascha. :banana:

Auf Grund zweier Fehlkäufe in den letzten 12 Monaten befinde ich mich aktuell auf der Suche nach einer älteren Versys bis 2011 (muss aber noch ein wenig sparen) und hoffe natürlich hier auf nützliche Tips. :top:

Warum Versys und warum ältere Versys? Naja, ganz einfach:
1. gibt mein Budget (ca. 3000€) im Moment leider kein neueres Modell her und da muss ich auch noch ein wenig sparen
2. war ich eigentlich schon immer Reiseenduro Fan und auch von den "kleineren Modellen"; es muss ja nicht immer über 900ccm sein :think:
3. meine Frau fährt eine 650er Versys (mit jetzt 80000km auf der Uhr) aus 2009 mein ich und sie ist super zufrieden damit. Ich konnte sie auch schon fahren und sie gefällt mir echt gut.

Ich selber habe in den 12 Jahren, die ich jetzt den Führerschein besitze schon einige Maschinen durch und eigentlich war auch alles mal dabei; kleine und große Reiseenduro (ja, auch eine GS war mal dabei), Chopper, Sport-Tourer, Tourer, Joghurt-Becher... Aber irgendwie ist und bleibt meine Faszination immer bei den Reiseenduros. :D

So, ich denke, das reicht erstmal :o
:punk: Grüße Endstille :punk:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem Kreis Düren

#18 Beitrag von blahwas »

Willkommen in unserer Mitte vom Black Metal Admin, zur Zeit in Transilvanien unterwegs ;)

Benutzeravatar
Soeren2008
Beiträge: 795
Registriert: 12. Mär 2017 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 41683
Wohnort: Brackenheim

Re: Ein Neuer aus dem Kreis Düren

#19 Beitrag von Soeren2008 »

Willkommen im Forum.
Viele Grüße
Frank
Viele Grüße
Frank

⛽ 22,22 km/l :face:

Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Ein Neuer aus dem Kreis Düren

#20 Beitrag von Exekutor »

Seas Sascha und herzlich willkommen auch von !!

.... fleißig sparen und dann "zuschlagen"; vü Erfoig auf der Suche

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“