Hallo aus der Region Hannover

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
whitePelikan
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2022 13:17
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: VERSYS 1000 ABS Grand Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz/Silber
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sehnde

Hallo aus der Region Hannover

#1 Beitrag von whitePelikan »

Hallo zusammen,

Ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Helge, ich bin fast 60 und seit gestern stolzer Besitzer einer Versys 1000 ABS Grand Tourer EZ 2016. Voraussichtlich Montag oder Dienstag kann ich sie dann beim Händler abholen. Mein Wohnsitz liegt in der Region Hannover.

Ich habe meinen Führerschein KLasse A Ende Oktober 2020 bestanden. Vorher habe ich zwei Jahre Erfahrung auf einem Tripod gesammelt, einer Piaggio MP3 400 LT (PKW-Führerschein). Die ersten zwei Jahre Motorradfahren habe ich mit einer HONDA NC 750 XA (2019) verbracht. Meistens fahre ich mit meiner Frau (Kawasaki Vulcan S).

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, fahre aber auch jetzt schon, solange es nicht zu kalt oder zu nass ist. Ab und an bin ich Freitags nachmittags in Hannover auf dem George zu treffen. Ich würde mich freuen, hier im Forum Informationen und Tipps zu bekommen.

DLzG
Helge ;)

Benutzeravatar
Ackerschnacker
Beiträge: 1443
Registriert: 1. Jun 2018 23:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 SE GT
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
zurückgelegte Kilometer: 56000

Re: Hallo aus der Region Hannover

#2 Beitrag von Ackerschnacker »

:moin:
und ein herzliches Willkommen im Forum der Versyaner ;)
Wünsche dir viel Spaß mit der Dicken :sabber:
Screenshot_20221109_134753_Chrome.jpg
Bisher: 🏍️ KLR 650; FZ 750; XJ 900 S; XJ 600 S; Street Triple; BMW K 1300 GT; Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT 🏍️
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam. (Mario Andretti)
Gesamtkilometer 🏍️: jenseits der 150.000 :coffee:
:drink: 5,3 l Ø

Krümel
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Hallo aus der Region Hannover

#3 Beitrag von Krümel »

Willkommen

Benutzeravatar
Soeren2008
Beiträge: 795
Registriert: 12. Mär 2017 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 41683
Wohnort: Brackenheim

Re: Hallo aus der Region Hannover

#4 Beitrag von Soeren2008 »

Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Grüße Frank
Viele Grüße
Frank

⛽ 22,22 km/l :face:

Benutzeravatar
Jada
Beiträge: 636
Registriert: 28. Jun 2019 20:52
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 50200
Wohnort: Berlin/Charlottenburg

Re: Hallo aus der Region Hannover

#5 Beitrag von Jada »

Wilkommen hier im Forum.
Ab und an sind wir auch in der Region Hannover/ Barsinghausen. :)
Lg die Berliner
Jan :bike: und Dani :engel:

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Hallo aus der Region Hannover

#6 Beitrag von kautabbak »

Moin,

herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und allzeit gute Fahrt.

Die Kombi fahren meine Frau und ich auch, läuft :top:
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
hhmv
Beiträge: 738
Registriert: 30. Jan 2018 09:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 9 GT nach Versys 650
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1400
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus der Region Hannover

#7 Beitrag von hhmv »

Herzlich willkommen.
Gruß, Jörg

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Hallo aus der Region Hannover

#8 Beitrag von karklausi »

Herzlich Willkommen im weltbesten Forum!
Karklausi :jubel:
Bild

Exekutor
Beiträge: 558
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 1400

Re: Hallo aus der Region Hannover

#9 Beitrag von Exekutor »

Servus und grias di auch von mir!
.... vü Spaß mit deinem Gerät und imma ob'm bleib'm ...

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl

Benutzeravatar
Ralf B
Beiträge: 1290
Registriert: 22. Jun 2021 06:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CF Moto MT 800 Touring, VS1400
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Fredenbeck

Re: Hallo aus der Region Hannover

#10 Beitrag von Ralf B »

Moin Moin aus der Stader Ecke!
Ist ja lustig, da verbinden und ja einige Dinge! Der späte A Schein und die Inspiration dafür durch den MP3! Ich hatte den 350 Sport!
Herzlichen Willkommen hier und vielleicht sieht man sich ja mal!

Gruß Ralf 🏍️
:coffee: S 51, MP3 350 Sport, Versys 650 GT, Vespa ET4, CF Moto MT 800 Touring, Suzuki IntruderVS 1400 :coffee:

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Hallo aus der Region Hannover

#11 Beitrag von Schelle66 »

Hallo und willkommen im Forum

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Knut
Beiträge: 12
Registriert: 14. Mai 2021 20:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 508

Re: Hallo aus der Region Hannover

#12 Beitrag von Knut »

Hallo Helge,

ganz herzlich willkommen aus dem Raum Peine. Ab Frühjahr 2023 gehts wieder mit der "besseren Hälfte" verstärkt auf die Strecke. Vielleicht sollten wir dann mal zusammen fahren z. B. nach Fredelsloh. Dann haben die Damen auch was zu stöbern! Da Du ja auch wie ich mit der schweren Wuchtbrumme noch nicht so verwachsen bist (bin vorher fast nur Moppeds mit max 220 KG Gewicht gefahren), macht das sicherlich Sinn. Bis dann und frohe Weihnachtstage.

Gruß Knut

whitePelikan
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2022 13:17
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: VERSYS 1000 ABS Grand Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz/Silber
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sehnde

Re: Hallo aus der Region Hannover

#13 Beitrag von whitePelikan »

Knut hat geschrieben: 2. Dez 2022 10:06 ...
Vielleicht sollten wir dann mal zusammen fahren z. B. nach Fredelsloh. Dann haben die Damen auch was zu stöbern! Da Du ja auch wie ich mit der schweren Wuchtbrumme noch nicht so verwachsen bist (bin vorher fast nur Moppeds mit max 220 KG Gewicht gefahren), macht das sicherlich Sinn. Bis dann und frohe Weihnachtstage.

Gruß Knut
Moin Knut,
hört sich gut an. Behalte ich mal im Hinterkopf.

Auch dir frohe Festtage. Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“