Seite 1 von 1

Ich verlasse Euch..

Verfasst: 27. Dez 2022 19:55
von Versys-MK
Hallo zusammen,

wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich meine Versys verkauft und fahre nun einen Can Am Spyder.
Da dies zwei völlig verschiedene Welten sind, werde ich das Forum nun verlassen.
Ich habe hier viel für die Zeit auf meinen zwei Versen mitnehmen können, bin dankbar für Tipps und Hinweise und wünsche Euch allen hier weiterhin viel Spaß in dieser super Gemeinschaft.
Bleibt oben und Danke für alles.

DLzG Mirko

Re: Ich verlasse Euch..

Verfasst: 27. Dez 2022 20:02
von Soeren2008
Wünsche Dir eine schöne Zeit mit deinem Spielgerät.

Viele Grüße
Frank

Re: Ich verlasse Euch..

Verfasst: 27. Dez 2022 20:24
von blahwas
Hallo Mirko,
das ist etwas schade für uns, aber gut dass du damit glücklich bist! Viel Spaß mit dem Spaßgerät.

Re: Ich verlasse Euch..

Verfasst: 27. Dez 2022 20:49
von Krümel
Viel Spaß mit dem neuen Gerät und alles Gute für die Zukunft.

Re: Ich verlasse Euch..

Verfasst: 27. Dez 2022 21:43
von Ralf B
Bei unseren Ausfahrten mit den 2&3 Radfreunden war dieses Jahr auch ein CanAm am Start. Cooles Teil!
Viel Spaß damit! Muss ja nicht für immer sein!

Gruß Ralf 🏍️

Re: Ich verlasse Euch..

Verfasst: 27. Dez 2022 22:34
von kautabbak
Viel Spaß mit dem Dreirad und weiterhin allzeit gute.

Re: Ich verlasse Euch..

Verfasst: 28. Dez 2022 08:08
von Exekutor
Seas Mirko + vü Spaß mit deinem neuen Gefährt!

Gruß aus OÖ
da Fritzl

Re: Ich verlasse Euch..

Verfasst: 28. Dez 2022 10:16
von Ackerschnacker
:moin: Mirko,
viel Spaß auf 3 Rädern und genieße die Neue.
Gruß Ralf