Seite 1 von 1

Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 17. Mär 2023 22:01
von My_Passion
Hallo miteinander,
Ich bin der Peter, eigentlich aus NRW, aber seit ein paar Jahren im Allgäu unterwegs..
Nachdem ich lange nach einem schönen Reise Sporttourer gesucht, bin ich nun in einer Versys 1000 S Bj. 22 fündig.. :D
Seit dieser Woche steht sie vor meiner Türe und wird wohl morgen die ersten Km auf die Reifen kriegen ;-)

Am Rande des Allgäu´s lassen sich auch immer wieder schöne Touren und Ecken entdecken, von daher wird´s nie langweilig hier. :headshake:

Leider hab ich keine Bedienungs Anleitung mit dabei bekommen, und suche schon die ganze Zeit die Einstellungen für die Modi und KTRC ..
Kann mir geschwind mal einer flüstern, wie das funzt ?

Danke im Voraus, und immer schon senkrecht bleiben ;-)

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 17. Mär 2023 22:25
von hhmv
Hallo Peter,ein herzliches Willkommen in dieser Runde und viel Spaß mit der KV.

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 17. Mär 2023 22:52
von Burgtiger
Moin und Willkommen, :clap:

Gruß aus Dithmarschen

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 17. Mär 2023 23:25
von kautabbak
Moin,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und allzeit gute Fahrt.

Die Bedienungsanleitung gibt's als eBook hier
https://www.kawasaki.at/de/products/pag ... QpGDA1FKTw
Ab Seite 163 die Infos zum KTRC
https://www.kawasaki-onlinetechinfo.net ... saki.at%2F

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 17. Mär 2023 23:30
von fransjup
Willkommen im Forum
Gruß aus NRW

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 18. Mär 2023 08:58
von Exekutor
Seas Peter und herzlich willkommen auch von mir!
... vü Spaß mit deinem neuen Gerät und imma ob'm bleib'm !!!!

Gruß aus OÖ
da Fritzl

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 18. Mär 2023 10:09
von blahwas
Willkommen in unserer Mitte! :)

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 18. Mär 2023 10:13
von januszm
Servus und Grüße aus Hegau

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 18. Mär 2023 10:35
von Krümel
willkommen

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 18. Mär 2023 11:36
von Soeren2008
Willkommen hier in Forum.
Ich komme ursprünglich aus NRW, bin aber nur bis Heilbronn gekommen. Weiter hat damals die Tankfüllung nicht gereicht. ;)

VG Frank

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 19. Mär 2023 14:40
von Ralf B
Moin Moin und herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

Gruß Ralf

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 19. Mär 2023 18:04
von Schelle66
Hallo und willkommen im Forum

Gruß Schelle

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 20. Mär 2023 20:12
von motorradpepe
So so a Zuàgroàsdà,

hallo Peter herzlich Willkommen im Forum,
und viel Freude mit deinem Moped. :top:

Gruß Peter

Re: Ein Neuer aus dem Allgäu

Verfasst: 21. Mär 2023 07:44
von bike-and-dive
:wav: ein herzliches Willkommen aus NRW :wav: