Gruesse aus dem Baltikum

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
dr028

Gruesse aus dem Baltikum

#1 Beitrag von dr028 »

Moin,
ich fahre seit Juni 2007 ne Versys mit ABS. Hab aber leider grad erst 3500 km auf der Uhr, da ich letztes Jahr wenig zum Fahren gekommen bin. Fahre seit 1995 Motorrad, lange Zeit ER-5. Aber nach 8 Jahren war es dann doch mal Zeit für nen Wechsel.

Hoffentlich nimmt der Traffic hier im Forum noch ein wenig zu :)

Bis Bald

dr028

ntvtom

Re: Gruesse aus dem Baltikum

#2 Beitrag von ntvtom »

Willkommen!

Aus welchem Land im Baltikum du kommst, könntest du aber schon noch verraten. :pfeif:
(sind ja immerhin drei )

Und warum du gutes Deutsch kannst auch. :lol:

Tom

dr028

Re: Gruesse aus dem Baltikum

#3 Beitrag von dr028 »

MoinTom,
Ich komme ursprünglich aus Deutschland, aber mein Deutsch fängt nach 3 Jahren hier oben doch schon manchmal an zu rosten :schlapp:
Meinen genauen Standort werdet Ihr schon mit der Zeit mitbekommen ;)

dr028

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Gruesse aus dem Baltikum

#4 Beitrag von bradpit »

Hallo dr028 (Nummer o. Name), Willkommen hier im noch sehr jungen Versysforum. :cheers:
der Traffic hier hat sich innerhalb weniger Wochen fast verdoppelt.
Wenn das so weitergeht wird das hier ein sehr grosses Forum.
Gruss Peter

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Gruesse aus dem Baltikum

#5 Beitrag von Theo »

Hallo und herzlich willkommen! :cheers:

Nur keine Sorge wegen des "Traffics". Dieses Forum ist gerade mal 46 Tage alt und hat schon über 1.000 Beiträge. Das ist mehr als in machen älteren Foren mit 1000 Mitgliedern. :)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Holger

Re: Gruesse aus dem Baltikum

#6 Beitrag von Holger »

Hallo Dr. 028! :D

Herzlich willkommen hier bei den Versyanern! :roll:

Ich glaube, Du bist der erste Osteuropäer hier. :herzlichenglueckwunsch: (Oder gehört das Baltikum noch zu Mitteleuropa?)

2RadTraeumer
Beiträge: 31
Registriert: 12. Apr 2008 10:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Darmstadt

Re: Gruesse aus dem Baltikum

#7 Beitrag von 2RadTraeumer »

Hallo dr028,

willkommen hier im Forum und allzeit gute und sichere Fahrt!


Schöne Grüße Richtung Südosten

vom 2RadTraeumer

Nati

Re: Gruesse aus dem Baltikum

#8 Beitrag von Nati »

Hallo dr028,

herzlich willkommen! Und recht viel Spaß beim Versys-Fahren! :bike:

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“