Liebe auf den zweiten Blick!

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Ufisch

Liebe auf den zweiten Blick!

#1 Beitrag von Ufisch »

Hallo, bin auch neu hier und habe nach langem Überreden meiner besseren Hälfte nun endlich den Führerschein in Angriff genommen, bisher hatte ich immer 125er Roller. Auf der Suche nach dem richtigen Motorrad bin ich dann auf die Versys gestoßen und es war Liebe auf den 2. Blick, sozusagen nach der Testfahrt war´s um mich geschehen.
Jetzt habe ich mittlerweile schon 1200 Kilometer auf dem Tacho und eine wunderschöne Tour zum Großglockner mit meinem Lieben (fährt die Triumph Rocket und ist in den Kurven teilweise nur schwer nachgekommen :D ) unternommen. Es war wunderschön - jetzt bin ich total süchtig!

Freue mich schon auf viele Tipps und Infos und finde das Forum ganz toll - Gratulation.

lg
uschi
Dateianhänge
Kawa.JPG

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Liebe auf den zweiten Blick!

#2 Beitrag von Detlef Plein »

Hallo Uschi Du neue "Versyanerin", herzliche Willkommensgrüße aus Borken in Nordhessen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit allen hier und viele wichtige Tips zur Versys
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Liebe auf den zweiten Blick!

#3 Beitrag von Theo »

Hallo Uschi,

herzlich willkommen hier! :) Und danke für das Lob! :oops:

"Liebe auf den zweiten Blick" - das hast Du so schön treffend formuliert! :top: Mir ging es nämlich genauso. :D
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Liebe auf den zweiten Blick!

#4 Beitrag von Bräwadda »

Also bei mir was so. Ich hatte diverse Motroräder Probe gefahren und wollte unbedingt eine BMW. Gefahren hatte ich Yamaha Fazer, Suzuki V-strom, Ducati (ich kann den Namen weder sprechen noch schreiben :? ) KTM SuperDuc, BMW GS, K 1200, R 1200 usw..
Nie hatte ich das Gefühl auf dem richtigen Motorrad zu sitzen. Der BMW Händler hat mir eine Angebot gemacht für die GS da hätte ich mein Auto verkaufen müssen, sorry Chef hätte ich nie getan! :abfeiern:
Dann erinnerte ich mich daß ich irgendwan mal beim Kawa-Händler auf einer Erna probe gesessen hatte. :bike:
Also letze Chance ich fahr zum Kawa-Händler. Als ich da ankam stand eine V in Silber vor der Tür. Ich dachte was issen dass für ein Nasenbär. :shout:
Der Händler meinte als ich ihm sagte was ich alles gefahren hätte, fahr mal die Versys du wirst schon sehen. Also ich drauf und los! Nach 100 m wusste ich die isses nach 5 Km war ich verliebt. :face:
Also war es auch bei mir Liebe auf den zweiten Blick. Ich bin rundum zufrieden die Versys kommt meinem Fahrstil sehr entgegen ich bin schnell auch ohne 130 PS. :dance: :dance:
Natürlich gibt es schönere Motorräder aber es kommt aufs fahren an und nicht nur aufs aussehen! :respekt:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Liebe auf den zweiten Blick!

#5 Beitrag von bineweis »

Juhuu, die Frauenquote steigt!!! ;) :razz:

Hallo Uschi,
herzlich Willkommmen hier und viel Spaß.

Sehe ich das richtig, dass Du auch eine niedrige Sitzbank hast?
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Liebe auf den zweiten Blick!

#6 Beitrag von bradpit »

Hallo Uschi, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. :cheers:
Gruss Peter

Ufisch

Re: Liebe auf den zweiten Blick!

#7 Beitrag von Ufisch »

Hallo Bine,

ja du hast richtig gesehen, hab auch die niedrige Sitzbank. Bin zwar 175 groß, aber ich fühle mich mit der niedrigeren Sitzbank einfach wohler. Das hat sich auch schon bezahlt gemacht, hab beim plötzlichen Abbremsen (vorm Kreisverkehr, da kam doch plötzlich einer daher) schon richtige Schräglage gehabt und echt gekämpft, dass sie mir nicht umfällt. Ich glaube mit der normalen Sitzbank wärs schon passiert. Nachher hat mein Fuß vor lauter Anstrengung so gezittert - das war schon irre. Überlege auch noch wegen der Tieferlegung, dann stehe ich mit beiden Füßen voll am Boden. Weiß aber nicht so recht ob es da etwas vernünftiges gibt. Was hast du alles bei deiner versys gemacht?

lg
Uschi

Benutzeravatar
Holgi69
Beiträge: 272
Registriert: 24. Mai 2008 21:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys CBO`07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz-weiss
zurückgelegte Kilometer: 68000
Wohnort: Hemer/NRW

Re: Liebe auf den zweiten Blick!

#8 Beitrag von Holgi69 »

Hallo Uschi,

auch aus dem Sauerland wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und
herzliche Willkommensgrüsse :)

Grüsse aus`m Sauerland

Holgi69

Sigi

Re: Liebe auf den zweiten Blick!

#9 Beitrag von Sigi »

Hallo Uschi,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,u. Glückwunsch zu deiner
Versys. :clap:
Freue mich auch über jedes weibliche Wesen,das im Forum auftaucht.

L.G. Sigi u.Karl-Heinz ;) (nach dem Bild kommt noch was) 8-)
P1010398(1).JPG
Übrigens,habe auch die niedrige Sitzbank,bin 1,68 u.komme auch nicht mit dem ganzen Fuß auf den Boden.
Kann dir aber aus Erfahrung sagen,daß man sich gut daran gewöhnen kann,u.man es garnicht mehr so schlimm findet.

habe vor ca. 5 Jahren den Schein gemacht,u. mein erstes Motorrad war die BMW 650 GS.
Am Anfang hatte ich immer das Gefühl,die is vieeel zu hoch u. kippt mir irgendwann mal um. :eek: ,obwohl ich einen guten Bodenkontakt hatte.
Jetzt,meine Versys ist ein ganzes Stück höher trotz niedriger Bank,u.komme gut klar.

Würde dir raten deine nicht tiefer zu legen.
:bike: Alllzeit gute Fahrt
Zuletzt geändert von Sigi am 12. Jul 2008 20:51, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“