Haken der Batteriehalterung abgebrochen

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dedra

 
Beiträge: 883
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 50122
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Haken der Batteriehalterung abgebrochen

#1 Beitrag von Dedra » 23. Apr 2018 15:00

Leider ist mir am Samstag ein kleines Mißgeschick passiert.
Beim einbau von Zubehör an meiner KV hatte ich die Batterie ausgebaut - als diese zum Abschluß wieder am richtigen Ort Platz gefunden hatte und ich den Gummistraps "unten" eingehängt hatte und nach oben zog um die Öse auf den oberen Haken zu setzen brach mir unten einer der beiden Haken ab :x shit...
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
>>> NEU überarbeitet, vorbereitet für die Saison 2018

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

madbow
Beiträge: 1130
Registriert: 27. Sep 2013 06:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 74000
Wohnort: Neuenstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Haken der Batteriehalterung abgebrochen

#2 Beitrag von madbow » 23. Apr 2018 15:07

...happens.
Links und rechts neben dem unteren Bügel an der Stelle, wo der Haken abgebrochen ist, jeweils ein 4mm-Loch gebohrt und einen Kabelbinder durchgezogen und damit den Bügel festgebunden.
So wie der Schwabe sagt:“Do werd net gmurgschd, do bend mer en Droht no!“

Benutzeravatar
Dedra

 
Beiträge: 883
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 50122
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Haken der Batteriehalterung abgebrochen

#3 Beitrag von Dedra » 23. Apr 2018 18:01

Ha ha, ja die Schwaben... sehr guter Tipp, Danke!
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
>>> NEU überarbeitet, vorbereitet für die Saison 2018

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“