Lenker flattern

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nexiagsi16v
Beiträge: 680
Registriert: 8. Apr 2017 20:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 2017
Baujahr: 2017
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Lenker flattern

#41 Beitrag von nexiagsi16v » 15. Apr 2022 18:52

Wobei du jetzt immer noch nicht weißt, woran es lag. Ich würde nun mal wieder das Topcase drauf klemmen. Wenn es wieder da ist, Ursache gefunden.
Tschau Norman :hello:

jax
Beiträge: 997
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Lenker flattern

#42 Beitrag von jax » 20. Apr 2022 17:54

Detlef Plein hat geschrieben:
9. Apr 2022 11:38
Gibt es doch noch:
https://shop.montagestaender.de/motorra ... t-set.html
aber relativ teuer... Hatte ich Jahrelang in der Werkstatt im Einsatz.
Stimmt, der ist relativ teuer. Wie schon geschrieben, meinen gibt es nicht mehr, der war von "ProLift", Sidewinder, damals 89 Euronen. Sehr solide und entsprechend schwer, also nix zum mitnehmen. Ich habe den Verkaufsflyer als pdf angehangen, vielleicht so als Anregung für Hobbyschlosser :pfeif:

jax
ProLift_SideWinder.pdf
(1.04 MiB) 21-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 4859
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 32000
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 728 Mal
Danksagung erhalten: 937 Mal

Re: Lenker flattern

#43 Beitrag von karklausi » 20. Apr 2022 21:19

Bin Ostern ja noch mal ne grosse Strecke gefahren. Das Flattern ist doch noch da. Eher bei etwas höheren Geschwindigkeiten, insbesondere beim „vom Gas gehen“ so 100km/Std bis 50km/Std irgendwo dazwischen. Der Reifen kommt bald runter, ( 4 Wochen ) dann sehe ich mal weiter.
Karkausi
Bild

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“