Da war ich, war nicht so schön

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anroob
Beiträge: 54
Registriert: 16. Feb 2014 19:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Oberhausen

Da war ich, war nicht so schön

#1 Beitrag von Anroob »

hallo liebe Versyaner,
gestern bin ich mit 6 Anderen von einer 4tägigen Sauerlandtour zurückgekommen und kurz vor zu Hause auf der A40 in Richtung Duisburg vor der Ausfahrt MH_ Heimaterde ist es passiert.
das Photo sagt alles.
Alle Mitfahrer bei bester Gesundheit.

Gruß

Anroob
Dateianhänge
Foto 1a.jpg
Foto 1a.jpg (14.74 KiB) 1055 mal betrachtet

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Da war ich, war nicht so schön

#2 Beitrag von everyday »

Na dann mal alles Gute für Töff und Seele, immer Mist wenn eine/r sein Bike ablegt. :gutebesserung:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Da war ich, war nicht so schön

#3 Beitrag von Lucky66m »

Hallo Anroob,

na dann kann man glücklich sein, wenn nur Material zu Schaden kam.
Solange es nur Geld und nicht die Gesundheit oder das Leben kostet ist es zwar ärgerlich, aber verschmerzbar.
Hoffe Du kommst im Kopf damit klar, verarbeitest das erlebte schnell und schleppst nicht ewig lange ne "Barriere" mit Dir rum.

Viele Grüße
Stefan
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
George
Beiträge: 385
Registriert: 14. Sep 2010 22:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1200 R , früher Versys 650
Farbe des Motorrads: schwarz / Weiss
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Rheinhessen

Re: Da war ich, war nicht so schön

#4 Beitrag von George »

Hallo Anroob,
guter Schutzengel gehabt. Gut wenn es nur Material erwischt. :top:
Kannst Du eventuell kurz beschreiben wie es dazu kam. Eventuell können wir hier im Forum etwas daraus lernen.

Alles Gute und viele Grüße
George
"When the going gets tough, the tough gets going"

Benutzeravatar
Anroob
Beiträge: 54
Registriert: 16. Feb 2014 19:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Oberhausen

Re: Da war ich, war nicht so schön

#5 Beitrag von Anroob »

Hallo zusammen,
ein Fahrfehler liegt nicht vor.Durch einen technischen Defekt qualmte es und das Moped fing an zu brennen und
war nicht mehr zu retten. Wir hatten Glūck,weil wir im Stau nur kriechend fuhren, so das kein Bremsmanõver nötig war und mein Freund schnell vom Moped runterkam. Erschreckend ist allerdings das der rechte Fahrstreifen trotz Explosionsgefahr von den anderen Verkehrsteilnehmer weiter genutzt wurde.Einen Feuerlöscher hat wohl kein Autofahrer dabei, weil keiner angehalten hat. Die anrückende Feuerwehr sperrte die komplette Fahrtrichtung bis das Feuer aus war und der rechte Fahrstreifen wieder freigegeben wurde. Wir durften noch auf den Abschleppdienst warten und konnten uns ūber das Verhalten der Autofahrer nur wundern. Man hatte den Eindruck, das die Autofahrer am liebsten ausgestiegen wären um Photos zu schiessen bzw. Videos zu drehen.Natürlich wurde selbiges aus dem Auto erledigt.
Trotzdem werden wir weiter Moped fahren
Gruß
Anroob

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Da war ich, war nicht so schön

#6 Beitrag von blahwas »

Ärgerliche Sache, gut das nichts passiert ist.

Die Teilkasko regelt an sich Feuerschäden, also drücke ich die Daumen, dass eine solche besteht und dass sie sich nicht querstellt.

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“